Hallo zusammen.
Das ist ja alles garnichts für schwache Nerven hier im Thread.
Einmal Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt.
Es ist schon ziemlich schwierig einzelne posts zu verstehen,vor allen Dingen
wenn sie teilweise unter die Gürtellinie gehen.
Ich möchte trotzdem mal die Aussagen von Mamilie (Peter) aufgreifen.
Du schreibst:
Also warum soll das Management nicht für eine Kurze Zeit die Arbeiten ausgesetzt haben?
Die Frage müsste eigentlich lauten:
Kann sich das ein Hotel Management erlauben, wo sowieso die ganze Sache schon im Verzug ist? Und was kann es machen um es schnellstmöglich in trockene Tücher zu bekommen?
Ich glaub auch nicht,dass hier viele neg.Stimmen laut wurden weil zuwenig geputzt wurde.
@ Pakadu
Zitatauszug:
Phoenix sagt auch ganz klar,das sie sich nicht vom WDR oder HC beinflussen lassen würden.Denn wenn sie dies tun würden wäre ihrer Meinung nach Phoenix nicht seriös.
Dazu kann ich nur sagen: Jeder hat ,,seine'' Meinung und keiner will hier Phoenix beeinflussen. Aber die Firma muß sich evtl. in dem Fall dass Urlauber demnächst in das Hotel fahren, und eben NICHT alles so ist wie gebucht:
Was ist unseriöser, zuzugeben das noch nicht alles fertig ist,oder ertsmal den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und abwarten was passiert??
Es ist doch schon seehr merkwürdig,dass andere RV's das Angebot aus ihren Katalogen streichen nach bekannt werden von dem Bericht und der Anfrage.
Sind die deswegen jetzt nicht mehr seriös????
Ich glaube eher nicht,sondern haben einen größeren Weitblick als die Verantwortlichen bei Phoenix. Das zeigt aber auch schon im Ansatz wie diese Firma mit Reklamationen umgehen wird. PingPong ,der eine schiebt es auf den anderen weil es keiner war.
Da kann ich Peter nur beipflichten wenn er sagt:
wenn im Titanic Beach alles im Grünen Bereich wäre, würde Phönix das auch Schriftlich Bestätigen!!!! Sie hätten ja nichts zu Befürchten!!!! Dem ist aber leider nicht so!!!!
Ich wünsche allen die dort Urlaub machen sollten,trotzdem einen entspannten und den Umständen enstprechend schönen Urlaub.
LG
Werner