• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216890472000

Am Flughafen HRG ist gleich an den Kofferbändern ist ein Duty Free - deutlich günstiger als in Deutschland. Bei weiteren diesbez. Fragen wie schon geschrieben bitte erst die Suchfunktion und dann bereits bestehenden Threads nutzen, in diesem Thread soll es nur und ausschließlich ums Titanic Beach gehen.

Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.

• Bubilein
    geschrieben 1216890591000

@mokuline

Du kannst am Bankschalter in Hurghada deine Euronen (Bargeld) in LE's umtauschen.

Zudem kannst du mit der EC-Maestro Karte oder Kreditkarte am Automaten LE's ziehen und du kannst auch Reiseschecks mitnehmen und eintauschen.

Die Ziggis bekommt man im Duty Free in Hurghada günstiger.

Gruß

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216891106000

Damit sollte es jetzt auch gut sein. Auf Seite 160 habe ich bereits die entsprechenden Links zu den allgemeinen FAQs (Geldwechseln, Einkaufen, etc.) gepostet.

Weitere off topics löschen wir.

• dielausers
    geschrieben 1217112653000

Hallo Ihr,

also die JS sind- von der Eingangshalle aus mit Blick Richtung Meer/ Pool- im rechten Block. Ich weiß aber nicht genau, ob im rechten Block nur JS sind, oder u.a auch DZ.

Von der Architektur her würde ich vermuten, dass im linken Block nur DZ sind und im rechten Block nur JS. Das entsprach auch unserer Zimmerbelegung: Wir hatten ein DZ im linken Block, unsere Freunde eine JS im rechten Block.

Für beide Blocks würde ich auf jeden Fall ein mittig gelegenes Zimmer empfehlen, so liegt alles( Meer, Restaurant, Spielplatz, etc.) in angenehmer Entfernung.

Viel Spaß und gute Erholung im Titanic.*neidischguck** ;)

LG dielausers

• Sisha1612
    geschrieben 1217318168000

Der steg ist auch in 1 Jahr noch nicht fertig!!Und er waere laut HotelManager auch nicht für Touristen

• Sisha1612
    geschrieben 1217318271000

MiniGolf analge wird es nie geben,denn man wird mit dem Taxi ins andere Hotel gebracht!!Und der Spa Bereich war auch jetzt am 28.07.2008 nicht fertig!!!

• zicke01
    geschrieben 1217323717000

Sind seit gestern aus dem Titanic Beach zurück. Es war ein wundervoller Urlaub. Das Hotel ist bei weitem nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird. Die Angestellten sind alle super nett. Man sagt ja immer wie es in den Wald reinschallt so schallt es zurück. Der Steg wird schon noch fertig werden und nicht erst in einem Jahr. Man hat ein wundervolles Hausriff wo man tauchen kann und das entschädigt auch für den wirklich etwas langen Weg bis dorthin. Für kleine Kinder ist das flache Wasser vorne ideal. Zum baden bzw. schwimmen wie gesagt muss man etwas laufen. Der Spa bereich ist seit dem 27.07.08 in den neuen Räumen in Betrieb genommen worden. War auch in der Behelfsunterkunft und dort war es auch schön. Man wird auch dort ordentlich massiert und behandelt. Also uns hat es gefallen. Disco ist wie schon geschrieben fertig und auch toll geworden. Die Animateure sind alle sehr nett und geben sich wirklich viel mühe und wer keine Lust zu sportlichen Aktivitäten hat der muss es ja auch nicht mit machen. Der Aquapark ist für groß und klein einfach super es sind immer genug Rutschreifen vorhanden und echt toll. Das essen war auch gut und für jedem immer etwas dabei. Also wir sind nicht verhungert. Also freut euch auf euren Urlaub. Es ist schön dort und macht etwas daraus. :D :D :D

Viele Grüße auch nach Kandel haben über diesen Chat nette Leute kennen gelernt.

• dianaundelisa
    geschrieben 1217323761000

@Sisha1612

Für wen soll der Steg dann sein?

Mir teilte der Hotelmanager letzte Woche Montag mit, dass der Spa Bereich innerhalb der nächsten 48 h eröffnet wird. Demnach müßte er schon geöffnet sein.

Woher haben Sie die Info, dass er gestern noch nicht offen war?

Einen Auszug aus der Mail von Herrn **** findet ihr auf Seite 161 in diesem Forum.

Diana

Anm. d. Admins:

Überflüssige Zitate und Namen gem. der Verhaltensregeln entfernt

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Sisha1612
    geschrieben 1217329370000

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel;

Und sind diese Nacht erst nach Hause gekommen!!Wir hatten eine Mängelliste von 8 Seiten und wir waren nicht die einzigen Touristen die Mängel hatten!!!

Und leider so teilte und der Manager mit aus dem Hotel der Volker,das Hotel ist leider immer noch kein 5 Sterne Hotel es müsste sich noch viel aendern.Und es waere unser gutes Recht zu reklamieren,denn Dinge die im Katalog beschrieben waren entsprechen nicht das was man unten vor Ort trifft!!

Denn wir fliegen keinen 4900km um einen Pool vorzutreffen,weil das Meer kaum Nutzbar ist,denn es fuhr in unserer Zeit 21 Tage mal im Meer der Cat!!Bilder alle vorhanden!!!

Und uns wurde vor Ort noch mal das gleiche Bestätigt wie zuhause,die 5% oder 10% die wir schon vorba bekommen,sind eine Kulanz vom Reiseveranstalter,weil das Hotel nicht 100% fertig ist und es keinem 5 Sterne Standard entsprechen tut!!!

Ich denke die Menschen die unten im Hotel waren und die ihre Zimmer auf der rechten Seite hatten,koennen sich auch nicht beklagen!!Wir hatten die Zimmer auch Family Zimmer auf der linken Seite und von morgens 07Uhr bis Nachts 0:00 ständig Baulärm.....Und das ist kein Erholungsurlaub!!Und neues Zimmer konnten wir keins Meer bekommen da am Anfang alles ausgebucht war,und wir haetten 4 tage vor Abflug ein anderes Zimmer bekommen!!!

Dann hatten wir ständig kein Wasser auf dem Zimmer(duschen Toilette usw)Auch damit hatte die rechte seite nichts zu tun,denn bei úns an der Baustelle wurde ein Wasserrohrbruch gemacht!!!Und nach dem Anruf beim Manager und nach warten von 6 Std hatte man immer noch kein Wasser!!!

Es gibt genug Punkte die keinem 5 Sterne entsprechen.....Kann nur sagen wir sind keine die Fehler suchen usw;Aber nach unserem 7 Jahr in Hurghada ist es das erste mal das wir uns nicht erholt haben und sehr sauer sind!!!!

Wer Fragen hat oder Bilder sehen möchte der kann sich gerne bei uns melden.............Auch Beweise und Email Adressen von anderen Urlaubern vorhanden die in Deutschland klagen werden gegen ITS!!!!

• dianaundelisa
    geschrieben 1217330038000

@Sisha1612

Hm, 2 Beiträge höher steht, dass der Spa Bereich am 27. eröffnete.

Von wo aus gucken Sie, wenn Sie von linker und rechter Seite reden? Von der Rezeption oder vom Meer aus?

Wenn ITS schon von vorn herein Rabatt gibt, dann können Sie sich schon glücklich schätzen, das gibt es bei mir nicht. Ich habe bei Phoenix gebucht. Allerdings war es dort für mich und meine Tochter bereits 800 € billiger als bei ITS. Von daher meckere ich mal noch nicht.

Man bat mir auch eine kostenlose Umbuchung an, aber wir wollen ja an ein Riff und bei dem anderen Hotel gab es keins direkt davor und ein Aqua Park gab es im anderen Angebot auch nicht.

Ich werde mich mal überraschen lassen und mich selbst davon überzeugen.

So schlimm, wie es manchmal beschrieben wird, kann ich es mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Es gibt mittlerweile überwiegend positive Bewertungen. Seit Mai gibt es kaum noch schlechte.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!