• Sisha1612
    geschrieben 1215121370000

Hallo zusammen!!!habe gerade anrufe von HC Gaesten bekommen,die sind heute früh angekommen im Titanic Beach.......Es waere ein Klasse Hotel und man soll nicht alles glauben was in den Bewertungen steht!!!

Ich freu mich auch schon riesig,denn bei uns geht es Sonnatg Nacht endlich los!!!

• dielausers
    geschrieben 1215123795000

Hallo Sisha und alle anderen, die demnächst ins Titanic reisen:

freut Euch auf Euren Urlaub !

Bei uns war Mitte Mai noch nicht alles fertig, das Grün noch nicht so richtig grün und das Personal noch nicht so ganz eingespielt. Trotzdem war es ein super Urlaub und wir bemerkten jeden Tag Verbesserungen und Fortschritte. Bis Ihr reist , ist bestimmt schon einiges mehr fertig und das Personal ein noch besseres Team etc etc !

Ich habe mich vorher auch verrückt gemacht und beinahe umgebucht...

Heut schüttle ich darüber den Kopf !

Also: Don´t panic !! und einen schönen Urlaub ;)

LG dielausers

• Sisha1612
    geschrieben 1215159539000

GANZ WICHTIGE EILMELDEUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEI RTL PUNKT ) KOMMT DOCH TATSÄCHLICH GLEICH UNSER HOTEL!!!!ALSO HAT ES DOCH EIN GAST GESCHAFFT DAS RTL TEAM DORT HIN ZU HOLEN UND DIE MÄNGEL IN DEN MEDIEN PREIS ZU GEBEN!!!!!!

Anm. d. Admins:

Deshalb mußt Du trotzdem nicht so SCHREIEN :shock1: Bitte die Verhaltensregeln beachten, danke!

• hornronald
    geschrieben 1215162774000

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Habt ihr die Sendung soeben gesehen?

Ich glaub nicht das es aktuell ist.

Was meint ihr dazu?

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• gusca
    geschrieben 1215164419000

[Guten Morgen,

ein, nach meiner Meinung, total blöder Beitrag.Stromausfälle gibt es überall in Ägypten, okay der Feuermelderalarm, etwas lästig. Aber was kann das Hotel dafür, daß Leute sich nicht über Strände im Land informieren ? :shock1: Es ist wohl ganz klar, daß man die Strände nicht mit Mallorca vergleichen kann.Es doch normal, daß man Badeschuhe ( meistens ) braucht, und wenn sich jemand an der Riffkante verletzt kann man wohl kaum das Hotel dafür verantwortlich machen. Also unter wirklichen Mängeln verstehe ich ganz was anderes .

LG gusca

• schnuppi68
    geschrieben 1215164797000

Habe den Bericht auch gerade gesehen und er deckt sich mit dem was uns Leute(im April auf einem Ausflug kennen gelernt haben) wiedergeben haben ...die selber in dem Hotel waren.

Haben die Ruhe, das Essen und den Service auf diesem Ausflug genossen.

Für dieses Hotel wäre mir mein Geld auch zuschade :?

LG

• dielausers
    geschrieben 1215166454000

Hallo Ihr,

der Beitrag deckt sich mit Erfahrungsberichten von April. Soso...

Ich habe die Reportage auch gesehen:

Na ja- Stromausfälle und Korallenriffe in Ägypten ( die allerdings wegen Naturschutz nicht mehr gesprengt werden dürfen) sind ja auch was gaaaanz Neues !!! Und sorry: Im Katalog steht auch nicht, dass man Sonnencreme mitnehmen sollte. Reklamationsgrund bei Sonnenbrand?

Ich stimme Gusca zu . Unser Maiaufenthalt war schön, offene Stromkästen haben wir keine gesehen, Stromausfall hatten wir nicht erlebt und die Baustelle nebenan haben wir nicht wahrgenommen.

( Wer Näheres wissen möchte, liest bitte meine Bewertung oder schreibt mir)

Die Weiterempfehlungsrate bei HC steigt, was dafür spricht, dass die Reportage eine Weile zurück liegt.

LG dielausers

• schnuppi68
    geschrieben 1215167370000

Es spricht Dir keiner Deinen schönen Urlaub ab ... nur jeder hat ein anderes Empfinden und Erwartungen an seinen Urlaub... und das sollte respektiert werden.

Und wenn sich jetzt zum April was geändert hat ,dann hat es doch was positives.

LG

• Amateur
    geschrieben 1215170422000

Wir sind gestern wiedergekommen und unsere Meinung war, daß wir einen sehr schönen Urlaub hatten.

Natürlich ist nicht alles perfekt, wir hatten aber nichts, was uns den Urlaub vermiesen konnte. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich zu uns, wir fanden alles sauber und waren mit den Zimmern sehr zufrieden.

Was stimmt, ist, daß die Dusche etwas ausläuft. Hat uns aber nicht gestört, da man ja ein Vorlegehandtuch hatte.

Die Minibar wurde immer nachgefüllt (1l-Flasche Sprite, Cola und Fanta u. 3 Flaschen stilles Wasser).

Unsere Tochter (6) durfte auf alle Rutschen. Sie hat sogar mit meinem Mann zusammen die Half-Pipe-Rutsche benutzt. Die grünen Rutschen durfte sie nur für uns zu zweit rutschen, da wir der Meinung waren, daß sie noch nicht in den Einzelring passte. Die Rutschen, die mit Matte gerutscht wurden, durfte sie alle alleine rutschen.

Handtücher bekommt man ab 8 Uhr am Pool oder Wellenpool.

Wir haben immer bei den Rutschen am Wellenpool gelegen, da man dort keine Liegen reservieren brauchte und immer was gefunden hat. Hier konnte man auch Baulärm hören, aber nicht schlimm, und sobald die Rutschen angemacht wurden, hörte man eher diese Geräusche.

Vielleicht nicht gerade der richtige Platz für Lärmempfindliche.

Am Strand war immer sehr viel frei.

Am grossen Pool haben die Leute ab 5 Uhr alle Liegen reserviert, wird sich aber ändern, da in den letzten 2 Tagen unseres Urlaubes Zettel hingelegt wurden, daß die Liegen abgeräumt werden, sobald man innerhalb einer Stunde nicht bei seinen Liegen erscheint.

Da lagen dann doch tatsächlich schon Leute um 5.30 Uhr auf ihren Liegen.

Wir haben uns darüber immer köstlich amüsiert.

Zum Thema Meer: Bei Flut war es ca. kniehoch, bei Ebbe außer ein paar mehr oder weniger tiefen Pfützen bis zum Riff gar nichts.

Uns hat es gefallen, da man sehr viele interessante Tiere beobachten konnte und man sich in den tieferen "Pfützen" ins badewannenwarme, glasklare Wasser setzen konnte und die Fische um einen herumgeschwommen sind und einen sogar angeknabbert haben.

Über das Essen konnten wir nicht meckern, haben immer was gefunden. A la carte-Restaurants sind zu empfehlen.

Wellness haben wir nicht genutzt, für Kinder wurde viel geboten. Wir fanden unseren Urlaub toll. Besonders für Familien zu empfehlen.

Uns sind die Russen nicht negativ aufgefallen, haben sie genauso gut oder schlecht wie alle anderen verhalten.

• Wernthaler
    geschrieben 1215171840000

Hallo :D

Wann war der Beitrag über das ´LTI ?

Wir wollten im August ins LTI .

LG Erika

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!