• aswan
    gesperrt
    geschrieben 1212006873000

@Mamilie_M

Hallo Peter,

ist nicht in ordnung - aber,

LTI CHIRIPA GARDEN Hotel auf Teneriffa für zwei Personnen 2200 Euro.

LG : Aswan

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1212007449000

@ aswan: Wir mußten nun schon mehrfach überflüssige Zitate aus Deinen Postings entfernen. Unsere Hinweise hast Du ignoriert. Bitte unterlasse die überflüssigen Zitate, denn wir machen uns künftig nicht mehr die Arbeit, Deine Postings zu editieren, sondern löschen sie kommentarlos, wenn sie wieder überflüssige Zitate enthalten.

Danke im Sinne der Übersichtlichkeit - und zurück zum Thema.

• mandy_jenny
    geschrieben 1212010202000

Hallo

Wir waren heute in unserem Reisebüro nachdem wir unsere Infos an die Mitarbeiterin weitergegeben hatten setzte diese sich mit unserem Reiseveranstalter in verbindung.

Sie braucht keine 5 min. und ihr wurde mitgeteilt das,das Hotel selber noch nicht fertig ist und rechts oder links noch gebaut wird.

Im gleichem atemzug wurde uns mitgeteilt das wir sofort Umbuchen können worauf unser Reisebüro ihnen klar machten das die uns ein gleichwertiges Hotel zu besorgen haben und das zum Gleichen Preis !!!!!!!!!

Die wiederum haben sofort zugesagt und werden uns ein Hotel besorgen das die ansprüche von 5 Sterne nach Ägyptischen Anspüchen entspricht.

Natürlich haben die auch eine Wertminderung im Angebot von ca. 500-700 Euro die wir weniger bezahlen können wenn wir diese Reise antreten wollen, aber ob das der sinn der sache ist man kann drüber streiten.

Ich werde morgen die Angebote bekommen und dann hop oder top.

Mal schauen was die uns anbieten werden.

mfg

mandy_jenny

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1212010592000

Ich habe vorhin mit jemand von ITS gesprochen, er war vom 24.5 bis 5.5 im titanic. hab ihm unsere lage geschildert. natürlich kamen die selben aussagen wegen stornieren wie immer. zum hotel hat er gesagt das es so gut wie fertig ist. der steg ist 3/4 fertig und bis juni ganz. aber er hat auch wörtlich gesagt: Das einzige worüber ich mich jeden tag aufgeregt habe, waren die speiesäle. (kantinenflair und schlechtes essen)

Aufgrund der aussage zu den speisesälen glaube ich ihm das er da war. er hatte wohl auch nur 1 tag baulärm. aber vielleicht war er auch genau in der zeit da wie die staatsgäste.......

so jetzt kann sich wieder jeder seine meinung bilden. aber ich bleib dabei: wir werden defenitiv nicht ins titanic fahren.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • MarcoNeumayer103
    geschrieben 1212011474000

ja ich glaub das auch nicht alles. darf ich mal fragen über wen ihr gebucht habt?

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • Mamilie_M
    geschrieben 1212013905000

@ mandy_jenny,

die 500 - 700 Euro Minderung wurden euch dafür Angeboten das ihr ins Titanic geht?? Habe ich das Richtig verstanden??

Wen ja, für wie viele Personen ist den die Minderung? Für alle oder eine??

Danke schon mal für die Antwort! :kuesse:

Gruß Peter

• linni67
    geschrieben 1212014295000

Hallo zusammen,

nachdem ich mir den Bericht angesehen habe und hier sozusagen

"die Hölle" los ist, hab ich soeben ITS angeschrieben und um

Stellungnahme sowie um Angebote gebeten. Ausserdem

habe ich eine Frist von sieben Tagen gegeben.

Wir (unser befreundetes Ehepaar und wir) waren bis jetzt immer

noch recht positiv eingestellt. Wir fliegen ja erst Ende August.

Nun ist mir die Sache doch zu heikel geworden. Sobald ich eine

Antwort bekomme, melde ich mich wieder!

Viele Grüße Petra
  • tigerbalu
    geschrieben 1212016383000

hallo,

also wir fahren ja auch erst am 25.august,aber wir werden definitiv umbuchen oder vielleicht noch eine kostenlose stornierung erreichen.man sollte sich vielleicht mal mit mehreren zusammen zun um druck auf die veranstalter auszuüben und eben eine kostenlose stornierung zu erreichen.

was die sich da erlauben ist echt mehr als eine frechheit.es ist super unverschämt seine kunden so zu ver.....! schuldigung,aber ist doch so.man wird hingehalten und hingehalten,nur weil man anscheinend seitens der veranstalter zu dumm ist eine ordentliche stellungnahme abzugeben und den leuten schriftlich zu geben das das hotel bis zum zeitpunkt des reiseantritts fertig ist.

naja, wie gesagt alle die die noch umbuchen können oder auf last minute warten können sollten es tun. ansonsten wird man wahrscheinlich den schlimmsten urlaub seines lebens verbringen.da wir schon in 4 und 4,5 sterne hotels waren,kann ich mir erlauben zu sagen das uns sowas wie im titanic abgeht nicht mal da unter gekommen ist.

alle die noch fahren sollten und auch wollen,denen kann man nur viel glück wünschen!!!!

• yamwunsen
    gesperrt
    geschrieben 1212017475000

:( Warum bucht ihr alle überhaupt ein Hotel wo nur ein Modellbildchen drin ist? Wird mir für immer ein Rätsel bleiben sowas, ganz ehrlich. Ja, ich schlepp doch meine Familie nicht auf eine Baustelle oder ins Ungewisse nur weil es Frühbucher ist oder so :question:

• popeye007
    geschrieben 1212035119000

Weil wir z.b. bislang in 4 Versuchen bislang niemals enttäuscht wurden. Wir haben unmittelbar (innerhalb der ersten 6 Monate nach Eröffnung) das RIU Bambu, Dana Beach, Club Voyage Belek Select und noch ein weiteres Hotel wo ich nicht mehr weiß wie es heißt gebucht. Bislang niemals mit Problemen, es war immer alles super. Und das, wo die Bilder vom Dana Beach im Februar bedrohlich aussahen und wir im Mai angereist sind. Im Gegenzug bekommst du -meistens- Anlagen, die auf neuestem Stand sind, unverbraucht und architektonisch ansprechend.

Natürlich ist es ein Risiko, aber ein kalkulierbares - bislang. Und meistens bekommt man halt die Hotels auch sehr viel günstiger als ein Jahr danach. Und manchmal verliert man halt beim Pokern, kann aber noch früh genug aussteigen - weswegen wir schon vor einem Monat umgebucht haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!