Hast du das gerade vom VA erfahren, die sind wohl sehr optimistisch oder
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1197226277000Habana--irgendwie geht alles.
-
geschrieben 1197231893000
Ich selber kann mir nicht vorstellen dass dieses Hotel jetzt im Dezember eröffnen soll.
Februar 2008 scheint mir schon realistischer zu sein.
Aber wahrscheinlich auch dann mit Einschränkungen. Die Bilder die ja schon existieren sagen ja alles. Wenn es um die Eröffnung vom Hotel geht ist ITS und Jahn-Reisen auf keinen fall ehrlich.
Gruß Frank
-
geschrieben 1197242240000
@Frankm sagte:
Ich selber kann mir nicht vorstellen dass dieses Hotel jetzt im Dezember eröffnen soll.
Februar 2008 scheint mir schon realistischer zu sein.
Aber wahrscheinlich auch dann mit Einschränkungen. Die Bilder die ja schon existieren sagen ja alles. Wenn es um die Eröffnung vom Hotel geht ist ITS und Jahn-Reisen auf keinen fall ehrlich.
Gruß Frank
Hallo Frankm,
... und woraus schließt Du, dass die lügen? Aus den Fotos, oder weißt Du mehr??
LG die lausers
-
geschrieben 1197275252000
habe ja bereits Freitag versprochen zu berichten, was das Meeting bei Jahn Reisen ergeben hat.
Es war angeblich vom VA jemand vor Ort und planmässige Eröffnung soll am 15.12.07 sein.
Es wurde uns lediglich ein kostenloses Storno angeboten, da Umbuchung leider nicht möglich, weil alle Hotels ausgebucht sind.
Also nächste Woche ist es soweit, dass ich als erste wohl die Baustelle begutachte.
lg an alle
-
geschrieben 1197277908000
Hallo zusammen
Ich bin vom 20.12. - 29.12. in diesem Hotel und laß mich mal überraschen, was mich dort so erwartet, oder auch nicht. Spannung!
Werde sofort berichten, wenn ich wieder zurück bin.
Fliegt noch irgendjemand über Weihnachten in dieses Hotel? Vielleicht kann man sich ja vorher kurzschließen.
LG
-
geschrieben 1197287992000
Hallo
Also ich bin auch vom 20.12-03.01 in diesem Hotel mit meiner Familie.
Haben aber erst nach der Buchung erfahren das es noch im Bau ist.
Was ich alles hier so lese stimmt mich nicht zur freude und die Bilder sprechen auch für sich.
Na ja mal sehen was uns erwartet
-
geschrieben 1197289008000
Wenn ich die Bilder sehe die im November gemachten worden sind, sagt mir mein gesunder Menschenverstand das diesen Hotel im Dezember nicht eröffnet.
Wenn ja dann wirklich nur mit großen Einschränkungen.
Ich denke die VA machen es sich zu einfach.
Aber für alle die jetzt für Dezember gebucht haben wünsche ich viel Glück einen schönen urlaub und gute Erholung.
Gruß
Frank
-
geschrieben 1197293179000
@plackerer sagte:
Hast du das gerade vom VA erfahren, die sind wohl sehr optimistisch oder
Ne das haben die uns doch vor zwei Wochen schon per Email geschrieben wo es darum ging ob wwir umbuchen oder nicht.Denen ihren Optimismus hätte ich mal gerne.
-
geschrieben 1197293309000
@xena33 sagte:
habe ja bereits Freitag versprochen zu berichten, was das Meeting bei Jahn Reisen ergeben hat.
Es war angeblich vom VA jemand vor Ort und planmässige Eröffnung soll am 15.12.07 sein.
Es wurde uns lediglich ein kostenloses Storno angeboten, da Umbuchung leider nicht möglich, weil alle Hotels ausgebucht sind.
Also nächste Woche ist es soweit, dass ich als erste wohl die Baustelle begutachte.
lg an alle
Na da bin ich aber jetzt schon ganz gespannt was dich erwarten wird,die spinnen wohl,sorry aber ist doch so,rege mich seit der Buchung nur noch über den Urlaub auf und das täglich.
-
geschrieben 1197295544000
Hallo, ich bin neu hier im HolidayCheck und habe dieses Hotel für Anfang April gebucht. Ich würde mir gerne die Fotos anschauen, oder soll ich das lieber lassen. Kann mir jemand sagen wie ich diese finde
Gruß
Kai