• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1215455167000

da stimme ich dir ja auch zu mit den kurzen stromausfällen und dem riff. genauso weiß man auch das dort ebbe und flut ist. Wenn ich mich recht errinner war aber im mai auch der staatsbesuch dort. (falls ich falsch liege korrigiert mich bitte)Und da wird bestimmt nicht gebaut usw. die werden dann schon dafür sorgen das alles prima aussieht. (obs funktioniert oder nicht - hauptsache sieht toll aus.)

du hast es villeicht nicht erlebt, hast du glück gehabt. aber sowas wie rauchmelder sind lebensretter.

und ich find das ca.1000€ zuviel sind um in ein hotel zu fahren wo man nicht sicher sein kann ob es wirklich fertig oder so schlimm ist. so sehe ich das zumindest. ich will nicht vor ort noch in ein anderes hotel umziehen. wie gesagt, es wird bestimmt mal richtig schön. wir hatten halt pech. mir wurde aber eben nochmal vom RV versichert zum frühbucherpreis umzubuchen.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215460380000

Bin ja mal gespannt, wie die Preise nächstes Jahr so sind....!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • judith0910
    geschrieben 1215462230000

@Gloristar 56, siehst du wobei wir wieder beim Thema verschiedene Erlebnisse sind.

Mir hat mein Urlaub auch sehr gut gefallen,aber wie bereits geschrieben bei uns war der Stromausfall des öfteren und einmal 5 oder 6 Stunden von abends 19 Uhr bis in die Nacht.

Ohne Klimaanlage schlafen,fast unmöglich.

Das mit dem Feueralarm war bei unsern Freunden die mit waren fast täglich der Fall,meißt nachts,und bei uns in der zweiten Woche des Urlaubs ca 3-5 mal

• Simsala---
    geschrieben 1215463181000

Hallo!

Wir sind seit Freitag wieder zurück.

Von einem schönen luxuriösen Hotel kann aber bei weitem nicht die Rede sein.

Mann kann über kleinere Mängel ja hinwegsehen, aber wenn sie so gehäuft auftreten ist man dann schon sauer.

Wir haben zwar versucht das Beste daraus zu machen aber toll war es nicht.

Der Manager aus Österreich der das Hotel seit einigen Wochen leitet

sagt selbst das es so kein LTI Hotel ist und es als solches gar nicht übernommen hätte werden dürfen. Leider sind viele seiner Bemühungen vergebens da die Mentalität dort ganz andrs ist.

Sollte jemand genaueres wissen möchte schreibe ich von unserem Horrorerlebnis gerne per PN.

Meiner Meinung wird dieses Hotel nie 5 Sterne erreichen, dazu wurde beim Bau zu viel geschlampt. Die Planung der Anlage wäre toll und die Poollandscahft haben wir auch genossen, aber nur deswegen bezahle ich nicht so viel.

Liebe Grüße

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1215469325000

ohne jetzt jemand zu nahe zu treten, aber genau wegen diesen aussagen werden wir nicht fahren. der eine schreibt gut der andere schlecht.

@simsala: da geb ich dir vollkommen recht. soviel geld für was?

ich versuch mir meine meinung anhand der meinungen im forum und der bewertungen. aber ich muß ehrlich sagen, das 3 gute nicht 1 schlechte weg machen. da zuviel bei diesem hotel vorgefallen ist.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • ginus
    geschrieben 1215478074000

Sisha1612 ist wohl so vom Luxus und der Schönheit des Titanic Beach erschlagen, dass sie es gar nicht mehr schafft wie freiwillig versprochen gleich nach Ankunft objektiv zu berichten.

Wir haben schon den 08.07.

Was den österreichischen Manager anbelangt? Eigentlich ein armes Kerlchen. Nach alldem noch das Hotel verteidigen und führen und versuchen zu einer guten Qualität zu gelangen, und dieses vermutlich noch mit Leuten die ausschließlich gegen ihn arbeiten. Ich bedaure ihn (keine Ironie).

Aber merke; auch wenn österreichische Manager weltweit gefragt sind um Karren wieder aus dem Dr... zu ziehen, nicht immer kann es gelingen.

Da kann ich nur eines sagen: schade um das viele Geld das für diesen Bau verschleudert wurde, und auch schade um das Geld der Gäste.

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • plackerer
    geschrieben 1215541684000

Wie kühlt man eigentlich die Speisen bei so einer Außentemperatur , und einem 5- 6 Stündigen Stromausfall.

Wir waren dieses Jahr im Arabia Azur ein 4Sterne Hotel , und hatten in den ganzen 3 Wochen keinen einzigen Stromausfall.

Habana--irgendwie geht alles.
  • judith0910
    geschrieben 1215545705000

Ja wie gesagt rießen Notstromversorgungsgeräte.

Aber nur fürs Notwendigste.

In den Zimmern gingen also keine Klimanlagen und kein Licht man hatte dafür eine Kerze und Streichhölzer da.

• ulla01
    geschrieben 1215593774000

Wir sind seit Sonntag zurück. Das Hotel war besser als wir erwartet haben. Die Anlage ist sehr schön. Die Baustelle nur zu sehen von den Rutschen und dem Strand aus. Auch hören konnten wir von dort nichts. Kleinere Reparaturen im Hotel oder am Pool (Kunststoffabdeckungen der Filteranlagen wurden ausgetauscht) verursachten ein wenig Dreck und Krach. Das Diving-Center steht und man kann Probetauchen im Pool, wer will fährt anschließend raus zum tauchen. Der Steg ist sehr sehr lang, sieht aus als wäre er bald fertig.

Disco fehlt, aber die Animation bietet Musik und Tanz an der Beachbar. Die Animation am Pool ist kaum merkbar, zudem an einem Ort wo wenig Liegestühle stehen. In der ersten Woche gabs keine Musik am Pool weil die Anlage defekt war und nach Kairo zur Reparatur geschickt wurde. Die Animation durfte sich dann aber einen mp4 Player kaufen.

Das mit den Liegestühlen ist schon ein Problem für uns gewesen. Es gibt 500 davon am Pool, 300 an den Rutschen, und 700 am Strand. Da man sich wegen fehlendem Wasser im Meer nicht abkühlen kann, will jeder an den Pool und wer nicht um 6 Uhr aufsteht und sich auf den Liegestuhl legt hat Pech. Die Duschen am Strand (4 Stck. und 3 nur für die Füße) waren defekt und die Kacheln aufgeschlagen. Die nächste Abkühlung war das Wellenbad. Es gab 4 Duschen am Pool.

Der künstliche Fluss ist fertig nur das Highlight fehlt dort noch. (Aufzug des Bootes über eine Anlage die aussieht wie eine Rutsche). Alle anderen vorhandenen Rutschen sind offen. Kinderrutschen stehen auf der Baustellenseite und sind nicht fertig.

Beim Essen und dem Service haben wir erst einige Abstriche machen müssen, wobei uns allerdings auffiel, dass es in der 2. Woche um einiges besser wurde.

Die Feuermelder gingen tatsächlich fast jede Nacht. Beschwerden schafften allerdings Abhilfe. Überhaupt wurden Beschwerden sehr ernst genommen, der Manager war stets bemüht.

Der Tennisplatz ist vor dem Hotel und die Minigolfanlage soll wohl auch noch folgen. Wer spielen will wird mit einem Shuttlebus zum nächsten Minigolfplatz gebracht, für uns allerdings war es zu heiß um uns in den Bus zu setzen oder gar zu spielen.

Eine komplette Bewertung werde ich in den nächsten Tagen noch einsetzen.

Wer noch Info braucht kann mir gerne mailen.

LG

Ulla

• ginger343
    geschrieben 1215607950000

Hi

wie kann man es denn dann am besten anstellen einen guten platz am pool zu bekommen?

Es ist ja auch nicht möglich die Liegen früh morgens mit Handtüchern zu reservieren, wobei man ja eh ausschlafen will und nicht gerne morgens um 5 eben aufsteht.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tips?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!