Also dem Beitrag von Gabriella kann ich uneingeschräkt genauso zustimmen.
Wir hatten auch das Problem mit dem ersten zimmer und haben innerhalb von 15 min ein anderes bekommen.
Also dem Beitrag von Gabriella kann ich uneingeschräkt genauso zustimmen.
Wir hatten auch das Problem mit dem ersten zimmer und haben innerhalb von 15 min ein anderes bekommen.
Ich verstehe das nicht mit den unsauberen Zimmern... Also bei uns wurde in 14 Tagen bestimmt 3 mal eine kontrolle gemacht und gefragt ob alles in ordnung ist... aber bei uns war alles in ordnung. Über Flugzuglärm kann ich mich auch nicht beklagen. Und ,das habe ich auch schon mal geschrieben, es wird den ganzen Tag überall grputzt und gewienert... man kann ja nicht verlangen das man hinter allen 600 Gästen herwischt.Mann kann sich wigklich anstellen.
Überings sind meine Bilder heute reingestellt worden.
Was den Steg angeht., mein ich gehört zu haben das der erst ende des Jahres fertig sein soll.
Na ist doch prima...............Dann sind wir ende des Jahres noch mal alle unten wenn der Steg da ist!!!Aber ich fliege ja auch nicht in das Land um unbedingt einen Steg zu finden......Denn ich bin eh unter Wasser den ganzen Tag da brauch ich keinen Steg....
Und wenn hier manche sagen in anderen Hotels gibt auch keine,dann kann es doch nicht so tragisch sein!!
Ich lass mich ,mal überraschen,koennen den Arabern ja mal helfen zu bauen!!!Grins
Das mit dem Zimmer Wechsel war nicht aufs putzen bezogen sondern auf ein ca 5x5 cm großes Loch direkt neben dem Rahmen der Zimmertür wo dann lustig das Ungeziefer rein spazierte.Und das im Bad die Dusche so gebaut war das nach dem duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Wir waren mit 6 Personen dort und hatten vier Zimmer insgesamt und es gab ganz schöne unterschiede.
Hallo
So nun dauert es bei uns nicht mehr lange.Wir werden diese Nacht um 02,40 Uhr los fliegen von Köln und dann morgen früh sehen was uns erwartet.
Wir freuen uns auf jeden Fall,und werden uns nach unserem Urlaub (in 14 Tagen) wieder melden mit dem neusten Stand.
Bis dahin lasst eure Köpfe nicht hängen.Ich bin fest davon überzeugt das all die Leute die umgebucht haben,es bereuen werden.Klar gibt es noch andere schöne Hotels aber das Titanic wird bestimmt auch mega schön.
Also bis bald.
LG
Katja
Wir fliegen auch morgen vormittag und sind sehr gespannt, ob es uns gefällt. Wir werden uns nach diesen 14 hoffentlich tollen Tagen melden und erzählen, wie unser Eindruck war.
Tina.
@sisha1612 ne habs vom Geschäft versucht und da ist s' Ausland freigeschalten. Hab es schon 5 mal versucht, kommt aber immer fehlgeschlagen. Hab auch die andere Fax Nummer versucht, geht aber leider nicht. Keine Ahnung wieso...
0020/65446441
Hat jemand noch ne andere Faxnummer vom Hotel?
Grüßle
...das ist die offizielle Nummer vom Titanic-Beach.
LTI-Titanic Beach
Hurghada, Ägypten
Tel: 00 20 654 46 442
Fax: 00 20 654 46 441
Ansonsten kannst Du noch über ITS Kontakt aufnehmen...
hallo
frage an alle , braucht man im titanic einen stromadapter wir fliegen am montag
gruß dieter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!