• dielausers
    geschrieben 1197972799000

Aktulisiert ;)

November:

Klaus07 4. November

ToteHose 24.November ( Seite 3) Erfahrungen Seite 26

Nightday 25. November Erfahrungen Seite 23

Dezember:

Corinna18 20.-30. Dezember ?? ( Seite 2 )

elly55 20.Dezember - 03. Januar ( Seite 18)

ich-35 20.- 29. Dezember ( Seite 18)

xena33 23.Dezember – 06. Januar( Seite 16)

susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)

Quietsche63 über Weihnachten ( Seite 3)

ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)

siegi1966 ab 30. Dezember ( Seite 6)

Januar

lt45 28. Januar- 11. Februar ( Seite 4)

chyira ab 31. Januar ( Seite 12)

Februar

Sonniboy 09. -23. Februar( Seite 3)

ron58 ab 12. Februar ( Seite 21)

gitti1904 14.- 28. Februar ( Seite 15)

plackerer 24. Februar – 16. März( Seite 5…)

authentisch 24. Februar – 03. März ( Sete 27)

März:

kapemokr 02. – 16.März ( Seite 17)

März_Urlauber_ 08 16.- 30. März.( Seite 33) :D

kollosal1 Osterferien 2008 für 2 Wochen (Seite 1)

April

mondnacht Anfang April für 2 Wochen (Seite 25)

desiree3500 03.- 17. April ( Seite 5)

KaiundBirgit 04.- 18. April ( Seite 19)

piaseidler Mitte April ( Seite 2)

Knutschfussel75 Mitte April ( Seite 29)

authentisch 17.- 24.April ( Seite 5)

Marion99 April ?? ( Seite 3)

Mai

Beutling 1. – 15. Mai ( Seite 33)

Dany166 8. – 22.Mai ( Seite 23)

Dielausers 9.- 20. Mai

KielerSprotte ab 19. Mai (PN)

Maxximaus Mai ( Seite 10)

Mastste Ende Mai für 2 Wochen ( Seit 11)

Juni

judith0910 2.- 16. Juni ( Seite 6)

efinah 23. Juni für 3 Wochen( Seite 23)

Frankm ab 23. Juni ( Seite 17)

CharlyZero ab 23. Juni( Seite 25)

HEUPEL ab 30. Juni ( Seit 13)

Schweizer34 Juni ( Seite 8)

August

Herti Mitte August für 2 Wochen ( Seite 13)

jessilinde 25.08- 08.09. ( Seite 33) :D

linni67 28. August -11.September ( Seite 7)

LG dielausers

• susamallorcino
    geschrieben 1197986141000

hallihallo alle beisammen,

habe mich in den letzten wochen erst mal ein bisschen zurückgehalten und eure berichte so auf mich einfließen lassen und abgewartet. heute habe ich nun mit jahn-reisen in köln, hauptsitz von jahn, nordafrika-abteilung, telefoniert, nachdem ich meine tickets erhalten habe und kein ersatzhotel drauf war und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert :disappointed: (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist. Also: suiten und zimmer sind fertige, eigener aquapark ist fertig, rezeption ist fertig, außenanlage ist fertig, strand ist fertig, restaurant ist fertig. und nu: bis gestern waren einige zimmer im vorderen bereich zum strand hin noch nicht fertiggestellt, der wellnessbereich ist komplett noch nicht fertig (innen), wir bekommen aber kostenlosen transfer ins titanic aquaresort (10 km entfernung) wo wir dann kostenlos wellnessen können, so oft wir eben mögen. a la card restaurants waren bis gestern noch nicht fertig, sollen jedoch morgen eröffnen. Frisör ist noch nicht fertig und diskothek auch nicht und da wissen sie nicht, ob das bis sonntag klappt. Reiseleitung ist vor ort und nimmt alle mängel vor ort auf, damit wir dann die rechtmäßige entschädigung bekommen. sollten wir nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich umgehend in ein gleichwertiges hotel inc. suite umgebucht. der VIP-Bereich ist auch fertig und die anlage soll lt. diesem mitarbeiter sehr ansprechend und fertig aussehen. die mitarbeiterin, mit der ich sprach, war sehr nett und hatte auch gestern noch mal mit besagtem kollegen gesprochen. Also leute, essen da, trinken da, meer da, wellenbad da, suiten fertig und sonne da und wir sind die ersten, die in den suiten schlafen werden :D , wir legen die betten dann schon mal für euch ein. ich für meinen teil bin jetzt glücklich und beruhigt, bis auf die tatsache, dass die wohl dort ein kleines sektproblem haben :? , abba die halbe flasche gibt es trotzdem. ist zu überlegen, ob man noch welchen mitbringt für silvester oder halt mal wein und bier trinkt, grrrr. aber wenn das das einzige problem ist, da bin ich schon ganz schön glücklich. ach ja und die telefonprobleme sind wohl nicht ungewöhnlich, auch nicht bei fertigen hotels, handys funktionieren aber reibungslos. so ich muss jetzt packen, um aus diesem schmuddelwetter rauszukommen und werde dann mal kräftig auf euch zurückgebliebenen anstoßen.

gruß susan

Ps. wenn internet funktioniert, schreib ich euch mal zwischendurch, nur mit bildern zwischenhochladen, wird wohl nicht klappen, bin ja schon froh, wenn internet geht, kartenleser wird wohl nicht sein :frowning:

• ich-35
    geschrieben 1197987665000

Hallo zusammen.

Na die Nachricht von susan ist doch mal ne sehr gute :D

Ich wußte doch, daß dieses ganze Geunke hier nur die Leute verrückt macht ;)

Und weißt du, susan: jetzt haben hier alle sooo lange gewartet auf Bilder etc., da können sie auch noch bis zum neuen Jahr warten ;) Willst du wirklich deinen Urlaub am PC verbringen, wenn draußen die Sonne scheint und das warme Meer ruft??? :D

hihi...

• susamallorcino
    geschrieben 1197988525000

huhu ich-35,

sind doch nur 8 sonnenstunden, bleibt also noch ein bisschen zeit für euch und außerdem habe ich gerade gesehen, dass du schon vor ort bist, wenn wir am 23. kommen, also kannste ja mal schon wegen dem sekt schauen :laughing: . ich erwarte ein begrüßungskommitee :D . wir sind so gegen 18.00 uhr da, so gott will. wie heißt du eigentlich?

liebe grüße und frohes packen

susan

• susamallorcino
    geschrieben 1197988737000

ähm, sorry ich-35,

hab gerade nochmal geschaut, flug hat sich geändert, geil, landen schon um 11.25 Uhr, supi

• xena33
    geschrieben 1197989225000

Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal erfreuliche Nachrichten :D also huhu ich-35 du wirst am 23. im Streß sein kommen so gegen 8 Uhr oder 8.30 morgens ins Hotel also bitte auch für mich ein Begrüssungskommitee wäre schön.

Liebe Grüße an alle

• authentisch
    geschrieben 1197991176000

@susamallorcino sagte:

hallihallo alle beisammen,

habe mich in den letzten wochen erst mal ein bisschen zurückgehalten und eure berichte so auf mich einfließen lassen und abgewartet. heute habe ich nun mit jahn-reisen in köln, hauptsitz von jahn, nordafrika-abteilung, telefoniert, nachdem ich meine tickets erhalten habe und kein ersatzhotel drauf war und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert :disappointed: (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist. Also: suiten und zimmer sind fertige, eigener aquapark ist fertig, rezeption ist fertig, außenanlage ist fertig, strand ist fertig, restaurant ist fertig. und nu: bis gestern waren einige zimmer im vorderen bereich zum strand hin noch nicht fertiggestellt, der wellnessbereich ist komplett noch nicht fertig (innen), wir bekommen aber kostenlosen transfer ins titanic aquaresort (10 km entfernung) wo wir dann kostenlos wellnessen können, so oft wir eben mögen. a la card restaurants waren bis gestern noch nicht fertig, sollen jedoch morgen eröffnen. Frisör ist noch nicht fertig und diskothek auch nicht und da wissen sie nicht, ob das bis sonntag klappt. Reiseleitung ist vor ort und nimmt alle mängel vor ort auf, damit wir dann die rechtmäßige entschädigung bekommen. sollten wir nicht zufrieden sein, werden wir selbstverständlich umgehend in ein gleichwertiges hotel inc. suite umgebucht. der VIP-Bereich ist auch fertig und die anlage soll lt. diesem mitarbeiter sehr ansprechend und fertig aussehen. die mitarbeiterin, mit der ich sprach, war sehr nett und hatte auch gestern noch mal mit besagtem kollegen gesprochen. Also leute, essen da, trinken da, meer da, wellenbad da, suiten fertig und sonne da und wir sind die ersten, die in den suiten schlafen werden :D , wir legen die betten dann schon mal für euch ein. ich für meinen teil bin jetzt glücklich und beruhigt, bis auf die tatsache, dass die wohl dort ein kleines sektproblem haben :? , abba die halbe flasche gibt es trotzdem. ist zu überlegen, ob man noch welchen mitbringt für silvester oder halt mal wein und bier trinkt, grrrr. aber wenn das das einzige problem ist, da bin ich schon ganz schön glücklich. ach ja und die telefonprobleme sind wohl nicht ungewöhnlich, auch nicht bei fertigen hotels, handys funktionieren aber reibungslos. so ich muss jetzt packen, um aus diesem schmuddelwetter rauszukommen und werde dann mal kräftig auf euch zurückgebliebenen anstoßen.

gruß susan

Ps. wenn internet funktioniert, schreib ich euch mal zwischendurch, nur mit bildern zwischenhochladen, wird wohl nicht klappen, bin ja schon froh, wenn internet geht, kartenleser wird wohl nicht sein :frowning:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wunderschönen urlaub und guten rutsch ins neue titanic :frowning: meine

natürlich JAHR !!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• ich-35
    geschrieben 1197994613000

na dann klöppel ich doch schon mal den roten Teppich für euch ;) Für wieviele leute darf ich denn dann den fliegenden Teppich ausrollen?

LG

Petra

• plackerer
    geschrieben 1198003764000

Ich wünsche euch allen die bald fliegen einen schönen Urlaub im Titanic Beach ,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Habana--irgendwie geht alles.
  • judith0910
    geschrieben 1198009588000

Ebenfalls schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Man hört,schreibt sich.

Liebe Grüße Judith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!