• dielausers
    geschrieben 1198009591000

Hallöchen,

Wie SEKTPROBLEM :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Na ja- bis Mai wird der fließen :laughing:

Ne im Ernst:

Wenn das alles so stimmt verbringt Ihr ein super schönes Weihnachtsfest und Sylvester in einem ganz neuen Hotel!! Super!

Ich wünsche Euch ein frohes Fest, nen guten Rutsch, viel Erholung, Sonne und Spaß.

Die ganze Zeit habe ich die zuerst Reisenden eher bedauert, jetzt fange ich an Euch zu beneiden ;)

LG dielausers

• judith0910
    geschrieben 1198012802000

Ja gell wenn man das so hört und das so stimmt,kann man schon etwas neidisch werden,während die andern in der Sonne bruzeln,müssen wir noch auf unsern Urlaub hin arbeiten,grins.

Bin auch irgendwie die letzten zwei drei Tage viel positiver dem ganzen gegenüber eingestellt als zuvor.

Aber ich glaube die letzten Zweifel werden erst vor Ort ganz weg sein. :p

• kapemokr
    geschrieben 1198014940000

@susamallorcino sagte:

ähm, sorry ich-35,

hab gerade nochmal geschaut, flug hat sich geändert, geil, landen schon um 11.25 Uhr, supi

Das sind ja super tolle Nachrichten. auch ich wünsche allen einen super tollten Urlaub und freue mich auf die 1. Bilder vom Titanic Beach. Auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

• KaiundBirgit
    geschrieben 1198052870000

Auch wir wünschen allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alle die jetzt in Urlaub fliegen, einen schönen erholsamen Aufenthalt im Titanic Beach.

• magnoona
    geschrieben 1198066629000

@susamallorcino sagte:

und die telefonnummer vom hotel auch noch nicht funktioniert :disappointed: (002065446442) und habe doch tatsächlich brandheiße neue informationen für euch, direkt aus "zweiter" hand von einem Mitarbeiter, der bei eröffnung vor ort war, der aber ab heute im urlaub ist.

Hallo an alle!

Auch ich habe mich zurückgehalten und erst mal gelesen. Susamallorcinos Insider-Informationen sind grösstenteils zutreffend.

(dank dem freundlichen Mitarbeiter! Hoffentlich musste der/die nicht in Urlaub gehen :shock1:)

Klar muss man noch einige Abstriche hinnehmen, wie bei jeder Neueröffnung. Aber urlauben kann man schon jetzt ganz gut. Zumindest wenn man nicht drauf aus ist täglich mit Zettel, Stift und Frankfurter Liste herumzulaufen.

Macht einfach das Beste draus! Das Ambiente ist jedenfalls super!

Das Personal ist ebenfalls froh um jeden Gast, der eintrifft. Im Moment würden sie sich am liebsten prügeln, wer servieren/bedienen darf.

Die Telefonnummer kann garnicht funktionieren - da fehlt auf alle Fälle eine Ziffer.

002 = Ländervorwahl. 065 = Vorwahl von Hurghada und alle Festnetzanschlüsse beginnen in Hurghada und Umkreis mit 34...+ 5 weitere Ziffern.

Selbst wenn man die 3 einsetzt und somit die Tel. Nr. mit 344..... anfängt, ist das bestimmt nicht die Nummer vom Titanic Beach. 344.... haben Anschlüsse in Sekalla. Richtung Titanic fängt's dann mit 346... an, usw.

Also: NUMMER IST JEDENFALLS FALSCH!

Ich wünsche allen Urlaubern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

LG Magnoona

• gitti1904
    geschrieben 1198075734000

auch wir sind sehr erfreut über die guten nachrichten, wir wünschen euch allen ein schönes weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue jahr . all denen die jetzt fliegen einen wunderschönen urlaub und erholt euch gut .

lg brigitte und jürgen

• judith0910
    geschrieben 1198095890000

@magnoona sagte:

Hallo an alle!

Auch ich habe mich zurückgehalten und erst mal gelesen. Susamallorcinos Insider-Informationen sind grösstenteils zutreffend.

(dank dem freundlichen Mitarbeiter! Hoffentlich musste der/die nicht in Urlaub gehen :shock1:)

Klar muss man noch einige Abstriche hinnehmen, wie bei jeder Neueröffnung. Aber urlauben kann man schon jetzt ganz gut. Zumindest wenn man nicht drauf aus ist täglich mit Zettel, Stift und Frankfurter Liste herumzulaufen.

Das Personal ist ebenfalls froh um jeden Gast, der eintrifft. Im Moment würden sie sich am liebsten prügeln, wer servieren/bedienen darf.

Die Telefonnummer kann garnicht funktionieren - da fehlt auf alle Fälle eine Ziffer.

002 = Ländervorwahl. 065 = Vorwahl von Hurghada und alle Festnetzanschlüsse beginnen in Hurghada und Umkreis mit 34...+ 5 weitere Ziffern.

Selbst wenn man die 3 einsetzt und somit die Tel. Nr. mit 344..... anfängt, ist das bestimmt nicht die Nummer vom Titanic Beach. 344.... haben Anschlüsse in Sekalla. Richtung Titanic fängt's dann mit 346... an, usw.

LG Magnoona

Hallo Magnoona,

warst du selbst schon vor Ort?Weil du schreibst das sie meisten Aussagen von Susamallorcino zutreffens seien!?!

Mich persönlich würde ja auch interessieren ob z.B der Minigolfplatz fertig ist oder das Internetcafe oder die Bowlingbahn?!

• desiree3500
    geschrieben 1198096422000

Wünsche auch allen vom ganzen herzen einschönen weihnachtstag und auch einen guten rutsch ins neue jahr manche sehe ich ja demnächt um meinen geburtstag zu feiern hoffe ich

gruß desiree :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D ;)

• jeannette1
    geschrieben 1198107894000

sind vom 03.07.-10.7.2008 im Titanic Beach Resort.Kann es kaum erwarten was ihr bis dahin so berichtet.Frohe Feiertage

• dielausers
    geschrieben 1198144063000

@magnoona sagte:

Hallo an alle!

LG Magnoona

Hallo Magnoona,

es bleibt die Frage offen, ob Du selbst vor Ort warst, weil Du Die Lage so genau beschreiben kannst...

@ plackerer:

und ?? hast Du die Telefonnummer schon rausgefunden?? :laughing:

So wie ich Dich einschätze bestimmt, oder?? ;)

Die ersten sitzen ja schon im Flieger und kommen bald an. Die Zeit der Bewertungen und Fotos naht. Bin schon sooooo gespannt. :D

LG dielausers

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!