• Niki71
    geschrieben 1216470564000

Hallo

Wir sind vor zwei Tagen zurück gekommen und verfolgen die ganzen Diskussionen schon seid dem ersten Tag. Zwischen durch wollten wir umbuchen doch im nachhinein sind wir froh darüber es nicht gemacht zu haben. Ja es gibt Kinderkrankheiten doch wenn man sich die Hotelbeschreibung durchliest und daran denkt in welches Land man fliegt dann kann man nicht hingehen und alles mies machen.

Wir hatten engen Kontakt mit zwei Animateuren und dem Besitzer der Tauchbasis und uns sind die Infos gegeben worden das 1. unten rechts kein Spa bereich gemacht wird sondern da wohnt der Besitzer des Hotels, 2. jetzt am Montag kommt wie er unten genannt wird der OBERGURU von LTI und Anfang August sollen noch 250 Zimmer und der Spa Bereich eröffnet werden der liegt aber auf der linken Seite des Hotels. das ganze Hotel wird erst mitte nächsten Jahres fertig sein und dann sind es auch zwei Hotels 1. Titanic Beach 2. Titanic Palace . der Steg soll ende August fertig sein denn ale baulichen verzögerungen haben damit zutuen das der Chef erst mal in seine Wohnung " will". Ich finde es immer Klasse das es Gäste geben die sich über Sachen aufregen die, die Urlauber selber begonnen haben denn die Masnahme mit den Liegen sind nur deswegen gemacht worden weil in der ersten Zeit die Urlauber hingegangen sind haben um 4.00 uhr Nachst handtücher auf die Liegen gelegt und waren um 12.00 uhr immer noch nicht an ihrer Liege. wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel fahren schon seid 1999 nach Ägypten in Urlaub und immer ein anderes Hotel haben schon sehr schlimmes mitgemacht aber es ist immer wieder interssant zu sehen was sich inerhalb eines Jahres doch für Fortschritte ergeben haben . so wer noch Fragen hat soll sich einfach melden

Gruß NIKI

• miesi
    gesperrt
    geschrieben 1216472743000

Hallo@all!

Sind ebenfalls seit 2 Tagen aus dem Titanic Beach zurück. Alles in allem ist von meinen beiden Vorgängern alles gesagt worden.Wir waren total zufrieden und froh nicht umgebucht zuhaben.Meiner Meinung nach ,ist die Handschrift vom neuen deutschsprachigen stellv. Hotelmanager Volker deutlich zu erkennen. Ein Highlight ist ist ohne Zweifel die neu eröffnete Disco. Auch das Animationsteam ist immer gut drauf und stets bemüht allen Urlaubern täglich

ein gutes Programm zu bieten .Fazit, ein "Super Urlaub"!

Gruß in die Eifel

wenn du rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten!!!
  • Belle70
    geschrieben 1216631485000

So in 4 Wochen geht es bei uns auch ins Titanic. Wer kann mit Tips zu einem Familienzimmer geben? Suche ein gut gelegenes Zimmer da wir ein Kind von 10 Monaten dabei haben. Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß

• dianaundelisa
    geschrieben 1216672679000

So,

ich habe jetzt Infors direkt vom Hotelmanager bekommen über den aktuellen Stand.

Folgendes schrieb er:

Folgende Hoteleinrichtungen sind derzeit nicht geöffnet bzw. konnten noch nicht fertiggestellt werden:

- Das 3. Hauptrestaurant ist aufgrund der relativ schwachen Hotelauslastung noch nicht in Betrieb genommen worden.

- Der Spa & Wellnessbereich wird in naechsten 48 Stunden eröffnet (Fitnessraum, Massageräume, Sauna, Frisör)

- Die Minigolfanlage ist leider noch nicht vorhanden. Allerdings bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Transfer in das nahe gelegene PrimaSol Alibaba Palace an, wo eine Minigolfanlage kostenfrei genutzt werden kann.

- Es ist richtig, dass einer der zwei Bankautomaten immer wieder ausfällt. Allerdings wird sofort die Bank kontaktiert und der Geldautomat wird innerhalb von kuerzester Zeit wieder in Gang gesetzt.

Ich erhielt eine ganz nette mail, also der Service ist schon mal super.

Diana

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • ginger343
    geschrieben 1216728718000

Das hört sich ja gut an :D

hoffetlich stimmt das auch, also mit dem SPA-Bereich!

Ich war 2004 im Ali Baba Palace, kann mich an keine Golfalage erinnern :frowning: vielleicht hab ich auch nicht richtig geschaut! Aber wer fährt auch schon zum Golfen in den Urlaub...

Es gibt ja eine Swim-up-Bar, laut Bewertung, das ist ja toll :D

• Beatesch
    geschrieben 1216741060000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo die J. Suiten sind

wenn man aus der Halle kommt und auf den pool sieht.

Links oder rechts und vorne oder hinten.

Kann man auch das Abendessen im Vip -Bereich einnehmen

und werden die Getränke serviert.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im

TITANIC BEACH

• dianaundelisa
    geschrieben 1216755414000

@ginger343

Hab eben bei Google Earth geguckt und das Ali Baba hat Mini Golf, gleich neben den Tennisplätzen. Aber auch ich habe nicht vor, bei den Temperaturen, Mini Golf zu spielen, egal in welchem Hotel.

Deswegen bin ich froh, dass es nur das Mini Golf ist und nciht der Pool, der nicht fertig ist :laughing:

Mein Zimmer befindet sich direkt am Pool, also Terasse runter und ein paar Meter bis zum Pool.

Nur noch 1 Woche und dann kann ich mich selbst überzeugen, was die positiven und negativen Beurteilungen angeht.

• ginger343
    geschrieben 1216804998000

Ja Pool wäre ja noch schlimmer :shock1:

Wir haben im Reisebüro angegeben dass wir gerne ins mittlere Geschoss möchten, aber die Frau vm RB konnte auch nicht sagen wo die Suiten sind, würde mich auch mal interessieren

• dianaundelisa
    geschrieben 1216842504000

@ginger343 sagte:

aber die Frau vm RB konnte auch nicht sagen wo die Suiten sind, würde mich auch mal interessieren

das weiß ich leider auch nicht, wo die suiten sind, aber ich weiß schon jezt, wo ich mein zimmer habe und das reicht mir vollkommen :D

• mokuline
    geschrieben 1216889739000

Welches Zimmer bekommt ihr denn dianaundelisa??

Wir fliegen erst am 1. September, hab aber vorab auch schonmal versucht per Fax ein Zimmer zu reservieren, bin mal gespannt, ob das dann auch klappt. Habt ihr auch per Fax reserviert?

Am Flughafen kann man ja schon Geld umtauschen oder?! Ist es am besten das deutsche Geld alles bar mitzunehmen, in Reiseschecks oder wie macht ihr das?

Weiß jemand zufällig auch, ob man Zigaretten am deutschen Flughafen im Duty Free billiger bekommt oder eher in Ägypten?

Grüße

mokuline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!