also wir fliegen ende juli und werden trotz des berichts auch nicht umbuchen! er gibt ja immerhin einige gute bewertungen und man muss ja auch nicht alles hinterher getragen bekommen
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1212166920000
-
geschrieben 1212170273000
Hallo,Wir sind seit gestern Nacht aus Hurghada zurück. Wir waren 2 Wochen im Hotel LTI Titanic Beach . Es war toll. Super Poolanlage, tolle Zimmer, toller Strand, Super Service, gutes Essen. Von Lärmbelästigung kann man nicht unbedingt reden ,ab und zu hört man mal was das aber nicht schlimm ist. Der Steg wird ca. in 1-2 Monaten fertig sein . Für schnorchler ist das Hausriff super. Momentan würde ich dem Hotel 4 Sterne geben, da sich alle bemühen und sehr freundlich sind.
-
geschrieben 1212174307000
Hallo
wir haben von unseren Veranstalter heute 3 neue Hotels zu auswahl bekommen wo wir uns aber auch dagegen entschieden haben weil die nicht das bieten was wir gerne möchten.
Nach der 2 ten anfrage haben wir dann pro Person 100 Euro Preisnachlas bekommen das macht 300 Euro dann.
Die Familie die mit uns in diesem Hotel fliegen wollte ist abgesprungen
und geht in ein anderes Haus (400 Euro) die sie auch bekommen hätten sind aber weg na ja muß jeder selber entscheiden dann.
Macht man eine Reklamation wenn man aus dem Urlaub zurück kommt bekommst du wenn du glück hast 100-150 Euro also haben wir es angenommen und jetzt heist es Augen zu und durch.
Vielleicht ist es doch nicht so schlecht wie man sagt und es hat sich einiges getan dann haben wir etwas mehr Taschengeld und alle sind zufrieden.
Ich selber habe auch schlecht geredet mag sein aber sind wir nicht immer so erst meckern und dann Freuen bis der Arzt kommt.
Also schönen Urlaub allen und bis zum nächsten Jahr wenn alle wieder in ein neugebautes Hotel fliegen wollen.
mfg
mandy_jenny
-
geschrieben 1212175142000
Hallo mandy jenny,
bei welchem Reiseveranstalter habt ihr Preisnachlass bekommen?
LG
Monika Horn
-
geschrieben 1212176903000
Hallo !
Also Fotos folgen, meine bewertung kommt auch noch. Hier nochmal: Zimmer Suuuper (wir hatten ein famzimmer, meine Bekannten ein DZ.) Minibar täglich aufgefüllt, täglich gereinigt, Essen suuuper, für jeden etwas dabei. (War schon in ägypten in einem 4 Sterne Hotel und in einem 3,5 sterne Hotel und das essen und alles überwiegt den Standard der anderen Hotels. )
Für mich kann man mit Plastik Flip Flops zum Strand latschen oder beim Frühstück auftauchen, aber definitiv nicht beim Abendessen
Suuuper Poolanlage...alles SUUUPER!!!
Der perfekte Urlaub (für uns)!!! Anfangs hatte ich Befürchtungen wegen der anderen bewertungen und der Tatsache kleine Kinder und dann 3 Wochen, aber es war Suuupertoll!!! Und wir fliegen auf jeden fall nochmalhin.
Sogar unsere Bekannten wollen nochmal mit Kindern hin!
-
geschrieben 1212178860000
Hallo Ihr,
viele schreiben mir PN oder Emails mit Fragen, die ich gerne hier im Forum @ all beantworten würde
Nehmt viel Sonnencreme mit, die ist dort sehr teuer! Badeschuhe, wenn Ihr ins Meer wollt.Evtl. Schorchelsachen ( Hausriff), bei Ausflügen bekommt man diese gestellt.
Erfahrungen von Anfang Mai 2008:
Man kann alles in ägypt Pfund und in Euro bezahlen ( Kurs zu unserer Zeit Anf. Mai 1:8) Dollars hatten wir keine.Die Kreditkarte ist wohl die beste Variante. Traveller Schecks wurden von unserem RV auch akzeptiert. Wenn doch bar, dann nehmt aber kleine Scheine mit, denn die Geschäfte können große Scheine oft nicht wechseln. Kleingeld mögen sie gar nicht.
Der Internetzugang kostet z.B. 6.- € , bzw. 45 LE/ Stunde. Ich streckte einen 5.-€ Schein und ein 1.-€ Stück hin. Naserümpfen.
Nach lustiger Verhandlung zahlte ich dann mit dem 5.-€ Schein für 50 Minuten. Am Ende ließ mich der gute Mann mit einem breiten Grinsen doch länger sitzen. ( wie es in den Wald....)
Das mit dem € - Kleingeld ist aber nicht Hoteltypisch, sondern auch in der Umgebung und in Hurghada so.Also kein Grund dem Hotel Minuspunkte dafür zu geben. Der Busfahrer der Stadtrundfahrt wollte von uns Fahrgästen z.B sein gesamtes Trinkgeld ( Münzen) soweit es ging in Scheine gewechselt haben.
Wechseln kann man im Hotel nebenan, kleinere Beträge auch in den Geschäften der Shoppingmeile im Hotel. Die Shopping"meile" im Hotel ist allerdings günstiger als die Meilen vor dem Hotel, geschweige denn im Flughafen Hurghada. Im Hotel gibt es eine Art Kiosk mit T- Shirts, Sonnencremes, Badeutensilien, Zigaretten, Souvenirs etc. Dort konnte man immer entspannt einkaufen, weil man nicht bedrängt wurde.
Schachtel Zigaretten im Hotelkiosk: 12 LE (= ca. 1,50 E)
Wir gingen immer Anfangs der Restaurant- Öffnungszeiten um 12.00 oder 19.00 Uhr im Jack oder im Rose ( bissel gemütlicher) essen, erstens hatten wir da Hunger und zweitens war es da noch ruhiger.Für die à la Card Restaurants solltet Ihr früh genug an der Rezeption reservieren.
Die Liegen am Pool sind sehr begehrt. Um 6.00 ging es los, ab halb 8 war fast alles reserviert. Am Strand und im Aquapark gab es aber immer unbelegte.
Ausflug zur Mahmja- Insel war toll.Karibikfeeling!! ( siehe auch hier bei HC Reisetipps) Haben während der Bootsfahrt sogar Delphine gesehen. :rofl: Stadtrundfahrt interessant, ist aber auch bissel Kaffeefahrt: Parfüm, ägypt Kaufhaus, Papyrus, Schmuck.. Ansonsten waren wir faul und lagen am Pool. Kairo mit 8 Stunden Busfahrt und Treffpunkt nachts um 1.00 Uhr war uns zu stressig.
Wasserpfeife rauchen ist ein Versuch wert
Shukran heißt auf deutsch Danke. Darüber freuen sich sehr viele Araber und es konnte die gleiche Wirkung wie Trinkgeld haben. :rofl: Aiwa heißt ja, La heißt nein und la- a heißt lass das. Das hilft, wenn Euch Verkäufer zu aufdringlich werden.
Entgegen mancher negativen Beiträge hat es scheinbar doch einigen Leuten im Titanic gefallen. Das freut mich Spiegelt sich ja auch im Großteil der Bewertungen wider und die unserer Freunde, von Tweety, alberta und die von uns fehlen noch.
LG die lausers
P.S Ich habe heute ein Video von der Poolanlage hochgeladen, denke aber das dauert ein bissel, denn HC hat ja gerade Hochsaison und viel zu tun.
-
geschrieben 1212184893000
Würde mich mal Interessieren ob seit meinem Besuch Anfang bis Mitte Mai die
- Disco
- Hallenbad
- Bank
- Tauchcenter
- Wassersportbereich
- Steg ins Meer
- Minigolf
- Spa und Wellnessbereich mit Sauna, Türkischem Bad, Dampfbad und Jacuzzi
- fehlendes Hauptrestaurant
- fehlendes a la Card Restaurant
- fehlende Rutschen
fertig sind??
Den Sonne und der Große Pool reichen mir allein nicht aus für das Geld. Sonst könnte ich auch hier ins Schwimmbad gehen, und das wäre noch Billiger!!
Peter
-
geschrieben 1212185758000
@ Mamilie_M
hi! also laut meinem schreiben von its, soll der spa- und wellnessbereich erst ab juni geöffnet werden. und der rest ab mai. das schreiben ist vom 23.04.2008
p.s.: die hoffnung stirbt zuletzt! (meine ist schon gestorben)
mfg
marco neumayer
LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace -
geschrieben 1212233561000
Hallenbad?!Finde ich in unserer Katalogbeschreibung nicht.Werde mich wenn möglich nächste Woche mal live aus dem Hotel melden,wenn erwünscht?!
-
geschrieben 1212240830000
Wir wollten auch umbuchen;Werden wir aber nicht machen,da ich mich die letzten Tage mit dem Management von unserem Reiseveranstalter in der Woche hatte,und der sich das nicht erlauben kann,da ich mit Presse und Sati und Rtl TV gedroht habe,denn ich habe ihm gesagt ich werde das TV im Sommer 3 Wochen mit runter nehmen,wir haben dann heute eine Ersatz Rechnung bekommen und sind Mega Stolz was es doch gebracht hat,wenn man sich als Kunde nicht alles gefallen laesst.Wir haben einen hohen Kulanz Betrag abgezogen bekommen von der Restsumme,und sollen alles unterschreiben lassen Vor Ort von unserem Reiseleiet weil danach bekommen wir noch mal Geld zurück wenn welche Dinge oder Sachen nicht 100% im Lti Titanic Beach funktionieren sollten.
Wir freuen uns schon wieder auf Hurghada und geben dem Team mal eine Chance sich etwas zu beeilen mit den restlichen Sachen.....Nicht immer alles glauben was bei HC stehet,denn das ist mir jetzt aufgefallen ist wirklich die haelfte erfunden und die wollen es den anderen einfach vermiesen......
Lieben Gruss
Hurghada Girl