Könnte mir noch jemand sagen, ob es in den Juniorsuiten eine Badewanne gibt? Auf den Bildern sah man bisher immer nur Badezimmer mit Dusche und ich denke eigentlich, daß mit "Bad" eine Wanne gemeint ist. Oder liege ich falsch?
Wir fliegen Mitte Juni und sind nach all diesen unterschiedlichen Meinungen sehr gespannt, ob es uns gefällt. Von den Bildern her denke und hoffe ich, daß wir den Urlaub wie die Lausers und einige andere trotz einiger Mängel genießen werden. Wir lassen uns überraschen und werden unsere Eindrücke hier mitteilen.
Was wir schade finden, ist, daß das Piratenschiff mit den Rutschen für Kinder wohl von den Bildern her nicht mehr fertig werden wird, das würde ansonsten ein ruhiger Urlaub für uns werden.
Ich habe irgendwo gelesen, daß man gegen Bezahlung frisch gepressten Orangensaft bekommen kann. Stimmt das?
Gibt es überhaupt irgendeine Rutsche, die kleinere Kinder, die schwimmen können, alleine rutschen dürfen, oder nur einige bestimmte?
Eine Frage noch: Ist es zu den Toiletten vom Pool oder Strand aus sehr weit zu laufen? In irgendeiner Bewertung hörte es sich so an, als ob man sich auf dem Weg fast in die Hose macht...