@dielausers sagte:
Sorry, die Frage war WANN wurde die Sendung gedreht. Nicht WARUM. So viel zu unterschiedlicher Wahrnehmung und dazu, wer lesen kann....
Gruß
Sorry habe ich mich ein wenig verlesen. Kann ja mal passieren.
Habe natürlich sofort mal mit dem WDR Telefoniert. Kann ich ja sonst nicht auf mir sitzen lassen!
Der Beitrag wurde im April 2008 gedreht! Anfang oder Ende April konnte die Dame vom WDR mir leider nicht sagen. Muss aber in diesem Zeitraum gewesen sein, da man in einer Szene einen der Deutschen Animateure sehen kann, diese sind aber bekanntermaßen erst seit Anfang bis Mitte April im Hotel! Spielt aber meiner Meinung nach auch keine so Große Rolle. Da bekanntlich 5 Minuten in Ägyptischer Zeitrechnung 5 Stunden sind, und 5 Tage = 5 Wochen, 5 Wochen = 5 Monate usw.!!!
Fakt ist, so Groß können die Unterschiede seit dem Dreh des Berichts nicht sein!!!
Muss Heupel auch recht geben, wen HC bereits wusste was in diesen 3 Hotels abgeht, warum wurde hier im Forum oder der HP von HC keine Stellung dazu bezogen??
Dieses Forum und HC an sich soll ja Reisenden einen ersten Eindruck vermitteln wie gut oder wie schlecht ein Hotel ist, und auch bei der Entscheidungs Findung helfen!!!!
Ich Stimme ihm auch zu was die Lausers betrifft, da ihre "Positive" Bewertung des Hotels, von wegen keinem Baulärms und Baustellen, wiederlegt wurde schießen sie jetzt halt wegen Kleinigkeiten zurück!
@ Admin, Warum werden eigentlich manche Hotelbewertungen länger geprüft als andere?? Habe zusammen mit einem Bekannten eine Bewertung für ein Hotel gemacht, seine wurde sofort Freigeschaltet und meine bis Heute nicht!!
PS: Die Telefonnummer der zuständigen Dame beim WDR kann gerne von mir bezogen werden!