• dianaundelisa
    geschrieben 1217418647000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Nochmal zu dem Thema: Nutzt bitte das "wer ist wann wo" Tool...für die Suche nach Urlaubs-Bekanntschaften

Nach tagelanger Suche habe ich das nun eben endlich auch gefunden. War gar nicht so einfach. Man sucht ja erstmal im Forum und nicht unbedingt uter "meinHoldayCheck". Da muß man erstmal drauf kommen.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1217419199000

Das ist ja auch kein Tool für das Forum alleine. Es wird von allen meinHC Usern genutzt, nicht nur von denen, die auch im Forum aktiv sind.

• dianaundelisa
    geschrieben 1217419716000

@Günter:

Das weiß man aber nicht, wenn man es nicht durch Zufall findet.

Wenn man weiß, wo man suchen soll, dann ist es ja ganz toll, aber erstmal darauf kommen, das ist es ...

• hornronald
    geschrieben 1218134008000

:laughing: wie es in den Wald reinschallt so schallt es zurück :rofl:

Wir sind im Restaurant immer bedient worden, der Kellner hat es ohne Worte gewußt was wir trinken möchten. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir haben unsere Getränke auch am Pool zum Liege hingebracht bekommen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn man nicht so geizig ist und ab und an 1$ in den Hand drückt, dann läuft alles. Man muss bedenken, das ein Kellner in Monat 50€ verdient.

Viele von uns arbeiten auch motivierter, wenn man ein wenig Trinkgeld kriegt.

Das Benehmen von manche Deutsche ist unter alle ..., wir können doch auch nicht immer lächeln wenn einer Gesicht sieht wie drei Tage Regenwetter oder? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Wir haben auch nur 10€ für Hurghada Stadt und zurück bezahlt. Auch mit statliche blau-orange Taxen. Preis vorher aushandeln und nach Rückfahrt bezahlen.

Es gibt in Hurghada ein Supermarkt für Geschenke - sehr zu Empfehlen, günstig -

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es ist in der nähe von McDonalds bei Hotel Sindbad, Supermarkt heißt

" Ramstore"

Medikamente gibt es vorne im Apotheke, wir haben 12€ bezahlt. Antibiotika unbedingt zum Ende nehmen!! Nach einen Tag ist alles weg.

Für einheimische Leute kostet das gleiche 12 L.E.

Wir haben mehrere Ausflüge gemacht.

-5 Std. Wüstensafari - sehr anstrengend

-Glasboot - nicht zu Empfehlen

-Delfin Tour - absolut zu Empfehlen!!!!!! Wir haben 25-30 Delfinen gesehen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ihr noch Fragen habt ruhig nachfragen!!

LG

Monika Horn

• habo4
    geschrieben 1218147348000

Hallo alle zusammen,

wir sind am Montagnacht vom Titanic Beach zurückgekommen und waren eigentlich schon ziemlich enttäuscht.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön und gepflegt. Das Personal immer bemüht, und immer sehr freundlich.

Aber die Zimmer sehen abgewohnt aus, und entsprechen leider keinem 5 Sterne-Standard. Was aber eine absolute Zumutung war: das Essen. Die Mahlzeiten galten einer Jugendherberger, die Qualität der Speisen war nicht gut, zu wenig Auswahl und absolut kein 5 Sterne-Standard. Bei uns in der Gruppe hatten von 10 Leuten 9 richtig üble Magen-Darm-Beschwerden inkl. der 3 Kinder wir wollen nicht unbedingt behaupten, das es am Essen liegt, aber so etwas ist noch keinem von uns passiert.

Wir haben uns dann ziemlich schnell mit ****** in Verbindung gesetzt, der uns in allen Punkten recht gab ohne wenn und aber.

Aber der gute Mann ist erst seit 8 Wochen vor Ort und kann in Ägypten natürlich auch nicht von heute auf morgen Berge versetzen. Er hatte aber immer ein Ohr für die Gäste offen.

Gestern habe ich von LTI erfahren, das daß Budget für die Lebesmittel um 20 Prozent erhöht wird. Ich denke wenn erst einemal alles seine Wege geht, dann könnte das eine sehr schöne Anlage sein. Aber leider waren wir zu früh da. Die Delfintour kann ich nur empfehlen, auch wir haben Delfine gesehen inkl. Babydelfin es war wunderschön.

Bei Fragen, schreibt mich an Gruß Birgit

Anm. d. Admins:

Name gem. der Verhaltensregeln entfernt - auch der gute Herr hat Persönlichkeitsrechte...

• ginger343
    geschrieben 1218878210000

Hallo

wir sind seit gestern wieder zurück und es hat uns echt super gefallen! Ich glaube bei manchen Bewertungen echt nicht, dass es sich um das selbe Hotel handelt! Ich kann mir gut vorstellen, dass auf der Baustellenseite mehr Lärm ist als auf der anderen Seite. Da waren wir zum Glück! Wir haben auch tagsüber am Pool sehr wenig vom Lärm mitberkommen, außer wenn man halt genau hinhört.

Und dass es zu wenig Liegen am Pool gibt ist klar, es wurden zwar noch einige Schirme aufgebaut aber dass alles einen Platz am Pool finden ist unmöglich, und das ist glaub ich nicht das einzige Hotel!

Wir hatten auf jeden Fall einen schönen und auch erholten Urlaub ohne irgendwelche Beschwerden, Bewertung folgt noch

• dianaundelisa
    geschrieben 1219085948000

Hallo,

wir sind auch seit Donnerstag Nacht zurück und auch uns hat es gefallen.

Ich denke, viele versauen sich den Urlaub selbst, indem sie nur nach Mängeln suchen.

In der Zeit, wo wir da waren, konnten wir viele Veränderungen selbst miterleben. Im Restaurant geschah in den letzten Tagen ein kleines Wunder. Dank an Mr. Toto!

Am Pool wurden über weitere 20 Schirme aufgestellt.

Das Personal war nett. Okay, manche konnten sich nicht mal ein kleines Lächeln erzwingen, aber das hat man auch bei uns.

Wir waren auf der Baustellenseite und es waren 5 m von der Terasse zum Pool. Es war nichts von Baulärm zu hören!

Wir haben andere Hotels gesehen und in dem Moment war ich froh, dass wir im Titanic Beach waren und nicht in einem der anderen.

LG

Bewertung folgt später, da ich schon die nächste Reise vor mir habe ;-)

• Brigitte31001
    geschrieben 1219335088000

Hallo

Wir fliegen am 4 September ins Titanic Beach

Habe heute vom veranstalter ein schreiben bekommen in dem steht:

Nach Fertistellung unserer LTI Anlage - Titanic Beach hat unser Qualitätsmanagment das für die regelmäßige Sichtung unserer Hotelanlagen sowie die Durchsetztung der LTI Qualitäts-Standards zustädigist, vereinzelte Umstände angezeigt, die sich in unseren Augen noch nicht in vollem Umfang mit dem Service der LTI Hotels u. unseres Reiseveranstalters vereinbaren lassen.

Die indviduelle Strandsituation des Hotels erfordert einen Steg, der noch nicht zur Gänze fertig gestellt ist. Auch wenn sich einzelne Unzulänglichkeiten (z.B. Baustelle im Umfeld der Anlage) außerhab unseres Einfluss-u. Verantwortungsbereiches bewegen, werden wir im Interesse der Kulanzzufriedenheit sofort eine Kulanzzahlung in der Höhe von 5% des Reisepreises in Abzug bringen.

habt ihr auch so ein Schreiben bekommen? wenn ja akzeptiert ihr ?

• Fatima31
    gesperrt
    geschrieben 1219433205000

Hallo Brigitte 31001,

am 04.09.2009 Fliegt Ihr ins " Titanic Beach. " Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub!

" Vereinzelte Umstände "

" Indviduelle Strandsituation"

" Baustelle im Umfeld der Anlage"

Na, 5% ? das ist doch der Hammer! ?

Einen schönen Urlaub !

LG: FATIMA31

• olli_o2
    geschrieben 1219503445000

wow Brigitte,

von einem solchen Schreiben eines Reiseveranstalters habe ich ja noch nie gehört/gelesen.

Also, das solltest du auch honorieren und das Angebot annehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!