Anfang/vielleicht auch Mitte April könnte organisatorisch gerade hinkommen (auch mit den 4 Wochen Wartezeit auf Reaktionen seitens der Veranstalter) - aber ich glaube nicht, daß das Fernsehteam viel später dort war. Dann hätte die Sendung noch nicht ausgestrahlt werden können.
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1211969089000
-
geschrieben 1211971561000
2-3 Monate oder noch länger?! Worum geht's nun? Wollen wir hier in Frage stellen, dass neben dem Titanic Beach gebaut wird und es selbstverständlich Baulärm gibt? Es geht doch um Fakten, Baulärm im und rund um's Titanic Beach wäre wohl Fakt.
-
geschrieben 1211971834000
@HEUPEL sagte:
Na ja, es fällt mir halt schwer bei diesen Fakten ruhig zu bleiben.
Und was für Fakten kannst Du liefern? Du hast doch schon im Januar umgebucht, fliegst erst Ende Juni nach HRG (nicht ins Titanic), hast das Hotel nie persönlich betreten und bildest Dir deine Meinung anhand der Hotelbewertungen/Postings/Bilder, etc..
Sicherlich ist das dein gutes Recht und Deine eigene Entscheidung, aber akzeptiere bitte auch, daß Menschen, die selbst dort waren und ihren Urlaub verbracht haben das Hotel nicht so beurteilen wie Du oder sogar ihre vor dem Urlaub negative Meinung relativieren und z. T. "Entwarnung" geben. Sicherlich sind das auch alles subjektive Meinungen (was dem einen gefällt, stört den anderen), aber letztendlich kann man ein Hotel nur beurteilen, wenn man selbst dort war.
-
geschrieben 1211973047000
.... INFOS zum Titanic ( ):
entgegen vorangehender Kritik und zu dem Thema Wahrnehmung wiederhole ich nochmal: wir lagen am Pool ziemlich mittig vor dem linken Block. Dort war auch unser Zimmer. Wir bekamen von Baulärm nichts mit! Vielleicht war das am Strand oder in anderen Zimmern anders?!
Außerdem war unser Essen weder verdorben noch roh !! Auch unser Zimmer war sauber!!!
Ich möchte hier niemanden ins offene Messer laufen lassen und arbeite auch nicht bei REWE. So ein Quatsch!! Mit meiner Wahrnehmung bin ich auch nicht alleine: Abgesehen davon , dass sich zufriedene Urlauber verständlicherweise aus dem Forum zurückgezogen haben spiegeln auch die Aprilbewertungen von Familien wider, dass der Aufenthalt auch als postiv empfunden wurde.
Bei den Bewertungen findet man allerdings mehr INFOS. Hier im Forum pendeln sich Meckerei und Beschimpfung bis ins Unermessliche.
Schade.
Gruß
P.S Danke Sina
-
geschrieben 1211973191000
Hallo, wir verfolgen das Forum übers LTI Titanic Beach bestimmt schon 2 Monate wir werden umbuchen weil wir auch nicht wissen was richtig oder falsch ist einer sagt es ist gut die andern es ist grotten schlecht , wir haben schon im November 2007 gebucht aber jetzt werden wir umbuchen .
Schade meine Familie hat sich schon so gefreut.
Grüß Erika
Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker -
geschrieben 1211973449000
Hier ist die Antwort vom WDR auf meine Mail vom heutigen Morgen:
Sehr geehrter Herr XXX,
die Aufnahmen stammen aus April 2008.
Freundliche Grüße
Detlef XXX
Westdeutscher Rundfunk
die tester
Fakt ist zum einen, dass der im TV-Bericht zu Wort kommende Holidaycheck-Mitarbeiter Herr Ziegler folgendes Zitat von sich gibt:
"Mir tut jeder Urlauber Leid, der dort 2 Wochen seinen Jahresurlaub verbringt."
Wenn man den 65 MB Podcast runterlädt, kann man das ab Minute 27 bestaunen.
Bei den Interviews mit den Gästen beschwert man sich über Krach, Service und Leistungen, die nicht 5 Sterne würdig sind. Wenn man sich während der Interviews die im Hintergrund stattfindenden Bauarbeiten anschaut und den dazugehörigen Lärm anhört, kann das als Faktum gewertet werden.
Dies ist erst 1 Monat her!
-
geschrieben 1211974350000
Hallo
Wir fliegen bis jetzt am 19.06 in Titanic,
Habe auch gerade mit Phoenix telef. um einen aktuellen Stand zubekommen.
Die gute Frau sagte das ich bitte morgen nochmal anrufen sollte,da es nach dem Beitrag vom WDR zuerneuter Unruhe gekommen sei.Die Reiseleitung vor Ort würde nochmal bis ins kleinste Detail alles prüfen.
Hätte ich heute umbuchen wollen,wäre dies gegangen aber OHNE Frühbucherrabatt.Das heisst ich hätte nur ganz normal buchen können.
Einen Storno hätte ich auch machen können,aber auch nur hier wieder über den üblichen Weg und Kosten.
Phoenix sagt auch ganz klar,das sie sich nicht vom WDR oder HC beinflussen lassen würden.Denn wenn sie dies tun würden wäre ihrer Meinung nach Phoenix nicht seriös.
Die haben unten ihre Leute samt Reiseleitung.Und wenn die denen hier in Deutschland sagen,das unten alles Ok ist,sieht Phoenix keinen Grund uns da endgegen zukommen.
Wie gesagt werde da morgen früh nochmal anrufen,und genau nach fragen.Vll sieht es morgen anders aus.
Dennoch das unten alles fertig sei,wollte die gute Frau mir auch nicht schriftlich geben.Sie sagte nur weil ich als Kunde wegen HC und WDR jetzt verunsichert sei,könnte sie es mir nicht schriftlich geben.Ich sollte mich qausi auf Deutsch gesagt nicht bekloppt machen lassen.
Wir werden es sehen,werde morgen bescheid geben was bei dem Gespräch raus kam.
LG
Katja
29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa. -
geschrieben 1211975938000
@HEUPEL sagte:
Hier ist die Antwort vom WDR auf meine Mail vom heutigen Morgen:
Sehr geehrter Herr XXX,
die Aufnahmen stammen aus April 2008.
Freundliche Grüße
Detlef XXX
Westdeutscher Rundfunk
die tester
Dies deckt sich ja mit der Telefonischen Auskunft die ich Heute Morgen bekommen habe.
Was ich vermute, kann es nicht sein das nach Bekanntwerden der Dreharbeiten die Arbeiten bis auf ein Minimum eingestellt wurden??
Dies würde auch der "sehr" Ruhige Urlaub der Familie Lauser erklären.
Anlass zu dieser Vermutung gibt mir der 21. Mai, an diesem Tag war hoher Staatsbesuch im Hotel anwesend. Bereits am Vortag war ein reges Treiben der Angestellten zu Beobachten. Reparaturen, Malerarbeiten und Putzaktionen usw. An 21. selbst war von alle dem nichts mehr zu sehen, im Gegenteil, die meisten Angestellten hatten neue bzw. gereinigte Kleidung an.
Also warum soll das Management nicht für eine Kurze Zeit die Arbeiten ausgesetzt haben? Solange bis sich der erste Trubel mal gelegt hat?
Gruß Peter
Ps: Würde jeden Tag so geputzt wie vor dem Staatsbesuch, wären einige Gäste Glücklicher, und es würde nicht so viele Reklamationen Hageln!!!
@ PAKADU,
wen im Titanic Beach alles im Grünen Bereich wäre, würde Phönix das auch Schriftlich Bestätigen!!!! Sie hätten ja nichts zu Befürchten!!!! Dem ist aber leider nicht so!!!!
-
geschrieben 1211982540000
Also ich arbeite in einem Reisebüro und es kommt oft vor, dass Kunden ein Hotel im Voraus buchen, das noch nicht fertig ist. Oft verzögert sich die Eröffnung und die Kunden müssen sich für eine Alternative entscheiden. Ich persönlich würde kein ganz neues Hotel buchen - aber irgendjemand muss ja den Anfang machen
-
geschrieben 1211983253000
Hallo
Ich habe eben mit Schauinsland tel. der Mitarbeiter sagte mir das dieses Hotel nicht mehr bei denen in der Mängelliste steht.
Auf meine Frage ob er mir das schrieftlich geben kann sagte er nein da dieses eine interne Info wäre.
Wir gehen aber gleich noch mal in unser Reisebüro und schauen mal was die sagen.
Viele Grüße mandy_jenny