• plackerer
    geschrieben 1197915589000

@chyira sagte:

Hallo Ihr bald in Urlaubfahrer :-)

Habe ich nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, das ich fest daran glaube, das es fertig wird!? gut, ich bin Optimist--immer und überhaupt! Aber wenn ich hier im forum lesen muß, "das wird nie und nimmer fertig"", geht mir fast die Galle über!!! Wie kann man so etwas schreiben?? Alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub und dann kommt da Einer der alles bodenlos mies macht :disappointed: :sad: :sad: Einfach unglaublich :shock1:

Ich habe heute jedenfalls die Restzahlung überwiesen, und das mit gutem Gewissen :D

Meine Frau und ich freuen uns schon riesig! Und wenn wirklich noch etwas fehlt? Na und!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache das Essen und trinken, das Bett und das wetter sind OK :laughing: :rofl: :rofl:

Gruss Horst

Hallo , ich glaube hier war nicht einer, sondern mehrere Skeptisch, und ich denke auch zurecht, sieh doch mal einfach auf andere Urlauber die in vermeintlich fertige Hotels gesteckt werden.(z.B. Imperial shams abu Soma).

Das ist mich schon ein gewisser Vorsatz seitens der Hotelbetreiber oder des Va drin , wo mir die galle hochkommt.

Im pronzip geht ers doch nicht nur darin ob das Hotel auf macht oder nicht,sondern wie ,normalerweise so wie im Katalog beschrieben, zumindest hat man es ja auch so bezahlt.

Ich kauf mir auch kein Auto mit nem Navigationsgerät und zum schluß legt der Verkäufer mir eine Landkarte rein (zum gleichen preis versteht sich)

und sagt dann , ist leider nicht ganz fertig geworden.

Ich stehe der sache immer noch skeptisch gegenüber hoffe natürlich trotzdem das sich alles zum guten wendet.

Habana--irgendwie geht alles.
  • authentisch
    geschrieben 1197919361000

@judith0910 sagte:

Tja wie gesagt traue dem ganzen auch nicht, hatte ja auch gezielt gefragt ob es uneingeschränkt nutzbar sei,und darauf eine sehr schwammige Antwort bekommen die alle Möglichkeiten offen lässt.Trotzdem werde ich von Tag zu Tag auch ruhiger der ganzen Sache gegenüber,bis zu unserem Urlaub im Juni wird es mit Sicherheit fertig sein(hoffe ich).

Und solch ein Hotel wenn es denn mal komplett ist,wird so günstig nicht mehr buchbar sein,in Zukunft.Vielleicht wird das ja unser aller schönster Urlaub werden,wer weiß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

100% ;) :laughing:

lieben gruss

~~

• authentisch
    geschrieben 1197919516000

@chyira sagte:

Hallo Ihr bald in Urlaubfahrer :-)

Habe ich nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, das ich fest daran glaube, das es fertig wird!? gut, ich bin Optimist--immer und überhaupt! Aber wenn ich hier im forum lesen muß, "das wird nie und nimmer fertig"", geht mir fast die Galle über!!! Wie kann man so etwas schreiben?? Alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub und dann kommt da Einer der alles bodenlos mies macht :disappointed: :sad: :sad: Einfach unglaublich :shock1:

Ich habe heute jedenfalls die Restzahlung überwiesen, und das mit gutem Gewissen :D

Meine Frau und ich freuen uns schon riesig! Und wenn wirklich noch etwas fehlt? Na und!!!!!!!!!!!!!!!!! Hauptsache das Essen und trinken, das Bett und das wetter sind OK :laughing: :rofl: :rofl:

Gruss Horst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dem ist nichts hinzuzufügen !!! bravo :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• dielausers
    geschrieben 1197925094000

Hallo Ihr, ´

ich denke das Forum hier ist gerade wegen einem gewissen Grad von Skepsis entstanden. Auch ich bin genau deshalb hier gelandet.

Der eine denkt eben mehr optimistisch, der andere mehr pessimistisch.Ich persönlich lese die Beiträge von authentisch und Chiara sehr gerne- sie machen irgendwie Mut. Aber ich verstehe auch die Skepsis von anderen. Das ist deshalb so,weil ich selbst dauernd hin und her wanke.

Nichts desto trotz möchte mein Herz den Optimisten hier mehr glauben, auch wenn mein Verstand manchmal dagegen wettert.

LG dielausers

• Beutling
    geschrieben 1197926270000

.....und wir sind auch optimistisch und haben von 1.-15.Mai gebucht!! :laughing:

• Frankm
    geschrieben 1197926377000

An chyira

Man ist skeptisch wenn man Bilder im November von einer Baustelle sieht.

Es hat niemand dieses Hotel schlecht gemacht, nur ist hier ziemlich jeder verunsichert und das mit recht.

Deshalb gibt es auch das Forum hier. :D

Ein wenig optimistisch ist hier wohl jeder, sonst hätte er ja das Hotel nicht gebucht. ;)

Auch ich habe gebucht.

Hier geht es um Austausch und Erfahrungs-Tipps.

Deshalb schreibt man sich und gibt einige Tipps weiter.

Auch ich bin immer Optimistischer geworden seit ich alle Berichte im Forum lese. :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Frank

• dielausers
    geschrieben 1197926433000

@Beutling sagte:

.....und wir sind auch optimistisch und haben von 1.-15.Mai gebucht!! :laughing:

.................supi. :D :D :kuesse:

Da sehen wir uns, kommen am 9.Mai. :D

LG

dielausers

• judith0910
    geschrieben 1197926542000

@Frankm sagte:

An chyira

Man ist skeptisch wenn man Bilder im November von einer Baustelle sieht.

Es hat niemand dieses Hotel schlecht gemacht, nur ist hier ziemlich jeder verunsichert und das mit recht.

Deshalb gibt es auch das Forum hier. :D

Ein wenig optimistisch ist hier wohl jeder, sonst hätte er ja das Hotel nicht gebucht. ;)

Auch ich habe gebucht.

Hier geht es um Austausch und Erfahrungs-Tipps.

Deshalb schreibt man sich und gibt einige Tipps weiter.

Auch ich bin immer Optimistischer geworden seit ich alle Berichte im Forum lese. :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Frank

Dem Beitrag von Frankm kann ich nur zustimmen,besser hätte ich es auchnicht ausdrücken können. ;)

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1197929173000

Hallo ihr lieben.

wir fliegen auch ins Titanic beach.und zwar vom 25.08-08.09.2008!

ich denke bis dahin sollte das hotel auf jedenfall fertig sein. wir sind schon wahnsinnig gespannt auf bilder und beiträge zum hotel.in der hoffnung das nur positives kommt. :D

an alle die die jetzt bald fliegen,ich wünsche euch viel viel glück.auf das ihr nicht in einer baustelle urlaub machen müsst.es wäre wirklich sehr schade,weil man sich ja wie gesagt auf seinen urlaub freut und vor allem auch nicht wenig geld dafür bezahlt.

aber ich bin optimistisch.fahren dann zum dritten mal nach ägypten und hatten bis jetzt immer glück.

und hoffe sehr das es auch so bleibt.

waren einmal im siva grand beach,welches nur sehr zu empfehlen ist und im 12fly fun club makadi,auch nicht übel.wobei uns das siva wirklich besser gefallen hat.und den geilsten strand von allen anderen hotels in der gegend hat.

naja, werde gespannt weiter verfolgen was passiert.

bis dann mal

liebe grüße

jessi

• authentisch
    geschrieben 1197961331000

@dielausers sagte:

Hallo Ihr, ´

ich denke das Forum hier ist gerade wegen einem gewissen Grad von Skepsis entstanden. Auch ich bin genau deshalb hier gelandet.

Der eine denkt eben mehr optimistisch, der andere mehr pessimistisch.Ich persönlich lese die Beiträge von authentisch und Chiara sehr gerne- sie machen irgendwie Mut. Aber ich verstehe auch die Skepsis von anderen. Das ist deshalb so,weil ich selbst dauernd hin und her wanke.

Nichts desto trotz möchte mein Herz den Optimisten hier mehr glauben, auch wenn mein Verstand manchmal dagegen wettert.

LG dielausers

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke lauser

weisst du, manchmal packt mich auch die skepsis ;)

ihr werdet sehen, alles wird gut sein ... besonders im mai ... auf alle fälle :laughing:

wir freuen uns und können es kaum erwarten am 24.02. "unser" titanic zu entern. ;)

liebe grüsse

~~~~~~~~~

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!