@torontomapleleafs sagte:
@ dielausers
RESPEKT :shock:
LG
Danke Danke- und nix für Ungut.
Die Liste kann sehr dienlich sein.
LG dielausers
@torontomapleleafs sagte:
@ dielausers
RESPEKT :shock:
LG
Danke Danke- und nix für Ungut.
Die Liste kann sehr dienlich sein.
LG dielausers
Hallo!
Auch ich verfolge die Entwicklung hier mit Spannung. Mal sehen was die ersten Bewertungen und Berichte bringen.
Für die Liste:
Wir fliegen am 23.06.08 mit 5 Erwachsenen und 4 Kindern ab Stuttgart.
Wird schon werden. Ich hab ein gutes Gefühl!
Claus
Hallo,
bin seit heute angemeldet im Forum, habe aber schon einige Wochen
die Beiträge verfolgt.
Wir sind Anfang April für 1 Woche mit 10 Personen im Titanic Beach angemeldet.
Der Beitrag von "dielausers" von heute ist eine tolle Fleißarbeit.
Kannst uns dazu schreiben.
Und Kompliment an dieses Forum (keine blöden Sprüche).
LG Mondnacht
@März_Urlauber_08 sagte:
Hallo Ihr zusammen,
Wir wollten mitte März bis ende nach Hurghada ins Titanic Beach, aber wie man hier liest...kann man das vergessen
Wir waren noch nie in Ägypten, wie ist das Klima im März, laut Katalog ca. 24°C ? das ist doch kalt
Wer kann uns eine gute Alternative für das Titanic-Beach empfehlen?
Vielen Dank für Informationen.
Liebe Grüße
hi märz urlauber rechne mal ein paar grad mehr drauf wir waren diesesjahr im februar und hatten 27-28 gad und in luxor beim ausflug ca 30 bis 32 grad
@desiree3500 sagte:
hi märz urlauber rechne mal ein paar grad mehr drauf wir waren diesesjahr im februar und hatten 27-28 gad und in luxor beim ausflug ca 30 bis 32 grad
sonst ist das dana beach ganz schön konnten uns ein eindruck verschafen und war ganz schön die anlage
@CharlyZero sagte:
Hallo!
Auch ich verfolge die Entwicklung hier mit Spannung. Mal sehen was die ersten Bewertungen und Berichte bringen.
Für die Liste:
Wir fliegen am 23.06.08 mit 5 Erwachsenen und 4 Kindern ab Stuttgart.
Wird schon werden. Ich hab ein gutes Gefühl!
Claus
Hallo Claus,
was führ ein Zufall,
auch wir fliegen am 23.06.08 von Stuttgart aus.
Wir sind auch 5 Erwachsene und 4 Kinder.
Vieleicht sieht man sich ja.
Und wer fliegt mit uns ?!Anfang Juni
Niemand.....
Die Liste ist echt der Hammer und war bestimmt viel Arbeit,aber toll gemacht und danke.
Hallo Ihr,
das mit der Liste war garnicht soooo ein großer Aufwand, vor allem nicht ganz uneigennützig Ich hatte halt Zeit und Lust. Außerdem wollte ich nicht immer hin und her blättern, um herauszufinden, wer denn eigentlich wann fährt, bzw. schon war............
Kann eben Neuigkeiten kaum erwarten.
Tote Hose habe ich schon angeschrieben. Er war ja schon. Leider hat er sich noch nicht gemeldet und auch noch keine Bewertungen oder Fotos eingestellt. Schade.
Wenn noch ein paar Leutchen dazu kommen werde ich die Liste der Titanicer aktualisieren.
Liebe Grüße
dielausers
ob die veranstalter das Forum mittlerweile auch kennen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist allerdings eine gute Frgae,lach. Könnten sich ja mal beteiligen an unseren Beiträgen.So bis morgen mal. Gute Nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!