• Bäumelchen
    geschrieben 1226395094000

Hallo Fatima,

wäre es möglich, Deinen persönlichen und beinahe täglichen Rachefeldzug gegen das Titanic an anderer Stelle fortzuführen ? Danke

Dieser Thread dient der Information und nicht als Beobachtungsassistent für negative Bewertungen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • schmaCH
    geschrieben 1226399175000

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

vielen danke für deinen beitrag. mich hat dieser thread bis zur abreise sehr gut informiert, wie es um das titanic beach wirklich steht.

lg gabi

• Fatima31
    gesperrt
    geschrieben 1226438232000

" Danke für die konstruktive Kritik"

Ich übersehe die positiven Bewertungen bestimmt nicht. Es ist kein " Rachefeldzug " gegen das Hotel Titanic. Wir Fliegen gerne nach Ägypten!

Die Ursachen des Auseinanderdriftens der VA. liegen nicht ausschließ in einer sich zunehmend globalisieten Welt, sondern vielmehr in der verrottenden Moral des Kapitals. ( Gier, ******* )

Deshalb sind die " Auswüchse" mancher VA. " anzuprangern".

Manche Touristen verlassen mit Hilfe der örtlichen Reiseleitung nach 2 Tagen das Hotel.

Enttaäuscht und wütend kehren jedes Jahr mehr als ca: 1,1 Millionen deutsche Urlauber nach Hause zurück und fordern von den Reiseveranstalter Schadensersatz, weil ihnen die schönsten Wochen des Jahres verdorben wurden.

( Müssen das ganze Jahr hart Arbeiten )

LG. FATIMA31

" Die Informationen haben keine Macht"

• schmaCH
    geschrieben 1226480373000

hallo fatima,

wie war denn nun dein aufenthalt im titanic beach? welche erfahrungen hast du gesammelt ?

Anm. d. Admins: Zitat lt. Forenregeln entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

• EdAl
    geschrieben 1227107668000

Hallo,

also wir (4 Personen) waren Mitte September im Titanic Beach - Hotel.

Wir waren total begeistert, es war einfach wunderschön.

Die Anlage war ein Traum und gepflegt (man kann Ägypten halt nicht mit Europa vergleichen).

Die Poolanlage war sehr schön, leider war der Steg noch nicht fertig, aber ich denke das war zu verschmerzen.

Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und falls man Wünsche hatte wurden diese vom Putzpersonal (soweit es ging) erfüllt.

Überhaupt waren alle Angestellten sehr bemüht und äußerst freundlich.

Man konnte sich mit Ihnen in Englisch sehr gut verständigen.

Auch die Animation war sehr interressant und überhaupt nicht aufdringlich.

Das Essen war gut, also man hat sich immer etwas gefunden.

Nur leider gibt es immer wieder diese Meckerer die nur darauf aus sind dass sie vom Veranstalter ein Geld zurück bekommen, und das finde ich traurig.

Weil wie sagt man immer "Wie man in den Wald schreit so kommts zurück", vielleicht waren dadurch die Angestellten manchmal etwas unfreundlich.

Also durch die Bewertungen die ich vor meinem Urlaub hier gelesen habe, war ich sehr verunsichert, man soll sich wirklich selbst ein Bild von dem ganzen machen.

Liebe Grüße

Edith

• mike1983
    geschrieben 1227530498000

Hallo Leute,

bin wieder zurück von einem sehr tollen und schönen 2 wöchigen Urlaub im LTI Titanic Beach.

Kann nicht verstehen welche bzw. was für Probleme die Leute mit diesem Hotel haben.

1.

Sehr schöne, saubere Zimmer und die Minibar wird täglich aufgefüllt.

2.

Die Pools sind sehr schön und unheimlich erfrischend.

3.

Das Essen war abwechslungsreich (Krebs,Titenfisch,......). Habe die ganzen 2 Wochen nie das gleiche gegessen. Absolut herrlich war das Nachspeisenbuffet!

4.

Die Liegen am Strand und am Pool sind sehr bequem.

Das Publikum wechselt pro Woche.

In der ersten Woche waren sehr viele junge Leute, was auch bedeutet, dass die Disco voll war. Das einzigste negative war, dass der DJ fast nur Hardcore Techno auflegte.

In der zweiten Woche waren überwiegend Familien und ältere Leute. Ist mir auch ganz gelegen gekommen, da ich dann richtig ungestört relaxen konnte.

Der Steeg ist fast fertig. Man konnte ohne Problem bis ganz raus gehen, aber an den ein und den anderen Sellen wurde noch gearbeitet.

Fazit:

Würde das Hotel wieder buchen und jedem empfehlen das gleiche zu tun!

• masilv
    geschrieben 1227614651000

Hallo,

na da bin ich ja beruhigt das es doch nicht so schlimm ist wie in den vielen Bewertungen steht.Nörgler gibt es ja überall....Hast du schon Bilder rein gestellt?Wir fliegen im April09 ins LTi Titanic Beach,das haben wir unsrer Tochter(11Jahre) zu liebe wegen dem Aquapark gebucht.Naja ich werde das noch weiter beobachten.

LG,Silvia :D

• mike1983
    geschrieben 1227879930000

Hi Silvia,

Bilder sind jetzt online.

Genießt euren Urlaub im April. Schaut eventuell, dass ihr euer Zimmer auf der rechten Seite bekommt. Ansonsten wird eure Tochter viel Spass haben mit den Rutschen - Wellenbad - Kanufahrt.

Auch die Animation ist wirklich super (nicht aufdringlich, aber man bekommt es mit wenn man was machen will)

• steff1985
    geschrieben 1229084764000

Hallo zusammen,

bin mit meiner Freundin vom 11.-25. Januar zu Gast im LTI Titanic Beach. (Für nur 574 EUR pro Person!)

Haben über ITS gebucht. In der Reisebeschreibung von ITS steht nur etwas von Getränken bis 24 Uhr. Gilt für ITS-Gäste kein Ultra-AI über 24 Stunden?

Außerdem möchte ich gerne wissen, wie es mit Getränken in der Discothek aussieht. AI oder bezahlen? Öffnungszeiten der Discothek?

Wie sieht das Showprogramm am Abend aus? Was ist geboten und wo finden die Shows im Winter statt?

Danke für eure Antworten!

Lg,

steff

• M+M
    geschrieben 1229207038000

Hallo

Wir fahren ab dem 9. Juli in dieses Hotel. Mit wir mein ich diesmal unsere ganze Familie (5+8+27+27+31+56+59).

Dies ist sehr , sehr selten und wir freuen uns riesig darauf endlich wieder einmal, auch mit den Kindern, einmal einen Urlaub außerhalb Deutschlands verbringen zu können.

Für allgemeine Tips wär ich sehr dankbar.

Gibt es eigetnlich Ausflugsziele in ca.2 Stunden entfernung die sich auch für den kleinen Lohnen?

Für Anregungen wär ich sehr dankbar.

MfG

Manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!