• joergundmartina
    geschrieben 1213630545000

Hallo, ich verfolge die heißen Diskussionen schon fast von Anfang an. Heute kurz eine Mitteilung meines Reiseveranstalters ITS (Rewe-Reisen): Alle Urlauber, die im Juni und Juli ins titanic beach fliegen, werden über ihr Reisebüro z.Z. kontaktiert und Ihnen wegen der noch nicht fertiggestellten Dinge unter anderem der schon von anderen erwähnte Rabatt angeboten. Bis Ende Juli soll nun tatsächlich alles andere (inklusive Spa und Steg) fertig sein, sodass alle "späteren" Urlauber nicht mehr angeschrieben werden. (Es sei denn, die Fertigstellung verzögert sich weiter, dann hübsch der Reihe nach...) Da alles andere, wenn auch provisorisch und irgendwo in der Anlage vorhanden sei, ist es auch kein Reisemangel... (sagt ITS)

noch kurz der entsprechende Abschnitt aus der mail:

"Nochmals zusammenfassend gesagt gehen wir davon aus, dass die letzten Feinheiten der Ferienanlage innerhalb der nächsten 8 Wochen erledigt werden. Was sicherlich noch etwas länger dauern wird, sind die Arbeiten an einer Fremdbaustelle auf dem Nachbargrundstück. Diese ist aber optisch abgeschirmt und meldet sich akustisch immer mal wieder am Tage und dann hört man wieder lange nichts.

Sollte sich an der uns heute zugesagten Situation im Hotel Titanic etwas deutlich negatives ... ergeben, werden wir die Reisegäste entsprechend über das beauftragte Reisebüro informieren.

Das machen wir momentan mit den Juni/Juli Gästen. Nach Abflugdatum hintereinander.

... Man kann den Foren immer nur teilweise Vertrauen. Etwas ist daran aber alles ist nicht korrekt geschildert."

Tja, dann hoffen wir weiter und lassen uns die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub (ab August) nicht vermiesen...

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • judith0910
    geschrieben 1213642852000

Also so wie der Steg heute morgen bzw gestern abend noch ausgesehen hat wird der nie im Leben im Juli fertig sein,dafür bauen die zu langsam,man sieht zwar nen Fortschritt aber nicht so flott

• Jeanettel
    geschrieben 1213647459000

Hallo!

Zu Sisha,nein es gibt nicht in jedem Hotel Stege,z.b. im Domina an der Makadi -Bay gab es keinen,nicht mal einer im Bau ;) .So der Stand letztes Jahr!

Sonst hat mir ITS das gleiche geantwortet,es ist alles fertig bis auf den Spa-Bereich,den wir persönlich nicht brauchen! ;)

Der Steg wäre mir schon wichtiger,vielleicht wird er bis September fertig!? :frowning:

Wenn nicht müssen wir eben ohne leben! :disappointed:

Ich weis ja nicht wieviel Bewertungen Irmgard mit fast identischen Mängeln noch einbringen darf!?Warum fällt sowas denn nicht auf? :shock1:

LG Jeanettel

• judith0910
    geschrieben 1213648158000

Also ich habe ja keine Ahnunhg wie lange oder schnell die bauen,in den zwei Wochen wo wir jetzt da waren haben sie Schätzungsweise 5 Meter gemauert!Aber der Steg ist auch erst zu 2/3 Vorhanden.Man kann jedoch den gleichen weg bequem auch durchs "Meer" zurücklegen allerdings wie beretis erwähnt mit Wasserschuhen.

• judith0910
    geschrieben 1213648606000

Ich habe grade die Bewertung von Irmgard gelesen und mir Rollen sich wirklich die Fußnägel.Es war sicherlich kein besonders perfekter aber schöner Urlaub,aber wo bitte hat der Boden gewackelt wenn die Flugzeuge gestartet sind?Und unser Zimmer Boy und auch die von unsern Miturlaubern insgesamt sechs Stück haben alle gebrochen Englisch und Deutsch verstanden....

• Jeanettel
    geschrieben 1213648786000

Hallo!

Wie schon geschrieben,sie hat schon 2mal eine Bewertung abgegeben,sogar mit der selben Überschrift!mal sehen wann die 3.kommt! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Sisha1612
    geschrieben 1213651841000

Das darf doch nicht war sein.........Habe ich wieder etwas verpasst`?????Fussboden wackelt wenn Flugzeuge starten????hahahahhah ist ja süss!!Also so ein Müll habe ich ja noch nie gehört!!!!

Ich weiss wirklich nicht was das alles soll!!LTI hat sich wohl halt etwas verschätzt mit dem Bau,und sind nicht fertig geworden....was wir in 3 Monaten gebaut bekommen brauch Hurghada ein halbes Jahr wenn nicht viel länger.......Ich finde es nur wieder traurig über die Menschen zu schimpfen,und sie geben sich soviel Mühe und basteln in der Dusche so tolle Figuren,wenn sie wüssten das die Toruisten so schimpfen und man ihnen nichts recht machen kann waeren diesen Menschen das Herz schon gebrochen!!!

Liebe Grüsse aus Köln......Deutschland steht noch 0:0!!!

• judith0910
    geschrieben 1213653297000

Ich muß allerdings bemängeln das fast jede Nacht mehrmals der Feueralarm anging,was auf besoffene meißt russische Gäste zurück zu führen ist,da diese dann einfach die scheiben vom Feuermelder einschlagen.

Seit gut einer Woche hat das Hotel einen neuen Manager aus Österreich der sehr zu empfehlen ist,hat man etwas zu beanstanden am besten direkt an ihn wenden,es wird garantiert behoben oder erledigt.

• Sisha1612
    geschrieben 1213687638000

@Judith0910:Das mag ja alles sein Judith!!Aber was hat das negatives mit dem LTI Titanic Beach zu tun???

Feuermelder einschlagen??das machen auch Deutsche und in Deutschland machen es auch vielleicht mal deine oder unsere Kinder!!

Ich denke man sollte nicht so tief graben,denn viele glauben nur noch dass was sie selber unten sehen!!!

Ich kann doch kein Hotel negativ bewerten nur weil ich mal braunes Wasser hatte wo ich mich waschen wollte??!!Dafür hole ich mir einen Kanister und wasche mit damit!!!Das weiss man alles vorher wenn man in dieses Land fliegt!!!Und das hat nichts mit 5 Sterne zu tun!!!

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1213697136000

salam

habe mir alle berichte durch gelesen,alle bilder angeschaut

ich denke die teile wo fertig sind,sehen ganz pasabel aus ;) auch wenn ein teppichboden in einem speisesaal ich persönlich nicht so toll finde,er dämpft zwar den schall und die geräusche,aber wo essen auch mal auf den boden fällt,ist es eher eine fehlplanung ;) zumindest im essensbereich im restaurant,anders in einem abgegrenzten teil der lobby,dort finde ich es gemütlich und auch akzeptabel.ist meine pers.meinung ;)

teilweise sind sehr schöne bilder dabei,das buffet sieht recht nett aus,und die fertigen zimmer auch,allerdings offene stromkästen in bewohnten zimmer fluren, sind nicht so der hit,oder nicht besonders gesicherte gebastelte fönanschlüsse im badezimmer,aber das nur am rande ;)

der strand hat sonnenschutz und liegen,der pool ist gefüllt,also in den fertigen bereichen find ich, ist es ein nettes hotel und ansprechend

zusagen wäre, das man nicht auf nebenbaustellen fotos machen sollte,die nicht zu den bewohnten bereich von gästen gehören ;) ist meine persönliche meinung

solltet ihr ein nicht fertiges zimmer dort bekommen,dann gibts nur eins,gleich an der rezeption dies kund tun, bevor ihr euren koffer auspackt,und umziehen in einen fertigen trakt des hotels,das rettet euren urlaub und spart unnötigen stress danach

gäste in halbe ruinen unter zu bringen kann ja nicht von vorteil sein,weder für den hotelier,das management noch für den reiseveranstalter am ende

und wenn ein roomboy nicht sauber putzt..auch das kann man beheben als urlauber,indem man ihn auswechseln lässt..ganz einfach..einfach dies an der rezeption kund tun

ich denke niemand muß seinen urlaub fristen mit umständen die einfach auch unzumutbar sind,oder einfach hin nehmen

bitte versucht immer vor ort eure reklamtionen an der richtigen stelle zu reklamieren,nur so kann man misstände auch an ort und stelle gleich bzw.meist beheben ;)

baustellen wird es immer neben einem hotel geben wo noch platz dafür ist zu bauen,aber das ist kein mangel in dem sinne,wenn kein unzumutbarer geräuschpegel dadurch entsteht

ich zumindest wünsche euch allen "HAPPY HOLIDAYS" im titanic lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!