• Flöcken110
    gesperrt
    geschrieben 1212442301000

Oh weia ich dachte das waere hier ein Forum!!!Warum werden Leute gesperrt die nur ihre Meinung hier frei äußern???Finde ich nicht Ok!!!

Ich denke dann sollte man das Forum schliessen...was für ein Zweck hat dieses Forum dann???

• Flöcken110
    gesperrt
    geschrieben 1212442612000

Was ist das für ein Deutsch???Bist du hier für das Forum zuständig???Kann man sich über sie beschweren bei HC`?

gemach, das Hurghada Girl weilt nicht mehr unter uns. Also nützt es wenig sich zu derlei postings zu äußern oder zu echauffieren... ;) [/quote]

• jordan26
    geschrieben 1212442974000

nun man sollte es als ganzes sehen ,es gibt ja solche die waren grundsätzlich nicht unzufrieden für die muss es ja ein schlag ins Gesicht sein wenn sie nun als deppen da stehen .....würde dies dir gefallen!!!

das ganze hatte ja bald anzeichen einer Hetzkampanie ,man kann ja sich das ganze zu herzen nehmen und still und leise umbuchen aber nicht noch um sich schlagen.

zudem ist es auch noch unfair sich an den Admins zu messen ,bis ihnen auch nichts mehr anders übrig bleibt die Karte zu ziehen.

oder diesen Thread noch zu schliessen

LG

J

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1212443246000

@flöcken:

Das war kein gelungener "Einstieg". Wirklich nicht. Jetzt sperren wir Dich auch - die Verhaltensregeln solltest Du eigentlich gelesen und verstanden haben. Scheinbar nicht - also tschüss.

@ all:

Ich bitte Euch ein letztes Mal, zurück zum eigentlichen Thema zu kommen und weder zu provozieren, noch Euch provozieren zu lassen.

Gelingt Euch das nicht, müssen wir den Thread leider mal wieder schließen, was wir eigentlich nicht wollen. Es liegt in Eurer Hand!

Danke!

• tigerbalu
    geschrieben 1212445282000

Hi,

ihr alle habt euch da irgendwie ein wenig uin etwas verrannt.

hier geht es mittlerweile wirklich nicht mehr ums hotel,sondern wer wen am besten fertig machen kann.

lasst eure privaten eigenen probleme doch wo sie sind.kann ja nicht sein das die admins ERWACHSENEN auf jeder seite hier im thread mindestens einmal sagen müssen wie es richtig geht.

lasst uns doch mal wieder zum wesentlichen dieses threads kommen,bitte.

wir sind auch nicht zufrieden und wollen umbuchen,wenn es aber welche gibt denen es gefallen hat muss man es so akzeptieren.

diese leute hier fertig zu machen ist eigentlich nicht wirklich fair und erwachsen.

ihr seid doch in diesem thread um genau von den leuten die da waren und es life erlebt haben ihre meinung zu hören.

also warum drauf rum hacken wenn es dann positiv ist.

manchmal hat man das gefühl als wenn manche gar nicht wollen das positive meinungen zu dem hotel kommen.

also bitte, lasst uns wieder zum thema zurück kehren.

dann sind auch die admins friedlich. ;)

und hört auf mit der hetzerei und beschimpferei.

• dielausers
    geschrieben 1212453194000

*** schnauf***

Hallo Ihr ,

ich hatte mittlerweile Telefongespräche mit einigen von Euch und viele viele Fragen, z.B

Kleiderordnung i.d. Restaurants:Ein Kellner bat mal eine Urlauberin, die mit Stöckelschuhen, im Bikinioberteil und durchsichtigem Pareo ins Restaurant einstolzierte :shock1: , etwas anderes anzuziehen .

" No Beachwear, please......." , sagte er ganz freundlich und mit etwas eingezogenem Hals.

Nach längerem Hin und Her und mit den Blicken der anderen Restaurantbesucher im Nacken, hat sie schließlich- vor sich hinfluchend- das Restaurant verlassen.

Laut Hausordnung darf ( lediglich) keine Badekleidung getragen werden und das Personal wurde wohl angewiesen, darauf zu achten....

Unsere Männer hatten immer lange Hosen/ Jeans und ein Hemd oder T- Shirt an, obwohl lange Hosen für Männer keine Pflicht waren.( war auch eine Frage)

Wie gesagt: No beachwear, please... ;) Aber für den größeren Teil ( egal welcher Herkunft) war das wohl selbstverständlich

n8

LG dielausers

• Belle70
    geschrieben 1212566675000

Hallo kann mir einer sagen wie es beim Titanic mit Windeln und Babygläschen aussieht? Bekommt man sowas oder besser von Zuhause mitnehmen?

Gruß

• KielerSprotte
    geschrieben 1212569519000

hallo @,

wir sind vom 19.5. - 02.06. im Titanic gewesen

und haben einen schönen Urlaub verbracht

Vor Ort haben wir die nette Familie dieLausers

kennengelernt, leider zu kurz. Unsere Urlaubszeit

überschnitt sich. Grüße an euch.

Es ist doch immer auch eine eigene Wahrnehmung

und Einstellung, die jeder zu dem Land hat, in dem

man im Urlaub ist.

Nachdem ich nun einige Seiten im Forum gelesen habe,

finde ich es schrecklich, wie man angegriffen wurde, wenn man das

Hotel zu positiv fand.

Den "Horror-Baulärm" haben wir nicht gehört, wenn wir

in einer Baustelle gelandet wären, hätten wir sofort!! das Hotel

gewechselt. Wir hatten Zimmer mit großem Balkon,

2. Etage mit Blick zum Meer.

Am Strand und auch am Pool kamen die Kellner an die

Liegen und fragten nach Getränken.

Ich kann mir natürlich vorstellen, daß die Schnorchler

sehr enttäuscht waren, es ist recht schwierig an der

Riffkante ins Wasser zu kommen und auch ein weiter Weg, bis

zum tiefen Wasser.

Wir z.B. fanden die Spaziergänge übers Watt sehr interessant.

(hier bei uns ist das Watt der Nordsee vor der Haustür.)

Das entschädigte uns, da wir keine langen Strandspaziergänge

machen konnten. Rechts und links am Ende des Strandes

vom Hotel sind Schilder aufgestellt, weitergehen nicht erlaubt

"restricted aerea". Rechts sitzt ein Wachmann, vor dem Steg.

Wahrscheinlich sollten die Hotelgäste den Nachbarsteg nicht

benutzen. (Beschwerde vom Nachbarhotel??)

Wir wünschen allen, die einen Urlaub im Titanic vor sich haben

einen schönen Urlaub.

Gruß von der Kieler Sprotte

• Sisha1612
    geschrieben 1212581093000

Hallo;

Hallo grüss dich!!

Leider hast du vollkommen recht,mein Mann war unten gewesen ganz kurzfristig weil wir uns unten eine Wohnung gekauft hatten und mussten ein paar Private Kleinigkeiten treffen,er sagte es gibt Menschen die suchen so nach Mängel und Gründen,das waere schon traurig dem Hotel gegenüber!!!

Aber ich verstehe es auch nicht,wir werden mit Emails ********* und die Menschen finden es eine Unverschämtheit das wir anderer Einsicht sind zu diesem Hotel.Ich denke doch es kann nur an der negativen Beratung des Reisebüros liegen.

Wir fliegen bald wieder runter und bleiben 4 Wochen,wir freuen uns schon riesig,und mein Mann sagte auch Baustellen und Lärm ist überall,ich kenn es eigentlich gar nicht anders in Ägypten!!!

Freut uns das es euch super gefallen hat...Lieben Gruss

• dielausers
    geschrieben 1212653555000

FAQ zu Titanic :

Badetücher:

es gibt Badetücher zur Ausleihe ab ca. 8.00 Uhr , täglich abhol- oder austauschbar . Ihr bekommt bei Ankunft je nach Personenanzahl die entsprechende Anzahl Karten, die ihr dann am Pool gegen Badetücher einlöst .

Der Boy, der Euch zum Zimmer führen wird, wird Euch genaueres erklären und zeigen....

Zu Bedenken: Am Abreisetag ist um 12.00 Uhr Check out, da muss man auch die Badetücher abgegeben haben !!! Egal, wann der Bus Richtung Flughafen einen abholt. Fliegt man erst abends, könnte man mit eigenen Badetüchern noch ein paar Sonnenstündchen auf der Liege genießen- kommt halt darauf an, um wieviel Uhr man abreist. ( ....Zimmer zum Duschen wurde bereit gestellt, )

VIP Bereich

der VIP Bereich besteht aus den beiden à la Card Restaurants Torboush ( orientalisch) und Little Italy und aus der Comfort Bar ( ein großer Raum mit Bar, Ledercouchgarnituren und zwei großen Plasmabildschirmen. Zu unserer Zeit liefen auf dem einen an einem Abend z.B Fußball ( UEFA-Cup ? ) und auf dem anderen DSDS. Also nur deutsche Programme, was vielleicht auch eine Bestätigung war, dass momentan wohl mehr deutsche Urlauber vor Ort sind. Kann mir gut vorstellen, dass hier EM- Parties stattfinden.

Die JS sind natürlich geräumiger als die norm Zimmer, haben einen kleinen Wasserkocher und löslichen Kaffee, Tee... , einen Obstkorb, zwei Fernsehgeräte, eine Sitz- bzw. Schlafecke und natürlich einen größeren Kleiderschrank, evtl. mehr Auswahl an Kosmetikartikeln im Bad....

Siehe auch ein Foto von Margret hier bei HC eingestellt . (Bild-ID: 1156165286)

Freunde hatten eine JS und waren sehr zufrieden. Wir mit unserem DZ aber auch ;)

LG dielausers

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!