• judith0910
    geschrieben 1198347533000

@authentisch sagte:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Liebe!

Schieb deine Bedenken "ganz" weg ;) BITTE !!

Wir werden alle einen herrlichen Urlaub dort verbringen :laughing:

Ganz liebe Grüsse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok ok werd ich tun.Freue mich ja auch schon ziemlich doll auf den Urlaub obwohl wir ja erst im Juni fliegen.

Jetzt bin ich schon ein wenig neidig auf die die schon da sind oder bald fahren. :p :rofl:

• desiree3500
    geschrieben 1198348135000

danke auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

have a nice chrismas day and a happy new year :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D

• FrauvomPlackerer
    geschrieben 1198355982000

Also ,nicht nur mein Mann freut sich über die guten Nachrichten , sondern ich und die 2 Jungs natürlich auch , frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus Bergisch Gladbach.

• serious_geli
    geschrieben 1198361526000

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich jetzt hier so pessimistisch "rüber" komme, aber

die Aussage von Elly55 scheint mir gefakt zu sein, denn :?

1. hört es sich eher an, als ob ein Mitarbeiter des Hotels die Hotelbewertung abgegeben hat, mal von den Rechtschreibfehlern ganz abgesehen, wer schreibt schon Oberkellner oder Servicemitarbeiter.

2. alles fertig, außer der Wellness- und Friseurbereich, die "nur" provisorisch, aber Internet nicht?!?! Das erste, was ein Hotel hat, ist die Internetleitung, schon alleine wegen den ganzen Telefonanlagen usw. :frowning:

3. habe ich vor ca. 5 Tagen selber mit der Reiseleitung von Jahnreisen gesprochen, die mir mitgeteilt hat, dass wohl einiges noch nicht fertig ist und die auch nicht absehen können, wann es fertig sein wird :disappointed:

Ich wünsche mir ehrlich, dass es stimmt, was Elly55 schreibt, das wäre ehrlich super, zumal wir vom 10.02.08 - 24.02.08 im Titanic Beach sind.

Ich bin mal auf die ersten richtigen Hotelbewertungen gespannt und neue Bilder. :D

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • plackerer
    geschrieben 1198363056000

wo wir gerade bei rechtschreibfehler sind, gefaket wird doch so geschrieben oder???

Ich denke ich glaube elli55

Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    geschrieben 1198363202000

Das Problem, ist das die Reisebüros oder Va vor Ort einfach nicht alles wissen, wie schon geschrieben , meiner wußte noch nicht mal von einer Eröffnung.

Habana--irgendwie geht alles.
  • desiree3500
    geschrieben 1198363292000

@serious_geli sagte:

Hallo Ihr Lieben,

1. hört es sich eher an, als ob ein Mitarbeiter des Hotels die Hotelbewertung abgegeben hat, mal von den Rechtschreibfehlern ganz abgesehen, wer schreibt schon Oberkellner oder Servicemitarbeiter.

2. alles fertig, außer der Wellness- und Friseurbereich, die "nur" provisorisch, aber Internet nicht?!?! Das erste, was ein Hotel hat, ist die Internetleitung, schon alleine wegen den ganzen Telefonanlagen usw. :frowning:

3. habe ich vor ca. 5 Tagen selber mit der Reiseleitung von Jahnreisen gesprochen, die mir mitgeteilt hat, dass wohl einiges noch nicht fertig ist und die auch nicht absehen können, wann es fertig sein wird :disappointed:

Ich wünsche mir ehrlich, dass es stimmt, was Elly55 schreibt, das wäre ehrlich super, zumal wir vom 10.02.08 - 24.02.08 im Titanic Beach sind.

Ich bin mal auf die ersten richtigen Hotelbewertungen gespannt und neue Bilder. :D

HALLO

finde es echt komisch das du etwas kritisierst und versuchst nichtig zu machen den jahnreisen hat mir gesacht wenn etwas nicht stimmen würde würden wir benachrichtigt

2 : elli ist am 20 dezember geflogen und ich würde auch servis mitarbeiter schreiben und oberkellner

3: hate was gegen rechtschreibfehler ich mache auch welche den ich schreibe schnell und achte nicht darauf

4: weist du wie man in ägypten mit dem internet handtiert es kann auch sein das das ineternet noch geschaltet werden muss weißt man ob sie nicht über satelit internet bekommen

5 : wieso kritiserst du in diesem forum andere menschen :? :? :?

• authentisch
    geschrieben 1198402455000

@serious_geli sagte:

Hallo Ihr Lieben,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klar haben sie im Hotel Internet ;) nur noch nicht für die Gäste

meine Liebe. Internet Cafe wird halt noch nicht bereitstehen :D

Lass es gut sein und für den 10.02.08 wünsche ich dir einen

wunderschönen Aufenthalt und den wirst du mit Sicherheit haben.

Schöne Feiertage und freu dich doch auf deinen Urlaub. :kuesse:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• authentisch
    geschrieben 1198402996000

@plackerer sagte:

Das Problem, ist das die Reisebüros oder Va vor Ort einfach nicht alles wissen, wie schon geschrieben , meiner wußte noch nicht mal von einer Eröffnung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo

fast alle glauben elly55 ... ich zu 100%

wurscht ob reisebüro oder va was wissen oder nicht ... hauptsache

ist doch wir wissen bescheid dank elly55 :kuesse: und den anderen die schon vor ort sind ;)

lasst euch nicht verunsichern :p

nochmals schöne feiertage ihr lieben !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• gitti1904
    geschrieben 1198404052000

man sollte vielleicht nicht immer so negativ denken, wir glauben elly ebenfalls und freuen uns schon auf den 14.02( ich möchte meinen runden geburtstag unbedingt im titanic feiern)und das werde ich auch.

nochmals allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

brigitte und jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!