• Ella-Nutella
    geschrieben 1273143734000

Halli Hallo

Ich hab da mal ein "doofe" frage ....

Das Hotel LTI Titanic Beach ist doch das selbe wie das -Titanic Beach ohne LTI davor Oder ?

Ich würde gerne einen Zimmerwunsch äußern da mein Mann nach einer Operration nicht gut laufen kann, aber wollte eigentlich im Internet Buchen, deswegen kann ich es ja nicht im Reisebüro mit angeben, wie mach ich das am besten ?

Direkt vor ort, oder ist es da zu spät....

Vielen lieben dank für eure Hilfe

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1273147695000

Es gibt jakeine doofen Fragen ;)

LTI hat das Management über das Hotel nicht mehr, daher der Name Titanic Beach.

Der Wechsel wurde uns Mitte März gemeldet!

Egal wie Du es nun machst: ob im Internet buchen oder Reisebüro- die Hinweise sind für das Hotel absolut unverbindlich. Ebenso werden die Hotels förmlich überschwemmt mit Mails, Faxen bezüglich Zimmer wünschen in Richtung Lage, etc.

Mein Vorschlag: Wunsch festhalten lassen bei der Buchung. Dann ruf direkt etwa eine Woche zuvor im Hotel direkt bei der Reservierung an und schildere die Geschichte mit dem der Operation.ok?

• Ella-Nutella
    geschrieben 1273164080000

:D  Hallo und vielen lieben Dank Günther

Äääähmm....... Anrufen ? :shock1:

Ich kann doch kein Arabisch und ich glabe nicht das die mich mit einem Deutscher verbinden :? also denk ich werd ich mich mit Englisch versuchen müssen, na ob das klappt ...schaun wa ma

• joergundmartina
    geschrieben 1273165595000

Hallo Ella,

wir haben voriges Jahr einfach eine Email an das Hotel geschickt, in deutsch und in englisch, die Antwort kam postwendend auf englisch und es hat dann auch alles mit unserem Wunsch geklappt (wir wollten gerade NICHT Erdgeschoss).

Allerdings haben wir bein Einchecken die Antwortmail (ausgedruckt natürlich) vorgelegt.

Die Adresse steht hier schon irgendwo:  www.ltititanicbeach.com   oder reservation@titanicbeachs.com (ich hoffe, das darf ich

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Ella-Nutella
    geschrieben 1273175261000

Warum wolltet ihr NICHT ins Erdgeschos wen ich fragen darf ?

Okay, danke! Der tipp mit der ausgedruckten bestätigung ist gut Danke :D

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1274739467000

Weiß einer ob auch die Familienzimmer über ein so genannten "Wasserbungalow" verfügen oder nur Doppelzimmer oder so.

Gruß Carsten

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • joergundmartina
    geschrieben 1274806828000

Hallo Siegerland- Carsten,

die Wasserbungolows sind nur mit 2 Erwachsenen buchbar, d.h. KEINE Kinder erlaubt.

Wir haben voriges Jahr extra nachgefragt, weil ja unser Kind schwimmen kann, aber keine Ausnahme möglich...

Und Antwort auf die Frage, ab wann denn Kinder mit in einen solchen Wasserbungalow dürfen: ab 18 Jahre

Aber die Familienzimmer kann man auch im Erdgeschoss buchen, da hat man direkten Weg zum Pool, ca. 20m, vielleicht hilft das.

Ach ja, und kurz auf Ellas Frage noch: Ich mag Erdgeschoss nicht so sehr wegen möglicher kleiner Tiere und großer bzw. kleiner neugieriger Menschen, die dann ständig an der Terasse vorbeilaufen...und fast ins Zimmer fallen...

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1274808744000

Vielen Dank für die informative Antwort, dachte das wäre gerade was für die Kids, so wild aufs Wasser bin ich in meinem Alter ja nicht mehr....

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • MamaAlexa
    geschrieben 1275218869000

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach unserem Urlaubsziel für den Herbst und dabei auf das Titanic Beach gestossen.

Wir reisen mit unserem 4jährigen Sohn.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kinderbetreuung dort gemacht??

Spricht bei der Kinderanimation jemand deutsch?

Würde mich über kurze Erfahrungsberichte zu Urlaub mit Kindern im Titanic Beach freuen!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1275225259000

...hast Du diese Bewertungen der Familien einmal gelesen? Dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise zur Kinderanimation... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!