• dielausers
    geschrieben 1215302835000

Hallo @ all,

ich stimme Euch allen zu ! Auch unser Urlaub im Titanic war- wie schon geschrieben- schön, erholsam und genießbar und so manche Horrorbewertungen oder Horrorreportagen sind einseitig und maßlos übertrieben. Dennoch hat z.B auch plackerer Recht.Denn im Katalog wird mehr angepriesen, als vor Ort vorhanden ist. Das ist eine Sache, die ich nach wie vor auch nicht nachvollziehen kann. Egal, wie günstig ich buche, muss ich mich doch auf die Katalogversprechungen der RVs verlassen können! Oder muss man bei jeder Buchung vorher fragen, welche Angebote es ( aus welchen Gründen auch immer) wirklich gibt und welche nicht, bzw. warum es so günstig ist.

Wir wussten durch HC, dass bestimmte Bereiche noch im Bau sind. Für uns hatten diese Bereiche keine Priorität- waren uns nicht wichtig.

Wären sie uns aber wichtig gewesen und hätten wir kein Internet gehabt, dann hätten wir uns schon geärgert.

Aber wie gesagt, wir kamen auch ohne Tauchsportcenter,Disco, Steg und Wellnessbereich ... klar und es war trotzdem ein super Urlaub!

LG dielausers

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215345540000

Hi,

nächstes Jahr soll es das erste Mal nach Ägypten gehen und das Titanic gefällt mir echt richtig gut von den ganzen Fotos her...die Preise waren für diese Saison auch echt ok.

Meint ihr die Mängel sind bis nächsten Sommer weg und man kann es dann uneingeschränkt buchen??

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sisha1612
    geschrieben 1215347987000

Hi Michi;

Wir fliegen heute Nacht runter,und bleiben trotz der Mängel trotzdem 21 Tage!!!Und wenn es Prima ist dann fliegen wir im Winter noch mal runter.naechstes Jahr ist aber alles fertig!!!

Muss doch!!!Wir sind das 10 mal unten in diesem Land und für uns gibts nichts anders mehr.....Haben uns sogar eine Wohnung zugelegt in Hurghada die leider noch nicht fertig ist so dass wir weiter in die Hotels fahren müssen.Aber ich kann kein armes Land 3 Reich mit Deutschland oder malle vergleichen......

Lieben Gruss Sandy und Anhang

• Sanah
    geschrieben 1215370464000

hallo

halso wir haben es gestern gewagt und das titanic für Apriel 2009 gebucht

im reisebüro meinten sie das es jetzt schon bis auf kleinigkeiten fertig wäre.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

die müssen ja irgend wann fertig werde

Gruß sanna

• Amateur
    geschrieben 1215382166000

Ich glaube, wenn das Hotel ganz fertig ist, wird es sehr teuer werden. Von den Rutschen aus konnte man sehen, daß dort Bungalows gebaut werden und uns kam es so vor, als ob sie mitten in einem großen Pool stehen werden.

Die Hauptgebäude dort haben eine etwas andere Form wie beim fertigen Teil. Wir denken, daß es vielleicht ein Schwesterhotel wird und alles gemeinsam genutzt werden darf wie beim Primasol Aqua Blue und Albatros.

• Sisha1612
    geschrieben 1215383654000

Na was heisstd enn teuer??Wir haben jetzt für die 3 Wochen auch nicht wenig bezahlt...Aber LTI Ketten sind nun mal genau so gut wie woanders die Riu Ketten!!!

Und ich denke 5 Sterne ist schon was besseres als 4 Sterne,meine Meinung zumindest!!!Das Steigenberger hatte immer super Bewertungen,warum schimpfen die Leute auch über das Hotel?????Du kannst halt manchen Kunden nichts recht machen.....Und das ist auch ein TOP Hotel!!!

Ich melde mich sofort im Forum wenn ich unten bin und mir alles angeschaut habe....Werde wohl manchen Gaesten die Angst nehmen die sich gar nicht richtig auf den Urlaub freuen,weil dieses Hotel nur in den Schmutz gezogen wird!!!

An alle die in den naechsten Tagen Wochen runter fliegen wir wünschen euch allen einen Guten Flug und vielleicht sieht man sich ja mal an der Pool Bar;-)))

• sentinel
    geschrieben 1215384511000

na, wenn man sich die letzten Bewertungen durchliest, es wird ja jetzt schon bereits besser ;)

Sisha1612 schönen Titanicurlaub!

:kuesse:

• playboygrabi
    geschrieben 1215442796000

Naja das Titanic beach soll ja nicht der hit sein . Hab bei Sat 1 oder RTL einen kurzen beitrag gesehen in Ägypten ueber das Titanic dort geht einfach der Rauchmelder an und der Strand ist auch nicht gut es sind im Meer Felsplatten drinne .Ohne Badeschuhe also keine Chance und es sollen keine drinne sein. Und es soll ja ein Luxus Hotel sein steht im katalog oder etwas ähnliches wobei man das nicht sagen kann...

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • MarcoNeumayer103
    geschrieben 1215453166000

Hi!

Also zuerstmal playboygrabi sind es keine felsplatten sondern ein riff. ich kann dir gern den link vom video, was bei rtl lief schicken.

Aber nun mal im algemeinen, wir haben es auch für august gebucht und verfolgen den thread seit anfang an. wir werden defenitiv nicht dorthinfahren. auch wenn hier einige nach dem alter der beiträge fragen (WDR+RTL). da rtl erst am freitag kam wird der beitrag keine 5 monate alt sein. es wird sicher ein sehr schönes hotel,wenn es frtig ist.

aber ein grund mehr nicht dorthin zu fahren ist die sache mit den rauchmeldern, habe kurz davor von dem brand im grand resort gelesen.......und da fahr ich bestimmt nicht in ein hotel wo man sich nicht auf die rauchmelder verlassen kann, weil sie alle paar min gehen.

zum stromausfall kann man nur sagen: ist in ägypten fast normal. aber keine 6 stunden.

Ein weiterer grund ist das verhalten vom reiseveranstallter: absolut nicht kundenorientiert! mehr möchte ich dazu nicht sagen

allen die dorthin fahren viel spaß (ist ernst gemeint) und allen die umbuchen wünsche ich viel spaß im neuen hotel.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • gloristar56
    geschrieben 1215454182000

ist nur komisch das ich das alles nicht erlebt habe und ich war im Mai 2Wochen dort.

Hatten 2 mal für 5 minuten Stromausfall... Feuerarlam habe ich nicht gehört und für die natur (Riffe) kann keiner was. Das man in Ägypten Wasserschuhe anziehen muß, ist nicht nur im Titanic so. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!