@chyira sagte:
Hallo Ihr bald in Urlaubfahrer
Habe ich nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, das ich fest daran glaube, das es fertig wird!? gut, ich bin Optimist--immer und überhaupt! Aber wenn ich hier im forum lesen muß, "das wird nie und nimmer fertig"", geht mir fast die Galle über!!! Wie kann man so etwas schreiben?? Alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub und dann kommt da Einer der alles bodenlos mies macht :sad: :sad: Einfach unglaublich
Ich habe heute jedenfalls die Restzahlung überwiesen, und das mit gutem Gewissen
Meine Frau und ich freuen uns schon riesig! Und wenn wirklich noch etwas fehlt? Na und!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache das Essen und trinken, das Bett und das wetter sind OK :rofl: :rofl:
Gruss Horst
Hallo , ich glaube hier war nicht einer, sondern mehrere Skeptisch, und ich denke auch zurecht, sieh doch mal einfach auf andere Urlauber die in vermeintlich fertige Hotels gesteckt werden.(z.B. Imperial shams abu Soma).
Das ist mich schon ein gewisser Vorsatz seitens der Hotelbetreiber oder des Va drin , wo mir die galle hochkommt.
Im pronzip geht ers doch nicht nur darin ob das Hotel auf macht oder nicht,sondern wie ,normalerweise so wie im Katalog beschrieben, zumindest hat man es ja auch so bezahlt.
Ich kauf mir auch kein Auto mit nem Navigationsgerät und zum schluß legt der Verkäufer mir eine Landkarte rein (zum gleichen preis versteht sich)
und sagt dann , ist leider nicht ganz fertig geworden.
Ich stehe der sache immer noch skeptisch gegenüber hoffe natürlich trotzdem das sich alles zum guten wendet.