Guckst du hier Bilder und dann Urlaubsbilder anklicken.
Gruß
Danke für die Info Bubilein. Na das sieht ja nicht gerade einladend aus. Wie wollen die das denn schafen bis zum 15.12. Ich habe schon für April bedenken, wenn man sich die Bilder anschaut.
Gruß
Kai und Birgit
@judith0910 sagte:
Wir fahren auch im Juni auch zu 6. Bis dahin sind ja (leider) schon einige vor uns da gewesen die uns hoffentlich auf dem Laufenden halten werden.
Wäre auch nicht schlecht wenn die jenigen die erst kützlich vor Ort waren und Fotos haben,die auch mal einstellen würden.Bitte bitte
Bin mir nicht 100 % sicher aber das ist ein Foto vom Melia Pharaoh, und ich meine es zeigt unser Titanic Beach im Hintergrund (ein Baukran ist auch zusehen)
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1156054493&bildMotiv=&ebene=hid
Vieleicht geht es so einfacher
Hallole,
das Melia Pharao zu beobachten kann ganz aufschlußreich sein
Es mag gehässig klingen , aber ich freue mich immer, wenn sich Urlauberer vom Melia Pharao über den Baulärm vom Nachbargelände beschweren.Da tut sich was
Das Bild, auf welches plackerer hinweist sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus..... , oder ?
N8
dielausers
Hallo alle zusammen,
ich grüße Euch alle zusammen, habe neu Infos seit heute. Habe heute Abend mit ITS Reisen in Köln telefoniert und nochmals nachgefragt wie es aussehe mit unserem Hotel?
Da ich wie gesagt, im Februar 2008 vom 09.2.-23.02. mit meiner Tochter 9 Jahre in dieses besagte Hotel gebucht habe.
"Man sagte mir von Seiten ITS-Reisen; das das Hotel genau wie geplant am 15. Dezember 2007 eröffnen würde und ich im Februar ohne Sorge in Urlaub fliegen könne. Zudem, wenn dem nicht so sei, hätte ich schon längst von Seiten des VA eine schriftliche Mitteilung erhalten, da diesem nicht so ist, soll ich mir keine Sorgen machen. Es sei nach letztem Stand der Dinge und nach Rücksprache mit der örtlichen Reiseleitung von ITS vor Ort so, das das Titanic Beach am 15.12.2008 eröffnen würde".
Ich kann nur hoffen für ITS und Jahn Reisen das diesem auch so ist, sonst können die sich auf eine Flutwelle von Beschwerden und Reklamationen, sowie Rückerstattungen von Reisekosten gefasst machen.
An alle die jetzt über die Weihnachtszeit fliegen und Ihren Urlaub hoffentlich genießen können, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, mögen alle gut hinein kommen und gesund wieder kommen.
Bitte sendet Euere Berichte so schnell wie möglich ins Netz, sowie Fotos, da noch einige hier im Forum Zweifel’ haben und evt. umbuchen möchten. Hierzu zählt jeder Tag, vor allem für die, die im Januar Reisen, da man nur bis zu 28 Tage vor Abflug stornieren kann. Wäre dies sehr hilfreich!!! Internet-Shops gibt es ja vor Ort bzw. im Hotel Titanic Beach.
Viele Grüße aus Bonn an Alle sendet Euch Frank! Alias: Sonniboy
@KaiundBirgit sagte:
Danke für die Info Bubilein. Na das sieht ja nicht gerade einladend aus. Wie wollen die das denn schafen bis zum 15.12. Ich habe schon für April bedenken, wenn man sich die Bilder anschaut.
Gruß
Kai und Birgit
salam ..bilder sind von anfang november niemals schaffen die das bis zum 15.12 (nur mit einem wunder) inschala bis april,zu sonniboy..ich hoffe du feierst weihnachten nicht am strand?will dir keine angst machen aber da ist in meinen augen ein "OVERBOOKING"in anderen hotels wieder vorprogrammiert,denn dort kommen dann alle rein wo titanic gebucht haben ..lg.gabriella
Also ich finde das Bild,auf welches Plackerer hinweist auch eher positiv und denke auch das es doch ein positives Zeichen wenn Baulärm vorhanden ist. Zumindest für uns.
Denn dann tut sich auch was. Ich freue mich auf meinen Urlaub,das wird schon werden.
Hallo Judith, dass gleiche denke ich auch und wir haben ja noch etwas Zeit. Ich glaube du wolltest im Mai fliegen und wir im April. Alle die vor uns dort sind, wünschen wir einen tollen Urlaub. Und immer daran denken: Egal in welchen Hotel man untergebracht wird. Das Wetter ist immer das gleiche und 5 Sterne sind gebucht, also muss der VA auch 5 Sterne gewährleisten.
Gruß
Birgit und Kai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!