Hi,
kann mir hier jemand berichten, worin in diesem Hotel der Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive PLus liegt?
Gruss
Hi,
kann mir hier jemand berichten, worin in diesem Hotel der Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive PLus liegt?
Gruss
Hi,
zb. 24 Stunden All, Massage pro Person und Aufenthalt, Minibar, Safe ink. und à-la-carte-Restaurants wo du essen kannst.
Wir waren letztes Jahr im Juni dort und hatten das alles inklusiv.
Hallo,
der Unterschied zwischen AI und AI plus im Titanic liegt beim Reiseveranstalter.
Einige geben es eben so, und die anderen anders an.
Übrigens, normal ist 1x pro Woche eines der drei a-la-carte Restaurants inklusive, bei einigen Veranstaltern z.B. im Rahmen eines Premium- oder VIP-Paketes sogar zweimal pro Woche.
Einfach noch einmal die Reiseveranstalter und deren Beschreibungen vergleichen, dann müsste der Unterschied auffallen. (geht übrigens am besten im Internet, Reiseangebote suchen und dort die verschiedenen Angebote- Katalogbeschreibung oder Hotelbeschreibung anklicken).
Wir sind auch schon sehr gespannt, was sich seit Oktober 08 alles verändert und verbessert hat, wenn wir im Juni 09 wiederkommen.
Liebe Grüße
Martina
Hallo,
sag mal, wird das Essen überhaupt mal genießbar? Ich verstehe die Deutschen Manager überhaupt nicht! Die sind jetzt schon ein paar Monate unten und es tut sich überhaupt nichts bei der Qualität beim ESSEN, dass kann es nicht sein! Wir haben sehr grosse Bedenken wie es uns im Urlaub dort geht. Wenn nicht dann gehen wir halt auswärts Essen! Das wäre zwar schade, aber ich will meinen Urlaub nicht auf dem WC verbringen !
Vielleicht ändert sich noch was, wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG Silke
Hallo!
Wir fahren im September das 2.Mal in dieses Hotel.Auch wir sind gespannt,was sich verändert hat!Es war im vorigen Jahr nicht alles perfekt und trotzdem hat es uns gefallen,deshalb dieses Jahr eben wieder!
Zum Essen,wir sind immer satt geworden,die Auswahl war ausreichend und wir hatten auch keinerlei Magen-Darmprobleme!Ich muß dazu aber sagen das wir immer als einer der "ersten"zum Essen gingen,da waren die Tische noch eingedeckt,sauber und das Essen warm!Auch Gläser gab es noch ausreichend!Eine Stunde später sah das leider anders aus!
Wie gesagt wir sind wirklich gespannt!LG
Hallo niedo
wir können Jeanettel (liebe Grüße ) nur recht geben.
Wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat und auch bekommen ist.
Und falls doch einmal nötig, beim ersten "Bauchkneifen" ab in die Apotheke und für max. 2 Euro 20 Kapseln Antinal oder Drothazide gekauft, hilft postwendend und man hat Ruhe. Spätere Einnahmen verzögern nur den Erfolg, mitgebrachte Medikamente zeigen gar keinen!
Wenn alles klappt, sind wir ja am 7.7. zurück und können eine Hautnah- Aktuell-Information hier ins Forum stellen...
Ansonsten passiert hier ja fast nichts mehr, obwohl die Baustelle Kinderpool jetzt fertig ist, die Wasserbungalows ebenfalls und auch sonst manches fertiggestellt sein müsste- nur die Infos kommen schleppend und in den Bewertungen wiederholen sich m.E. auch sehr oft pauschale Einschätzungen, mit denen man nicht so sehr viel anfangen kann.
Aber- wir werden uns im Juni überraschen lassen und freuen uns auf das Titanic beach (und alle Freunde dort)
LG
Wenn man sich vorstellt, das dieses Hotel ist den Leuten schon im Dezember 2007 als fertig verkauft worden ist, und es bereiche gibt, die immer noch nicht fertig sind, fehlen mir da einfach die Worte.
Hi.
war im Januar 09 da. Muss sagen es ist wirklich schön da. Leider sind zu dieser Jahreszeit nicht alle Rutschen im Wasserpark offen. Die wichtigsten schon. Der Strand ist schön. Aber leider muss man etwas reinlaufen. Durch einen Steg kann man es verküürzen. Sogar shuttle auf dem Steg. Zimmer mit Terasse direkt am Pool. Zu dieser Jahreszeit nur 1 pool behheitzt die anderen wirklich sehr kalt. Alles wirklich toll.
Wir fliegen in 3 Wochen ins Hotel und wollten mal fragen ob es dort auch Badehandtücher gibt? Kann man sich auch mehrere Handtücher ausleihen oder müssen wir unsere mit nehmen? Hat sich das Essen jetzt ein bisschen verbessert? Wie schaut es mit der Hygiene aus? soll man Desinfektionsspray mitnehmen?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke
Hallo niedo,
Badehandtücher gibt es pro Person eins, allerdings kann man es jederzeit, auch mehrmals am Tag gegen ein neues tauschen. Wir haben die "Handtuchkarte", die man am Check in erhält am ersten Tag gegen die Tücher getauscht, und dann nur noch Handtuch gegen Handtuch, erst am letzten Tag brauchten wir dann die Card zurück, denn beim Check out wird auf Vollständigkeit kontrolliert. Im Zimmer sind nochmals pro Person ein kleines und ein großes weißes Handtuch, die aber nicht mit an Pool oder Strand genommen werden sollen.
Zum aktuellen Essen kann ich nichts sagen, wir waren im Oktober 08 dort und fahren ja jetzt am 22.6. für 2 Wochen wieder hin. Da könnte es knapp werden mit einer aktuellen Rückmeldung...
Hygiene selber haben wir nichts zu bemängeln gehabt, zumindest überall im Hotel (sogar Strandtoilette war okay). Wenn man allerdings draußen ist und evtl. einmal eine Toilette benötigt, dann war unser mitgenommenes Desinfektionsspray/ -tücher oft notwendig. (und wenn es alleine für das Gefühl der Sauberkeit ist)
Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen und gehen davon aus, dass es nur besser geworden sein kann, wir brauchen Wärme, Wasser und Strand, der Steg ist fertig und der Kinderpool jetzt auch- also was steht Bade- und Schorchelurlaubstagen im Wege???
Viel Spaß in eurem Urlaub, der dann beginnt, wenn unserer endet...(glaube ich im WWW-Tool gelesen zu haben als er noch aktiv war)
LG, Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!