hallo, wir sind wieder zurück und total entspannt. unsere schlimmsten Befürchtungen sind nicht war geworden. unser mut wurde belohnt.
wir haben kurz vorm reiseantritt vom veranstallter 5% des reisepreis zurückerhalten mit den hiweis auf mängel im service und wegen einer baustelle.daraufhin habe ich sofort kontakt zu meinem reisebüro aufgenommen und diese haben über den veranstalter, ein ruhiges zimmer (nicht auf der Baustellenseite) als kundenwunsch angegeben. dies wurde auch umgesetzt.
die anlage ist wunderschön, aber noch nicht ganz fertig.wenn man das hotel betritt, auf der linken seite wird das hotel noch vergrößert ( also Baustelle). da wir auf der rechten seite unser zimmer hatten, haben wir von der gesamten baustelle nichts mitbekommen.
das essen ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber wir hatten den eindruck, dass es immer schmackhafter wurde. man hat auf jedenfall immer etwas gefunden.
unser zimmer wurde jeden tag ordentlich sauber gemacht. die minibar wurde jeden tag mit cola, fanta, sprite und wasser aufgefüllt.
die poolanlage war gigantisch und wunderschön. es waren überall rettungsschwimmer.
alle rutschen wurden von uns unter viel spaß genutzt. an jeder rutsche stand ein poolboy und war einem behilflich.
der steg ins wasser war noch nicht fertig. das macht den zugang ins meer besonders für ältere menschen sehr schwer.
für uns war es weniger ein problem. wichtig ist es mit geschlossenen badeschuhen ins meer zu gehen. das hausriff ist wunderschön und man kann stundenlang schnorchel.
ich schreibe so schnell wie möglich meine hotelbewertung