• Frankm
    geschrieben 1212670308000

Hallo dielausers hallo Kieler Sprotte,

es ist schön zu hören das es euch gefallen hat,

wir fliegen in zwei wochen und freuen uns darauf. :laughing:

Vielen dank für euere Infos.

Ist echt super von euch :kuesse:

Habt ihr Bewertungen schon abgegeben ? wie lange dauert es ca. bis Bewertungen von HC freigeschaltet werden ?

• Sisha1612
    geschrieben 1212680939000

Hallo,ja die Bewertungen sind von beiden im HC,sogar hat einer von Ihnen eine Bewertung direkt frisch aus dem LTI Hotel geschickt......Viel Spass wir fliegen erst Anfang Juli für 3 Wochen!!

• Jeanettel
    geschrieben 1212700407000

Hallo! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Endlich gute Bewertungen! :rofl:

Gibt es in den "normalen"DZ auch einen Wasserkocher,oder nur in den Suiten!?LG Jeanette

• Amateur
    geschrieben 1212701992000

Könnte mir noch jemand sagen, ob es in den Juniorsuiten eine Badewanne gibt? Auf den Bildern sah man bisher immer nur Badezimmer mit Dusche und ich denke eigentlich, daß mit "Bad" eine Wanne gemeint ist. Oder liege ich falsch?

Wir fliegen Mitte Juni und sind nach all diesen unterschiedlichen Meinungen sehr gespannt, ob es uns gefällt. Von den Bildern her denke und hoffe ich, daß wir den Urlaub wie die Lausers und einige andere trotz einiger Mängel genießen werden. Wir lassen uns überraschen und werden unsere Eindrücke hier mitteilen.

Was wir schade finden, ist, daß das Piratenschiff mit den Rutschen für Kinder wohl von den Bildern her nicht mehr fertig werden wird, das würde ansonsten ein ruhiger Urlaub für uns werden.

Ich habe irgendwo gelesen, daß man gegen Bezahlung frisch gepressten Orangensaft bekommen kann. Stimmt das?

Gibt es überhaupt irgendeine Rutsche, die kleinere Kinder, die schwimmen können, alleine rutschen dürfen, oder nur einige bestimmte?

Eine Frage noch: Ist es zu den Toiletten vom Pool oder Strand aus sehr weit zu laufen? In irgendeiner Bewertung hörte es sich so an, als ob man sich auf dem Weg fast in die Hose macht...

• dielausers
    geschrieben 1212764585000

Hallole,

@ Frankm: vielen Dank ..... :kuesse: Und: nein, ich habe noch keine Bewertung abgegeben, nur Fotos und ein Video eingestellt.

Bew. folgt demnächst. ;)

@ Jeanette: in den Doppelzimmern gibt es keine Wasserkocher. Aber vielleicht bekommt Ihr einen, wenn Ihr nachfragt.

@ Amateur: Im Badezimmer gibt es keine Wanne- egal ob DZ oder JS.Nach frisch gepressten O- Saft hatte ich keine Gelüste. Eher nach Sekt, den es leider nicht gab. Frischen O- Saft glaube ich auch nicht, bin mir aber nicht sicher, `habe zumindest keinen gesehen. Nur so fertige, die es bei uns auch gibt ( Multivit.-, Ananas-, Mango-, Orangensaft....)

Rutschen gab es zu unserer Reisezeit ( 9.-20. Mai) nur für Kinder ab 12 Jahren. Jüngere durften nur in Begleitung rutschen. Kleinere Rutschen sind im Bau. Aber am Wellenbad ist es auch schön und der Strand fällt ja bekanntlich sehr sehr flach ab. ;)

Toiletten sind vorne zwischen den beiden Hauptrestaurants bei den Rolltreppen und an der Strandbar. Je nachdem, wo ma liegt, kann das schon ein Stückchen sein.Die meisten gingen auf ihr Zimmer, da der Treppenaufgang zu diesem näher war....

@ belle70: Windeln und Gläschen? Keine Ahnung. Aus dem Alter ist meine Tochter raus. :D

LG dielausers

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1212776339000

Titel: Re: Wer hat Infos über das neue Hotel "Titanic Beach"??? Verfasst am: 04.06.08 um 08:04 von belle 70

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo kann mir einer sagen wie es beim Titanic mit Windeln und Babygläschen aussieht? Bekommt man sowas oder besser von Zuhause mitnehmen?

Gruß

Antwort ;) Ja!!! es ist besser einen gewissen vorat dabei zu haben von beidem ;) den rest könnt ihr in der stadt im abuashra süpermarkt oder in einer gut sortierten apotheke kaufen..lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Amateur
    geschrieben 1212787946000

Vielen Dank für die Info.

• Jeanettel
    geschrieben 1212788084000

Danke an die lausers für die schnellen und guten Hinweise! :kuesse:

• dielausers
    geschrieben 1212801568000

Hallo Ihr,

uff- ich saß gerade an meiner Bewertung und die wird immer länger. Würde darin eben auch gerne viele FAQs von Euch beantworten.

(@ Sina/ HC: wie umfassend darf die Bew. denn sein. **schnauf**)

... dabei ist mir noch eingefallen: Autan und/ oder evtl Insektenspray fürs Zimmer nicht vergessen. In Egypt gab es doch tatsächlich Schnaken !!! ;) :( [/size]

LG dielausers

• Sisha1612
    geschrieben 1212840329000

Hallo zusammen;-))

Was sagt ihr zu den beiden neuen Bewertungen?????Irgendwie widerspricht sich das eine mit dem anderen oder`??

Ich lese sie mir gar nicht mehr so ausführlich durch,ich mache mir ein eigenes Bild,denn wenn doch alles so schlecht war wie es manche sagen warum sind nicht alle Bewertungen negativ!!Na ich weiss nicht an diesen HC Bewertungen bekomm ich noch mal graue Haare!!

Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!!

@Kieler Sprotte:Es hat alles geklappt habe Fax ins Hotel geschickt und werde die Zimmernummer bekommen......Freuen uns schon riesig!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!