@susamallorcino sagte:
und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist.
Hallo an alle!
Auch ich habe mich zurückgehalten und erst mal gelesen. Susamallorcinos Insider-Informationen sind grösstenteils zutreffend.
(dank dem freundlichen Mitarbeiter! Hoffentlich musste der/die nicht in Urlaub gehen )
Klar muss man noch einige Abstriche hinnehmen, wie bei jeder Neueröffnung. Aber urlauben kann man schon jetzt ganz gut. Zumindest wenn man nicht drauf aus ist täglich mit Zettel, Stift und Frankfurter Liste herumzulaufen.
Macht einfach das Beste draus! Das Ambiente ist jedenfalls super!
Das Personal ist ebenfalls froh um jeden Gast, der eintrifft. Im Moment würden sie sich am liebsten prügeln, wer servieren/bedienen darf.
Die Telefonnummer kann garnicht funktionieren - da fehlt auf alle Fälle eine Ziffer.
002 = Ländervorwahl. 065 = Vorwahl von Hurghada und alle Festnetzanschlüsse beginnen in Hurghada und Umkreis mit 34...+ 5 weitere Ziffern.
Selbst wenn man die 3 einsetzt und somit die Tel. Nr. mit 344..... anfängt, ist das bestimmt nicht die Nummer vom Titanic Beach. 344.... haben Anschlüsse in Sekalla. Richtung Titanic fängt's dann mit 346... an, usw.
Also: NUMMER IST JEDENFALLS FALSCH!
Ich wünsche allen Urlaubern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
LG Magnoona