Hallo @ all,
ich stimme Euch allen zu ! Auch unser Urlaub im Titanic war- wie schon geschrieben- schön, erholsam und genießbar und so manche Horrorbewertungen oder Horrorreportagen sind einseitig und maßlos übertrieben. Dennoch hat z.B auch plackerer Recht.Denn im Katalog wird mehr angepriesen, als vor Ort vorhanden ist. Das ist eine Sache, die ich nach wie vor auch nicht nachvollziehen kann. Egal, wie günstig ich buche, muss ich mich doch auf die Katalogversprechungen der RVs verlassen können! Oder muss man bei jeder Buchung vorher fragen, welche Angebote es ( aus welchen Gründen auch immer) wirklich gibt und welche nicht, bzw. warum es so günstig ist.
Wir wussten durch HC, dass bestimmte Bereiche noch im Bau sind. Für uns hatten diese Bereiche keine Priorität- waren uns nicht wichtig.
Wären sie uns aber wichtig gewesen und hätten wir kein Internet gehabt, dann hätten wir uns schon geärgert.
Aber wie gesagt, wir kamen auch ohne Tauchsportcenter,Disco, Steg und Wellnessbereich ... klar und es war trotzdem ein super Urlaub!
LG dielausers