Bei so einem offiziellen bekennerschreiben, sollte man mehr rausschlagen!
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1219504611000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1219518631000
@Brigitte31001 sagte:
Hallo
Wir fliegen am 4 September ins Titanic Beach
Habe heute vom veranstalter ein schreiben bekommen in dem steht:
Nach Fertistellung unserer LTI Anlage - Titanic Beach hat unser Qualitätsmanagment das für die regelmäßige Sichtung unserer Hotelanlagen sowie die Durchsetztung der LTI Qualitäts-Standards zustädigist, vereinzelte Umstände angezeigt, die sich in unseren Augen noch nicht in vollem Umfang mit dem Service der LTI Hotels u. unseres Reiseveranstalters vereinbaren lassen.
Die indviduelle Strandsituation des Hotels erfordert einen Steg, der noch nicht zur Gänze fertig gestellt ist. Auch wenn sich einzelne Unzulänglichkeiten (z.B. Baustelle im Umfeld der Anlage) außerhab unseres Einfluss-u. Verantwortungsbereiches bewegen, werden wir im Interesse der Kulanzzufriedenheit sofort eine Kulanzzahlung in der Höhe von 5% des Reisepreises in Abzug bringen.
habt ihr auch so ein Schreiben bekommen? wenn ja akzeptiert ihr ?
bei welchen veranstalter habt ihr gebucht?
im forum gab es schon reisende denen ist auch eine minderung von 5% angeboten worden. diese wurden auch angenommen. auf eine spätere reklamation sollte das keinen einfluss nehmen.
mich würde interessieren wann der bau des stegs fertig wird. könnt ihr uns informieren?
schnabi
-
geschrieben 1219518881000
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
habe gerade die seiten im forum endeckt. also schaut mal auf die seiten 158/159 da steht einige über die 5%
lg schnabi
-
geschrieben 1219519029000
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
sorry habe gerade gemerkt das es die falsche seite war. also hier mal die richtigen 157/158
lg schnabi
-
geschrieben 1219532387000
Lasst Euch nicht verrückt machen. Ich fand die Anlage toll und würde wieder hinfliegen. Ich denke, bis Ihr fliegt, hat sich auch im Restaurant viel getan. In unserer 2. Urlaubswoche war schon viel passiert.
Ich wüßte gar nicht, was ich beim Reiseveranstalter als Mangel aufführen sollte. Im Katalog steht nichts vom Steg, also kann ich mich nicht beschweren, dass er nicht fertig ist. Alles Andere, was noch fehlte, wurde Ende Juli eröffnet, wie der Spa Bereich, Frieseur. Es fehlt lediglich die Minigolfanlage, aber da kann man kostenlos zu einem anderen Hotel gebracht werden. Aber wer fliegt extra deswegen in den Urlaub? Okay, das 3. Restaurant hat noch nicht eröffnet, war aber auch nicht nötig, weil die anderen ausreichten. Die Speisen waren ehh überall gleich.
Geht unbedingt ins italienische Restaurant, das ist richtig gut!
LG
Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-) -
geschrieben 1219542602000
Hallo Dianaundelisa,
dein Schreiben, Bericht ist Subjektiv !?
Ich denke das DU die Berichte bei HC Gelessen hast?
Täglich ca: 8 Std. Baulärm !?
Fehlende Handtücher , Toilettenpapier und sw.
Die Urlauber , Gäste _ zahlende Kunden , Urlauber haben 100% Service gebucht.
Für mich " Persönlich " ist das selbstverstänlich.
Ich , wir Arbeiten das ganze Jahr !
Wenn ich dann von den VA Vera...... werden soll, dannn werde " ICH BÖSE "
LG.: FATIMA31
-
geschrieben 1219579492000
Ich kann es nur so beurteilen, wie ich es erlebt habe.
Wir hatten das Zimmer auf der Baustellenseite und haben keinen Baulärm mitbekommen.
Viele meckern, wenn etwas defekt ist, meckern aber auch, wenn bei der Reparatur Dreck und Lärm entsteht. Aber auch in Deutschland ist es nicht lautlos, wenn Raparaturen ausgeführt werden.
Außerdem weiß jeder, der hier bei HC tätig ist, dass nebenan eine Baustelle ist. Da kann man hinterher nicht sagen, das stand nicht im Katalog und es war schrecklich. Warum haben die dann nicht gleich ein anderes Hotel gebucht?
Auch waren immer Handtücher und Toilettenpapier da. Die Zimmerreinigung war sehr gut, jedenfalls bei uns - auf der Baustellenseite
Am besten, jeder überzeugt sich selbt und bildet sich seine eigene Meinung und macht nicht schon vorher alles verrückt.
Wer skeptisch ist, bucht am besten gleich ein anderes Hotel. sonst verbringt man nämlich den Urlaub damit, nach Mängeln zu suchen und versaut sich den Urlaub.
Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder das Hotel buchen.
Warst Du denn selbst in dem Hotel, dass Du Dich dazu äußern kannst?
Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-) -
geschrieben 1219586622000
Hallo; Wir hatten 10% bekommen,aber es stand auch dabei,dass wir trotzdem noch reklamieren koennen Vort Ort oder in Deutschland wenn es zu massiven Probleme kommt!!!
Ist nur komisch wieso LTI auf einmal so eine Meinung hat,denn es steht doch gross bei HC Info zum Hotel,es waere ab dem 01.05 ein LTI Hotel!!Und es waere kein Baulärm usw.
Wir sind froh dass wir in Deutschland direkt zum Anwalt gegangen sind,und ITS wollte keine Klage vor Gericht konnten so mit unserer Mängelliste und kein Erholungsurlaub über 2000€ zurück bekommen.Aendern tut es auch nichts,denn wir bekommen erst naechstes jahr wieder Urlaub und die 3 Wochen im LTI waren für den *****!!!Schade!!!Aber eins ist klar ITS nie wieder!!!das Hotel wird in den naechsten 3-4 Jahren noch kein 5 Sterne HOtel sein.
-
geschrieben 1219587309000
Ich sag mal man sollte jedem selbst überlassen was er für Mängel hat im Urlaub oder nicht???!!Wenn ich ein 4 oder 5 Sterne Hotel buche,und es werden mehrere AI leistungen angeboten,dann ist es doch eigentlich selbstverstädnlich dass ich diese Leistungen auch erhalte,denn sonst koennte ich in ein 3 oder 4 Sterne gehen,was HP hat und keine Leistungen anbietet weil man ja eh nichts machen will ausser Meer und >Pool.
Fakt ist wenn ich mit Kindern fahre,und diese gerne Mini Golf spielen wollen dann machen wir das immer gerne sponatn und nicht auf taxi Bestellung im Alladin Hotel;Und ich konnte im Katalog nicht erkennen,das ich das vorher anmelden muss usw.
Es spielt auch keine Rolle ob das 3 Restauarant zu hatte,weil es trotzdem das gleiche Essen gibt!!Es wurde mit gebucht laut Katalog Aussagen und ich denke dann moechte man diese Dinge auch alle 100% vorfinden!
Genau wie es für die Kinder keine 12 Rutschen im Aquapark gibt,aber warum denn meckern sind ja noch andere Rutschen da!!
Wir hatten sehr wohl Mängel und hatten anfang Juli bis Ende JUli nichts fertig gestelltes,kein Friseur kein Massage Studio usw,und das waren für uns Mängel denn wir waren 21 tage in dem Hotel!!
Und wir hatten leider fast jeden Tag baulärm,und haben uns jeden Abend den Volker kommen lassen der uns das immer bestätigen konnte weil er es an die Reception dann weiter geben konnte.
Und das hatten wir in den letzten 6 jahren in keinem Ägypten Urlaub!!!!Und das muss ich bestimmt nicht jeden Tag haben!!!!
Und der Steeg nur zur Info,Volker sagte uns der Steeg waere nicht für die Touristen gedacht??!!
Ich habe eigentlich bis jetzt in jedem Hotel in Hurghada einen Steeg am Meer gehabt oder hat da jemand andere Erfahrungen??
-
geschrieben 1219587411000
Hey;Die schreiben gab es schon kurz vor den Sommerferien,wir haben 10% bekommen,und Freunde von usn auch;Würde mich wenn dann auf die 5% nicht einlassen,jeder sollte gleich viel Prozente bekommen!!!