• efinah
    geschrieben 1197671496000

Hallo all ihr "Titanicer",

mensch so ein Forum ist schon lustig! Keiner von uns kennt den anderen aber alle teilen wir das selbe! Ich habe schon zu meinem Mann gesagt: "Hoffentlich sind da auch viele Kinder!", aber wenn Claus und Frankm ja schon jeweils einige mitbringen, bin ich ja beruhigt. 3 bringe ich auch mit! Naja, wird schon lustig! Wir kommen von Düsseldorf aus. Aber auch am 23.06.! Also freue mich riesig euch kennen zu lernen! Und bis zu unserem Urlaub werden bestimmt alle Arbeiten fertig sein. Da bleiben wahrscheinlich nicht mal kleine Schönheitsarbeiten über! (Hoffentlich)!!!

Hey Judith, Dich werde ich zwar vor Ort nicht mehr sehen, aber freue mich schon auf jede Menge Bilder und Meinungen von Euch!

(Klasse, das Ding mit der Liste! Kompliment an den Fleissigen Titanicer!!) :D

(Neben unserem Hotel ist ja ein grosses freies Feld, man ich hoffe nicht das da in unserer Urlaubszeit ein weiteres neues Hotel entsteht!!!!!! Hahaha!!! Sollte ein Scherz sein!!!) :laughing:

Also in 2 Wochen müssten doch die ersten Bilder und Meinungen da sein!! Oder????

Also bis bald ihr Lieben!!

• efinah
    geschrieben 1197671784000

Hey CharlyZero!! Wie bitte? Ihr kommt auch am 23.06.?? Und ihr seid auch 5 Erw. und 4 Kinder!!! Super!!! Das gibt Spass! Also ich glaube den Kindern die am 23.6. fliegen wird es nicht an Urlaubsfreundschaften mangeln. Echt klasse! Wir sehen uns dann vor Ort! Freue mich! :laughing:

• ich-35
    geschrieben 1197672215000

Hallo zusammen!

Dank der ausführlichen Liste, wißt Ihr ja bereits, daß ich wohl eine von den ersten im `titanic beach`oder zumindest in Hurghada ;) sein werde. Bin schon total aufgeregt und gespannt, was (oder was nicht) mich dort erwartet. Werde natürlich sofort nach Rückkehr berichten (Ehrensache!). Drückt mir die Daumen, daß der Urlaub nicht auf einer Baustelle endet!

LG

• efinah
    geschrieben 1197672490000

Hallo ich-35!!!

Ich wünsche Dir/Euch (?) einen ganz, ganz tollen Urlaub und uns ganz, ganz tolle Meldungen und Bilder! Also, wir verstehen uns? Ne, mal im Ernst, hoffe wirklich, dass Ihr/Du (?) den Urlaub nicht bereu(s)t!!!!! Das wird schon! Die wollen doch nicht schon im Vorfeld negative Werbung! Die wissen doch auch, dass so was im Internet um die ganze Welt gehen würde! Also, das können die sich garnicht leisten!!!!

Viel Spass, Sonne, gute Laune und geniesst es einfach während wir hier frieren :laughing:

Gruß Efinah

• McMonnie
    geschrieben 1197672966000

Hallo März Urlauber 08,

Bin kein Titanicer, schneie aber mal von Zeit zu Zeit hier rein.

Wenn ihr es gerne etwas ruhiger mögt und ein neues Haus haben wollt, dann schaut euch mal das gerade eröffnete Shams Abu Soma 5*an, (ist wohl bis März 100% fertig) oder das jetzt zur Eröffnung anstehende Caribbean World Soma Bay 5*, von diesem Hotel gibt es schon einige Bilder im HC und einen Thread dazu.

Dann wäre da noch das Sheraton Soma Bay, etwas älter aber sehr gediegen.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • dielausers
    geschrieben 1197673624000

@plackerer sagte:

ob die veranstalter das Forum mittlerweile auch kennen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bestimmt :rofl: . Aber das macht ja nix :p

LG die lausers

• CharlyZero
    geschrieben 1197713549000

@Frankm sagte:

Hallo Claus,

was führ ein Zufall,

auch wir fliegen am 23.06.08 von Stuttgart aus.

Wir sind auch 5 Erwachsene und 4 Kinder.

Vieleicht sieht man sich ja. :frowning:

Du Nase! :laughing:

• gitti1904
    geschrieben 1197719752000

hallo alle zusammen,

erst einmal vielen dank für die liste, war eine super idee . jetzt sind wir schon zu viert im februar 14.2-28.2,bin gespannt ob man sich sieht ,würden uns freuen . es ist immer spannend wenn man ins forum geht es gibt ja doch noch positive ergebnisse.

einen schönen samstag euch allen jürgen und brigitte

• ToteHose
    geschrieben 1197725267000

@dielausers sagte:

Hallo Ihr,

das mit der Liste war garnicht soooo ein großer Aufwand, vor allem nicht ganz uneigennützig ;) Ich hatte halt Zeit und Lust. Außerdem wollte ich nicht immer hin und her blättern, um herauszufinden, wer denn eigentlich wann fährt, bzw. schon war............

Kann eben Neuigkeiten kaum erwarten. ;)

Tote Hose habe ich schon angeschrieben. Er war ja schon. Leider hat er sich noch nicht gemeldet und auch noch keine Bewertungen oder Fotos eingestellt. :? Schade.

Wenn noch ein paar Leutchen dazu kommen werde ich die Liste der Titanicer aktualisieren. :laughing:

Liebe Grüße

dielausers

Hallo liebe Leute, hallo liebe Lausers, die ToteHose heißt Ines und ist seit letzten Samstag samt Mann und Freunden aus dem Urlaub!? zurück. Zum Titanic Beach kann ich leider gar nichts sagen, da wir am 24.11.07 abends auf dem Flughafen in Hurghada erfahren haben, dass wir im Imperial Shams Abu Soma untergebracht werden. Dieser Urlaub war kein Urlaub, da Baustelle, Lärm und Dreck. Umbuchung vor Ort in ein anderes Hotel nur bei Zahlung von 1000,-- Euro möglich. Haben dort dann unseren Urlaub bei windigen 24*C und einer Wassertemperatur von ca. 24*C mehr oder weniger abgesessen. Das Titanic Beach haben wir bei einem Shoppingbesuch in Hurghada nur aus der Ferne sehen können. Kann daher zu den Baufortschritten oder ähnlichen Dingen rein gar nichts schreiben.

Wir für unseren Teil, haben diese Angelegenheit sofort am Mittwoch unserem Rechtsanwalt übergeben. Liebe Grüße Micha und Ines

• plackerer
    geschrieben 1197731065000

@ToteHose sagte:

Hallo liebe Leute, hallo liebe Lausers, die ToteHose heißt Ines und ist seit letzten Samstag samt Mann und Freunden aus dem Urlaub!? zurück. Zum Titanic Beach kann ich leider gar nichts sagen, da wir am 24.11.07 abends auf dem Flughafen in Hurghada erfahren haben, dass wir im Imperial Shams Abu Soma untergebracht werden. Dieser Urlaub war kein Urlaub, da Baustelle, Lärm und Dreck. Umbuchung vor Ort in ein anderes Hotel nur bei Zahlung von 1000,-- Euro möglich. Haben dort dann unseren Urlaub bei windigen 24*C und einer Wassertemperatur von ca. 24*C mehr oder weniger abgesessen. Das Titanic Beach haben wir bei einem Shoppingbesuch in Hurghada nur aus der Ferne sehen können. Kann daher zu den Baufortschritten oder ähnlichen Dingen rein gar nichts schreiben.

Wir für unseren Teil, haben diese Angelegenheit sofort am Mittwoch unserem Rechtsanwalt übergeben. Liebe Grüße Micha und Ines

Das ist ja sogesehen das schlimmste was euch in dem Fall hat passieren können.Ich glaube ich hätte da vor Ort derart ein Fass aufgemacht,(allein der Kinder wegen) das ich auf alle Fälle in ein anderes Hotel untergekommen wär.Aber das mit dem Anwalt muß man jetzt natürlich machen. Viel erfolg dabei

Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!