• MissDistrict
    geschrieben 1275324061000

Hallo zusammen!

Wir würden gerne Ende Juni das Titanic Beach buchen, allerdings hätten wir ganz gerne so einen Pool-Bungalow! Hat wer schon in dem gewohnt? Sind die zu empfehlen? Und kann man das bei der Buchung schon anmerken lassen dass man einen Pool-Bungalow haben möchte, oder reicht ein kleines Trinkgeld bei Ankunft an der Rezeption? Danke für Eure Tipps! LG

• joergundmartina
    geschrieben 1275413690000

Hallo MissDistrict,

ich habe auf Seite 182 in diesem Forum schon einiges über die Wasserbungalows geschrieben, das will ich hier nicht wiederholen.

Zum Buchen ist zu sagen, dass es wohl einige wenige Anbieter gibt, die einen Bungalow anbieten, das sind dann die Wasserbungalows, denn andere gibt es nicht.

Die meisten anderen RV bieten aber einfach DZ an, und man kann dann mit netter Email vorher oder ein bisschen Charme (evtl. unterstützt mit ein wenig Bakschisch) direkt beim Einchecken sein Glück versuchen.

Im Juni dürfte vielleicht auch das Mückenproblem, dass in einigen Bewertungen steht, nicht mehr so schlimm sein.

Ansonsten, man sieht sich (vielleicht).

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • joergundmartina
    geschrieben 1275755185000

Hallo @ all,

ich habe gerade den tollen Beitrag auf VOX gesehen und war entsetzt.

Wir waren bekannterweise schon zweimal in diesem Hotel hier, und so etwas in dieser verschärften Form haben wir wirklich nie erlebt.

Ja, das Essen ist oft lau oder sogar kalt, aber nur, wenn die Schale offen stand (was meist an den Urlaubern liegt) oder schon fast leer war.

Und ja, die Abdeckungen für die Filteranlagen an den Pools sind abenteuerlich...

ABER:

Ich konnte im ganzen Film nicht erkennen, von wann die Aufnahmen sind, an den baulichen Veränderungen, die etappenweise seit Eröffnung 2007 bis dieses Jahr stattfanden und vielleicht auch noch stattfinden (z.B. Steg, Piratenschiff- Spielplatz, Piratenschiff- Wasserspielplatz, Wasserbungalows usw.) hätte ich eine ganz gute Zuordnung vornehmen können.

Gezeigt wurden aber ausschließlich die Anlagenteile, die seit Eröffnung vorhanden waren...

ALSO:

Wir fahen in knapp 3 Wochen wieder hin und ich schreibe dann auf jeden Fall noch einmal eine Bewertung und evtl./ bei Bedarf auch hier im Forum.

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • plackerer
    geschrieben 1275758466000

Hier ist der Beitrag zum Hotel

KLICK KLICK

So alt ist der übrigens nicht ;)

Habana--irgendwie geht alles.
  • siena31
    geschrieben 1275774716000

Hallöle,

ich habe mir auch gerade den Beitrag zum Hotel angesehen.Wenn ich richtig gehört habe sind die Aufnahmen von 2009. Da bin ich aber erschrocken.Wir waren 2008 in dem Hotel und hatten da schon beanstandungen und Geld zurück verlangt. Aber das Essen war zu dem Zeitpunkt noch nicht so schlecht.Aber alles drum rum eben, wenn ich bedenke das es nicht mal 1 jahr offen war als wir da warenn und dann die Zimmer in so einem Zustand naja ich werde diese Hotel nie wieder besuchen. Wir waren schon 3 mal im dana beach und dachten man sollte auch mal was anderes sehen aber ich werde dieses jahr wieder ins dana fliegen da weiss ich was ich bekomme.

LG

siena

• sundance1976
    geschrieben 1275780603000

HIIIIIILFE!!!

Hallo, wir haben uns eine Reise ins Titanic Beach in einem Bungalow gebucht!

Ich verstehe das so, dass die Bungalows IMMER diese Poolbungalows (rote Häuschen) sind. Nun steht bei uns " Bungalow zur Landseite"..

Also, wer war schon da und weiß mit Bestimmtheit dass dort nur diese Poolbungalows sind? Das war nämlich das Hauptkriterium weshalb wir diese Hotel gebucht haben.

Ich habe zwar hier schon etwas darüber gehört, bin aber jetzt doch verunsichert...

Es wäre echt enttäuschend dort hinzukommen und irgendeinen Landbungalow zu kriegen! Bitte antwortet!!!!!

• joergundmartina
    geschrieben 1275845270000

Hallo sundance,

im vorigen Jahr gab es nur die "Wasserbungalows", allerdings auch welche, die den Blick nicht Richtung Meer haben, sondern z.B. nach schräg hinten. (sieht man gut auf dem google-Bild- also wenn man die "Karte und Umgebung" oder so ähnlich anklickt.

Wenn es noch etwas nützt, ab 24.6. kann ich noch einmal nachschauen...

• Siegerland - Carsten
    geschrieben 1275859591000

@joergundmartina

Haltet uns auf dem Laufenden, wenn Ihr wieder kommt. Da die Hotelbewertungen der letzten Wochen fast durchgehend positiv waren, bin ich frohen Mutes, daß sich etwas getan hat. Auf Urlaubsberichte von Sensationsreportern gebe ich gar nichts, ich jedem Hotel der Welt kann ich was negatives finden. Allerdings war das Foto aus der Großküche absolut schockierend. Erlebnisberichte von Urlaubern hier bei Holidaycheck halte ich aber in jedem Fall für seriöser.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • plackerer
    geschrieben 1275861279000

Unseriös???? Wenn ich mich recht erinnere war doch ein Mitarbeiter von HC vor Ort oder??

Das manche Leute so uneinsichtig sind ???

Das was dort, mit den Urlaubern gemacht wird, ist schon kriminell, aber solange es Leute gibt die solche Hotels immer noch buchen, wird damit auch immer weiter gemacht.

Habana--irgendwie geht alles.
  • MareenLuedecke
    geschrieben 1275864451000

Wieso uneinsichtig?Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel und können den Fernsehbeitrag nicht nachvollziehen!Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück,Zimmer mit "Haare" und eiskaltes Essen haben wir nicht gefunden!(verrostete Handtuchhalter schon)! ;) Wir fahren dieses Jahr das 3.mal dorthin,mal sehen ob wir einen Blick in die Küche werfen können.

Die derzeitigen Bewertungen spiegeln den Bericht auch nicht wieder,wir werdens sehen und dann berichten!LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!