• WeWa
    geschrieben 1211988773000

Hallo zusammen.

Das ist ja alles garnichts für schwache Nerven hier im Thread.

Einmal Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt.

Es ist schon ziemlich schwierig einzelne posts zu verstehen,vor allen Dingen

wenn sie teilweise unter die Gürtellinie gehen.

Ich möchte trotzdem mal die Aussagen von Mamilie (Peter) aufgreifen.

Du schreibst:

Also warum soll das Management nicht für eine Kurze Zeit die Arbeiten ausgesetzt haben?

Die Frage müsste eigentlich lauten:

Kann sich das ein Hotel Management erlauben, wo sowieso die ganze Sache schon im Verzug ist? Und was kann es machen um es schnellstmöglich in trockene Tücher zu bekommen?

Ich glaub auch nicht,dass hier viele neg.Stimmen laut wurden weil zuwenig geputzt wurde.

@ Pakadu

Zitatauszug:

Phoenix sagt auch ganz klar,das sie sich nicht vom WDR oder HC beinflussen lassen würden.Denn wenn sie dies tun würden wäre ihrer Meinung nach Phoenix nicht seriös.

Dazu kann ich nur sagen: Jeder hat ,,seine'' Meinung und keiner will hier Phoenix beeinflussen. Aber die Firma muß sich evtl. in dem Fall dass Urlauber demnächst in das Hotel fahren, und eben NICHT alles so ist wie gebucht:

Was ist unseriöser, zuzugeben das noch nicht alles fertig ist,oder ertsmal den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und abwarten was passiert??

Es ist doch schon seehr merkwürdig,dass andere RV's das Angebot aus ihren Katalogen streichen nach bekannt werden von dem Bericht und der Anfrage.

Sind die deswegen jetzt nicht mehr seriös????

Ich glaube eher nicht,sondern haben einen größeren Weitblick als die Verantwortlichen bei Phoenix. Das zeigt aber auch schon im Ansatz wie diese Firma mit Reklamationen umgehen wird. PingPong ,der eine schiebt es auf den anderen weil es keiner war.

Da kann ich Peter nur beipflichten wenn er sagt:

wenn im Titanic Beach alles im Grünen Bereich wäre, würde Phönix das auch Schriftlich Bestätigen!!!! Sie hätten ja nichts zu Befürchten!!!! Dem ist aber leider nicht so!!!!

Ich wünsche allen die dort Urlaub machen sollten,trotzdem einen entspannten und den Umständen enstprechend schönen Urlaub.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Remy_Horn
    geschrieben 1211993978000

Hallo zusammen! :D

Ich möchte zuerst mal alle Schwarzmaler die nicht vor Ort waren höflich bitten mit dem Rumgejammere aufzuhören.

Ich war vom 1.5.-9.5.08 im Titanic Beach. Es war ein sehr schöner Urlaub.

Fakt ist, dass es eine Baustelle NEBEN dem Hotel hat, welche überhaupt nicht stört, dass der Steg, die Disco, die Rutschen und der SPA Bereich noch nicht fertig ist.

Für uns war das jedoch kein Problem, da wir aus den gegebenen Umständen (welche gut waren) das Beste gemacht haben. Die Leute waren sehr nett, das Essen war gut, die Atmosphäre im Hotel war seh angenehm (wenig Russen, viel mehr Deutsche), das Meer war natürlich traumhaft, der Pool schön weitläufig und sehr sauber, eigentlich stimmt alles, wenn man einwenig flexibel ist, so kann man den Urlaub ausgiebig geniessen!

Ob ihr mir das nach den vielen wirren Aussagen vorhin noch glaubt ist eure Sache.

Ich wünsche allen die in diesem Hotel den Urlaub verbringen viel Spass, ihr werdet es nicht bereuen!;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Remy

• Mamilie_M
    geschrieben 1211997520000

Es geht hier darum das einige Leute eine Menge Geld in den Sand gesetzt haben weil ihre Ansprüche vielleicht ein wenig höher sind als bei anderen.

Wer 5 Sterne Bucht hat diese auch Verdient. Über eine Kleinigkeit würde ich mich auch nicht Aufregen, aber das sind ne Menge Kleinigkeiten auf einmal!!!

Und es geht darum das von den RV´s die Mängel verschwigen werden!

Ich kauf mir ja auch keinen Ferrari und es Stört mich nicht das er nur 3 Räder hat! Und das nur weil er so schön Rot ist. :?

• aswan
    gesperrt
    geschrieben 1212001260000

Hallo Peter,

du hast vollkommen recht!

Wir haben uns den Film ( WDR ) angeschaut.

Es ist für uns unbegreiflich,dass Leute viel Geld für eine Baustelle ausgeben.

LG : Aswan

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

• aswan
    gesperrt
    geschrieben 1212002193000

Hallo Urlauber,

keine Baustelle! Ein paar Euro mehr ausgeben.

Hotel Oberoi Sahl Hasheesh, Grand Resort.

Können wir empfehlen.

• Sonniboy
    geschrieben 1212002594000

Hallo zusammen,

würde auch gerne den Bericht vom 26.Mai die Tester sehen nur wenn ich die Datei öffne kommt nur ein grüner Bildschirm, der Ton ist zu hören. Kann es sein das der WDR diesen Bericht überdeckt hat?

Kann mir einer von Euch helfen???Gruß aus Bonn!

• Sonniboy
    geschrieben 1212003734000

Ich war im Februar vom 09.02. bis 23.02 dort, vieles scheint seitdem noch schlechter geworden zu sein, bei mir war Baulärm, kaltes Essen im Ala Cart Resturant, kalte Poolanlage, von 12 Rutschen waren erst 7 ´fertig und 1 war nur beheizt, Strand war kein richtiger Strand zur linken Seite Schutt, Müll, dreck, hoher Bauzaun. Zur rechten Seite großer Bauzaun, Steg der noch nicht fertig war usw. Zu meiner Urlaubszeit waren 80% Russen dort, 10% Deutsche, 10% Andere Länder wie Holland, England, Polen, Ukraine usw.

Ich habe vor Ort eine Reisemängelliste angefertigt, 1 Din A4 Blatt, und von der Reiseleitung mir die Bestättigung geholt. Zu Hause habe ich mit meinem Reisebüro gesprochen und 15% Reklamiert. Die Mängelliste wurde an ITS gefaxt und ich bekam 3 Tage später die Bestättigung des Eingangs.

14 Tage später bekam ich einen Scheck von ITS mit 190,-€ Reiseentschädigung, ohne Nachfrage, ohne Kürzung, oder sonst was.

Die wiesen schon wie Sie es machen, von 10 Reisenden werden vielleicht 3 Reklamieren.

MEIN TIPP AN ALLE, LAST VON DIESEM HOTEL DIE FINGER!!!

Es ist für Russen erbaut und geplant worden nicht für uns Deutsche.

Mein nächstes Hotel ist das Hotel Giftun in Hurghada**** ist laut Urlauber die ich am Flughafen getroffen habe "SUPER"!

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

• aswan
    gesperrt
    geschrieben 1212004340000

Hallo,

190 Euro, dass ist ein Witz.

Wir haben 50% erhalten. ( 9 Monate Verhandlungen ) Nie nachgeben.

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen, da dieses bei einer direkten Antwort/direktem Bezug nicht notwendig ist.

• Mamilie_M
    geschrieben 1212005443000

Hi Sonniboy,

konnte den Bericht nur mit dem DivX Player und Nero Show Time öffnen. Die Standard Programme haben leider versagt.

Was die 190 € betrifft, kommt mir das für die Menge an Ausfallerscheinungen recht wenig vor. Also 50 % will ich auf alle fälle zurück. Habe dem RV geschrieben das ich eine Reisepreisminderung an Hand der Frankfurter Tabelle fordere. Wen das Angebot zu Schlecht ist, kümmert sich mein Rechtsanwalt darum!

Deine Hotelbeschreibung würde im übrigen auch Heute noch zum Titanic Beach passen!!

Gruß Peter

@Aswan,

für welches Hotel habt ihr die 50 % bekommen??

• Werwolf59
    geschrieben 1212006505000

@Sonniboy

Hast Recht, mit dem Giftun macht man in der Regel nichts falsch. Was mich jetzt ehrlich ein wenig wundert ist:

Habt ihr vorher, bevor ihr Titanic Beach gebucht habt, euch nicht in HC informiert? Ich kann verstehen bevor es Internet gab musste man auf gut Glück und auf Empfehlung vom Reisebüro buchen. Wenns dann nichts war, hatte man halt Pech.

Aber im Interet - Zeitalter ist das doch kein Problem mich vorab über das interessierte Hotel zu informieren. Es gibt so viele Plattformen im Internet. Dazu gehört auch Holidaycheck. Natürlich ist es dann Pech wenn vor der Buchung noch keine Hotelberichte da sind.

Persönlich würde ich aber kein neues Hotel buchen das erst eröffnet wurde. Dann muss man freilich damit rechnen das noch nicht alles fertig ist und noch vieles gebaut wird. Wie sagt man so schön: Im nachhinein ist man immer schlauer.....

Noch an alle einen schönen Abend

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!