• mokuline
    geschrieben 1246536980000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im September im Titanic Beach und es war super. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Wir werden dieses Jahr im November wieder gehen und wollen diesesmal eine Junior Suite. Hat jemand Erfahrung damit?

Wo sind denn die Junior Suiten? Welche Zimmernummern haben die?

Grüße

• CKI89
    geschrieben 1248274952000

Hallo,

wird der Pool im Dezember beheizt, kann man dort baden?

21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep.
  • iBott
    geschrieben 1248717750000

Hallöchen.

War zwar schon im januar 09 im hotel aber ich glaub es hat sich einiges geändert.

• Gibt es denn die Zimmer jetzt mit direktem Zugang zum Pool. Oder ist das ein anderes Hotel. im januar war es noch nciht fertig. Wie sind dort die Zimmer. Kann mir mal jemand sagen wie dort die anbindung zu den anderen pools und zu dem lobbygebäude ist ?

LG maike ♥.

• rudl33
    geschrieben 1249973260000

ab november 2009 soll es kein lti hotel mehr sein? weis wer mehr dazu?

• Tim81
    geschrieben 1250082256000

hi

gibt es aktuelle rückmeldung wie es momentan im titanic beach aussieht?

ausser natürlich die hotelbewertungen die ja sehr weit auseinanderschweifen ;)

wir fliegen mitte september dorthin

lg tim

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1250111326000

Naja, die Bewertungen schweifen eigentlich nicht auseinander:Leider!

62 % Weiterempfehlung,  bei 475 Bewertungen, das ist ein sehr sehr schlechter Wert!

Der spricht eigentlich Bände!

Durchschnittlich sind alle bei HolidayCheck bewerteten Hotel mit 80 % Weiterempfehlung belegt!

Da dürfte die eine oder andere bessere Meinung nichts auf den Kopf stellen.

• Tim81
    geschrieben 1250114406000

das der wert sehr schlecht ist weiss ich selbst :D

vor 2 jahren waren wir im dana und da ist die weiterempfehlung wesentlich besser.

allerdings seh ich auch einiges nicht so eng wie einige die dort bewertungen abgegeben haben

mich reizt an dem hotel ansich der aquapark und die wasserbungalows :D

und ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden :D

• angeleyes71
    geschrieben 1250160940000

Hallo,

also, wir sind Montag zurückgekommen und fliegen nächstes Jahr wieder hin.

Meine ganz persönliche Meinung:

• Das Essen war lecker, landestypisch und gut gewürzt (besser als im Dana Beach). Sie haben frische Gewürze verwendet: Curry, Meersalz, Muskat, Ingwer, Zimt (sah man beim Showcooking)
    • Der Service ist auch super, wir haben nur nette Ägypter kennengelernt. Wir hatten immer von "unserem" Kellner gefüllte Gläser gebracht bekommen (gut, haben auch 5 Euro die Woche an Trinkgeld gegeben). Und obwohl ein Poolboy von einem Urlauber herbeigepfiffen wurde - unverschämt - ist er immer noch nett und zuvorkommend gewesen
    • Der Aquapark ist klasse, aber eher was für Größere, Kinder die kleiner sind, bzw. nicht schwimmen können werden alleine nicht auf bestimmte Rutschen gelassen, da sie nicht schnell genug aus dem Becken kommen. Unser Sohn (7) fand sowohl den Aquapark klasse, wie auch den Kinderpool
    • Der Kinderpool ist supergroß mit einem Schiff, wo noch mal 6 Wasserrutschen sind - unsere Tochter (3) hatte einen Megaspass
    • Animation - auch die Kinderanimation - hatten wir nicht genutzt
    • Keine Urlaubernation ist uns negativ aufgefallen - es waren viele Engländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher und Deutsche da. Auch Russen - sie waren in keinster Weise irgendwie negativ aufgefallen. Anders, als in der Türkei (waren dort im Delphin Deluxe - haben also auch hohe Vergleichsmöglichkeiten)

Ich kann manche nicht verstehen.

• Eine Familie saß am Nebentisch und meinte, dass hier alles ungenießbar wäre, würden sie dies in einem 5* in Deutschland aufgetischt bekommen, würden sie es denen um die Ohren hauen. Diskutieren hatte mit denen gar keinen Sinn. Warum bleiben solche Menschen nicht in Europa?
    • Eine Familie saß am Nebentisch, und die meinten, dass man Fisch, Meeresfrüchte, etc. in Ägypten nicht essen dürfte. Warum konnten sie mir allerdings nicht erklären. Das sind dann Leute, die schreiben, es gäbe keine Auswahl, denn es gab jeden Abend Krabben, Muscheln, Fisch, etc. 3 verschiedene Sachen. Gegrillt oder Showcooking oder in den Behältern. Dann würde ich doch nicht ans Meer fahren, oder?

Ich habe alles gegessen - konnte gar nicht soviel essen, wie ich wollte. Von jeder Speise habe ich mir ein kleines Häufchen auf den Teller getan. In den 14 Tagen hat sich nichts wiederholt. Es war immer anders zubereitet.

Es gab immer Pommes, Würstchen und Spaghetti für die Kiddys - da musste ich kein einziges Mal dran.

Ich lebe noch und bin gesund!!!!

Freut Euch auf das LTI Titanic Beach - wie gesagt wir fliegen nächstes Jahr wieder hin.

Nur ein Tipp: Nehmt Euch so ein Ding für die Steckdose gegen Mücken mit - die Viecher kommen durch die Lüftung oder sonst wo her. Unsere Tochter war tierisch zerstochen. Das ist aber der einzige Nachteil und da kann man ja Abhilfe schaffen.

Lieben Gruß Nicole
  • Stef86
    geschrieben 1254991188000

@iBott sagte:

Hallöchen.

War zwar schon im januar 09 im hotel aber ich glaub es hat sich einiges geändert.

Gibt es denn die Zimmer jetzt mit direktem Zugang zum Pool. Oder ist das ein anderes Hotel. im januar war es noch nciht fertig. Wie sind dort die Zimmer. Kann mir mal jemand sagen wie dort die anbindung zu den anderen pools und zu dem lobbygebäude ist ?

LG maike ♥.

huhu

du hast einmal zimmer die direkt an der terasse einen pool dran haben wie eine art fluß der auch von deinen zimmernachbarn links und rechts genutzt wird, so ca 60cm tief und du hast die wasserbungalows die komplett im pool stehen wo du einen kleinen eigenen pool abschnitt hast der ca 1,20 m tief ist und dann knie hoch weiter verläuft zu den anderen bungalows

• CristinaPastoors
    geschrieben 1254995537000

HILFE!- Titanic kein LTI-Haus mehr?!

Hallo Ihr Lieben,

dass das LTI Titanic von Anfang an nicht die besten Bewertunge hatte, ist ja hinlänglich bekannt. Weil uns dieses Haus aber von unserem Reisebüro trotzdem empfohlen wurde, reisen wir nun am SO für 14 Tage dort hin.

Heute Morgen beim Durchlesen der aktuellen Bewertungen wurde mir jetzt aber wirklich Angst und Bange.... Angeblich ist dies auch nun kein LTI-Haus mehr!

Nach Rückfrage bei ITS habe ich erfahren, dass das Titanic ab NOV diesen Jahres wirklich kein LTI-Haus mehr sein wird.

Kann bzw. muss ich denn jetzt davon ausgehen, dass die deutsche Leitung -entgegen der Aussage des Anbieters - bereits abgezogen wurde und nun dort wirklich die "Hölle" ausgebrochen ist?

LG

Cristina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!