Hallo Ihr,
wir dürfen es serious geli nicht so übel nehmen, sie ist eben more serious..
Ich glaube nicht, dass sie hier Menschen kritisieren wollte. Sie hat es nicht böse gemeint. Sie traut der Sache nicht und sieht es immer noch so skeptisch, wie wir es alle vor ellys Nachricht auch noch sahen Ein Pessimist schüttelt eben so lange den Kopf, bis er ein Haar in der Suppe findet.:
Nach so vielen negativen Meldungen begegnet der Eine oder Andere einer ersten positiven Meldung immer noch misstrauisch und sucht förmlich nach einem Haken.
Ich nicht.
1. Wenn hier überhaupt einer den Eindruck eines Reiseleiters oder VA- Mitarbeiters macht, dann ist es ein ganz anderer…..
2. Rechtschreibfehler möchte ich in einem Forum nicht überbewerten, sonst wären ja alle ohne diese Schwäche Reiseleiter o.ä….
3.serious geli meinte wohl auch mehr die Wortwahl: Begriffe wie Oberkellner und Servicemitarbeiter sind für mich allerdings ganz normale Begriffe, obwohl ich nicht in der Tourismusbranche tätig bin. Wie wäre denn deren Bezeichnung sonst?
3. Und dann wäre es ja fast irrwitzig, dass fast alle Reiseveranstalter ( bei mir auch Jahn) bisher antworteten, dass das Hotel am 16.12.07 eröffnet und so gut wie alles fertig sei und jetzt, wo es wirklich eröffnet haben soll sagen sie am Telefon, dass es nicht fertig ist etc. *kopfschüttel*
Wie dem auch sei, derzeit sind ja mehrere Forumuser im Titanic:
Dezember:
Corinna18 20.-30. Dezember ( Seite 2 )
elly55 20.Dezember - 03. Januar ( Seite 18)
Reporterin live aus Hurghada S 37
ich-35 20.- 29. Dezember ( Seite 18)
xena33 23.Dezember – 06. Januar( Seite 16)
susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)
Quietsche63 über Weihnachten ( Seite 3)
ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)
siegi1966 ab 30. Dezember ( Seite 6)
Das werden wohl nicht alle „ Maulwürfe“ sein und uns hoffentlich nach ihrer Heimkehr trotzdem positiv berichten. Dann wissen wir definitiv mehr.
So oder so bin ich persönlich schon viel viel zuversichtlicher und freu mich.
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit einem erholsamen, schönen Ägyptenurlaub im neuen, fertigen, supergünstig gebuchten ***** Komforthotel Titanic Beach.
LG dielausers