Wenn das alles erfunden wäre, hätte ihr wohl kaum einen Nachlass bekommen oder??
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1212264097000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1212264935000
@hurghada girl: Ein gewinnorientiertes Unternehmen bietet dir von sich aus an, dir einen Teil ihres Gewinnes zu schenken. Macht dich das nicht stutzig? Und wie jetzt, deine Reiseanbieter sagt dir vorher schon, dass du die vor Ort entdeckten Mängel notieren sollst und es dann nochmal Geld gibt? Also ist das doch schon die Bestätigung, dass nicht alles da ist was versprochen wird.
Mich macht auch stutzig, dass du bereits VOR deinem Abflug beurteilen kannst, ob hier nun überzogen oder gelogen wird. Eigentlich tust du dies mit deinem Statement selbst.
Ich bin durchaus dafür, weiterhin die positiven wie negativen Berichte anzuerkennen - aber am meisten freue ich mich, dass ich umgebucht habe
-
geschrieben 1212276948000
@curiosus sagte:
...mal sollen wir eingreifen, dann wieder nicht. Leute, ihr seit alt genug, lenkt doch selber mal ein Thema wieder zurück, wenn es ins OT abgleitet...
Da hat er Recht!!
Reklamationsstrategien, Umbuchungspläne, Spekulationen etc sind hier OT. Wie schreiben die Admins immer: im Sinne der Übersichtlichkeit ... und zurück zum Thema: Wer hat INFOS über das neue Hotel " Titanic Beach"
P.S Ich habe viele Fragen per PNs oder Email. Sammle diese und werde sie gerne zusammenfassend im Forum und/oder in meiner Bewertung - auch am Telefión - beantworten.
LG dielausers
-
geschrieben 1212324006000
Hi! nachdem ich bis jetzt immer nur negativ über das titanic geschrieben habe, muß ich es jetzt auch mal etwas in schutz nehmen. wenn man sich den wdr-bericht und die vielen (baustellen)fotos anschaut, sieht man das ein teil der baustellen nicht zum titanic beach gehört. diese gehören meines wissens nach zum schwesternhotel. und dafür kann das titanic beach ja nix.
nur so als anmerkung, dass man sowas mitbedenkt.
wir werden aber trotzdem versuchen zu stornieren (kostenlos) notfalls umbuchen.
LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace -
geschrieben 1212326728000
.... und von dem abgesehen, dass überhaupt keine schönen Bilder in der Sendung gezeigt werden ( Innenbereich und Poolbereich) wird der Eindruck erweckt, die Baustelle ist im Hotelbereich und überall im Titanic wird gebaut. Genau danach fragen mich auch viele. Wohlbemerkt ist die Baustelle nebenan, auf dem Nachbargrundstück- nicht im Hotelbereich !! Wenn ihr Euch Urlaubsbilder hier bei HC genauer anschaut, dann erkennt ihr das auch. Viele Baustellenbilder sind von der Treppe der großen Rutschbahn aus fotografiert oder man hat sich über den Zaun gelehnt.
Aber schaurige Bilder bringen eben mehr Einschaltquoten !!
LG dielausers
-
geschrieben 1212345708000
Zumindest hat der WDR erkannt was im Titanic Beach geht!!!
Was man von anderen hier nicht behaupten kann. Mir tun all die jenigen Leid die durch die Aussagen weniger einen Horror Urlaub erleben werden!
Ich bekam ebenfalls einige Mails, in den Bedanken sich die Leute über meine offene Bewertung des Hotels. Dies gibt einem schon zu Denken, ob hier bei HC alles mit Rechten Dingen zu geht.
Ich bin nur über all die Froh die noch Rechtzeitig Umbuchen!!
Gruß Peter
-
geschrieben 1212346213000
...möchtest Du damit HC unterstellen hier zu manipulieren?
-
geschrieben 1212347396000
@Mamilie_M sagte:
.....Was man von anderen hier nicht behaupten kann.....
Kannst Du Dir Deine Anspielungen nicht endlich mal verkneifen und sachlich bleiben???
@Mamilie_M sagte:
Mir tun all die jenigen Leid die durch die Aussagen weniger .........
Weniger?
Also wenn mich nicht alles täuscht waren die neuen INFOS zum Hotel
( darum geht es hier eigentlich)von Urlaubern die schon dort waren (!!) in den letzten Tagen eher positv. ( ladyouzo, tweety, alberta..).Vielleicht geht das bei den ganzen Umbuchungsplänen und Reklamationsstrategien und wegen der Sendung etwas unter??!!
Leider fehlen die entsprechenden positiven Bewertungen noch.
Grüße dielausers
-
geschrieben 1212349086000
Hallo !
Da bin ich wieder. Mit Entsetzen muß ich feststellen, dass es vielen nur darum geht hinzufliegen, sich von Vornerein darauf einzustellen, dass es was zu bemängeln gibt und möglichst billig den Urlaub zu bekommen Nur worüber wollt ihr euch beschweren, dass es keine Butter an einem Tag gibt, dass im bad etwas sand zu finden ist??? Anstatt entspannt in den Urlaub zu fliegen und die Zeit zu genießen, verbeißt ihr euch jetzt schon an der Frankfurter tabelle.... Da würde ich an eurer stelle zu Hause bleiben, da ist anscheinend alles 1000%. keine kaputte Fliese, keine Fuge, die nicht mehr i.O.ist, und stets alles makellos sauber, dass man vom Boden Essen kann.
Ich kann mich doch beim Reiseveranstalter nicht schon vor dem Urlaub beschweren... ich würde mich in Grund und Boden schämen....
meine bewertung kommt am Dienstag..
-
geschrieben 1212349793000
Ich denke es geht den meisten Urlaubern hier doch eigentlich nur darum, das man etwas gebucht hat, was man so in der form nicht geleistet wird .
Natürlich kann immer mal etwas gerade repariert oder erneuert werden, aber hier ganz speziell denke ich ist das ziemlich vorsetzlich gewesen , schließlich geht das ganze jetzt schon ein halbes Jahr so, und es sind auch schließlich viele Urlauber schon arg um ihr Geld betrogen worden.Erst recht diejeniegen, die Anfang des Jahres in dieses Hotel gefahren sind. Man muß sich einfach mal die Katalogbeschreibung nehmen und dann das sehen was man vor Ort geboten bekommt, Ägypten hin oder her , ich habe mir das Hotel ende Februar kurz angeschaut und fand es auf den ersten Blick nicht so schlimm , aber , der ganze linke Hotel Bereich ist noch im Bau , und das ist nicht das Schwester Hotel, sonder das wird mal genau so zum Titanic Beach gehören wie der Rechte Teil auch.Einige Leute von hier können sich doch noch an das alte Modellbild von oben erinnern, wo beide Hotelteile links und rechts draufzusehen waren,und der Poolberreich miteinander verbunden ist.
Und wie gesagt ins Meer kann man wirklich nicht und wenn man doch reingeht zerstört man die empfindlichen Korallen und andere Sachen, der Steg ist noch lange nicht fertig .
Ich hatte auch dieses Hotel gebucht und bin auf die Katalogbeschreibung reingefallen, und habe dann doch noch rechtzeitig umgebucht.
Habana--irgendwie geht alles.