• dielausers
    geschrieben 1198409521000

Hallo Ihr,

wir dürfen es serious geli nicht so übel nehmen, sie ist eben more serious.. ;)

Ich glaube nicht, dass sie hier Menschen kritisieren wollte. Sie hat es nicht böse gemeint. Sie traut der Sache nicht und sieht es immer noch so skeptisch, wie wir es alle vor ellys Nachricht auch noch sahen Ein Pessimist schüttelt eben so lange den Kopf, bis er ein Haar in der Suppe findet.:

Nach so vielen negativen Meldungen begegnet der Eine oder Andere einer ersten positiven Meldung immer noch misstrauisch und sucht förmlich nach einem Haken.

Ich nicht. :p :D

1. Wenn hier überhaupt einer den Eindruck eines Reiseleiters oder VA- Mitarbeiters macht, dann ist es ein ganz anderer….. ;)

2. Rechtschreibfehler möchte ich in einem Forum nicht überbewerten, sonst wären ja alle ohne diese Schwäche Reiseleiter o.ä…. :p

3.serious geli meinte wohl auch mehr die Wortwahl: Begriffe wie Oberkellner und Servicemitarbeiter sind für mich allerdings ganz normale Begriffe, obwohl ich nicht in der Tourismusbranche tätig bin. Wie wäre denn deren Bezeichnung sonst? :question:

3. Und dann wäre es ja fast irrwitzig, dass fast alle Reiseveranstalter ( bei mir auch Jahn) bisher antworteten, dass das Hotel am 16.12.07 eröffnet und so gut wie alles fertig sei und jetzt, wo es wirklich eröffnet haben soll sagen sie am Telefon, dass es nicht fertig ist etc. *kopfschüttel* :frowning:

Wie dem auch sei, derzeit sind ja mehrere Forumuser im Titanic:

Dezember:

Corinna18 20.-30. Dezember ( Seite 2 )

elly55 20.Dezember - 03. Januar ( Seite 18)

Reporterin live aus Hurghada S 37 :laughing:

ich-35 20.- 29. Dezember ( Seite 18)

xena33 23.Dezember – 06. Januar( Seite 16)

susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)

Quietsche63 über Weihnachten ( Seite 3)

ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)

siegi1966 ab 30. Dezember ( Seite 6)

Das werden wohl nicht alle „ Maulwürfe“ sein und uns hoffentlich nach ihrer Heimkehr trotzdem positiv berichten. Dann wissen wir definitiv mehr.

So oder so bin ich persönlich schon viel viel zuversichtlicher und freu mich.

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit einem erholsamen, schönen Ägyptenurlaub im neuen, fertigen, supergünstig gebuchten ***** Komforthotel Titanic Beach. :D

LG dielausers

• Sonniboy
    geschrieben 1198422145000

Hallo alle zusammen

ich finde das Prima das die Leute die jetzt vor Ort in Urlaub sind uns direkt Ihre Eindrücke und Erlebnise mitteilen und uns so das Weihnachtsfest versüßen. Echt Prima, vorallem von Elly die auch noch zum Nachbar Hotel gegangen ist, um von dort aus uns sofort Ihre Eindrücke mitzuteilen. Super Elly! :kuesse: :laughing: Genauso habe ich mir das gewünscht in meiner letzten Mail hier im Forum. ;) Also seit nicht weiter Negativ eingestellt, sondern schaut postiv nach vorne. Es wird alles Gut werden und wir werden alle einen Super Urlaub erleben im Neuen "Titanic Beach Hotel of Hurghada".

So wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden, guten und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2008 mögen sich All Euere Wünsche erfüllen, und Bedenken in Luft auflösen.

Bis auf bald und vielleicht sieht man sich ja vor Ort (09.02.-23.02.08)

grüßt Euch alle Frank! Allias: Sonniboy

• Frankm
    geschrieben 1198424861000

Ich denke spätesten in zwei Wochen sind wir alle schlauer, bis dahin werden bestimmt Aktuelle Bilder zu sehen sein von den Leuten die gerade vor Ort sind.

Wünsche auch Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. :laughing: :rofl: :rofl: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Gruß

Frank

• plackerer
    geschrieben 1198428568000

Hallo , die lausers, irgendwie sieht das Modellbild von deinem Profil anders aus , als das was ich kenne (Modellbild Titanic beach oben).

Wo hast du das her

Habana--irgendwie geht alles.
  • dielausers
    geschrieben 1198432021000

@ plackerer: ich habe das Foto beim Surfen entdeckt, auch nicht gekannt und gestaunt und mir schon gedacht, dass es einigen hier auch so gehen wird.( deshalb als Profil, das jetzt viel öfter angklickt wird... ;) )

Darf ich verlinken?

Guckst Du hier: ( allgemeine Hotelinfos von Phoenix)

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=620100&IFF=61984&Laender_Ref_ID=999_10_O15&START=1&startva=SLR&season=s&RequestArt=hotel

Hat es geklappt?

LG dielausers

• plackerer
    geschrieben 1198433909000

@dielausers sagte:

@ plackerer: ich habe das Foto beim Surfen entdeckt, auch nicht gekannt und gestaunt und mir schon gedacht, dass es einigen hier auch so gehen wird.( deshalb als Profil, das jetzt viel öfter angklickt wird... ;) )

Darf ich verlinken?

Guckst Du hier: ( allgemeine Hotelinfos von Phoenix)

http://cp.traveltainment.de/content_page/index.php3?KID=620100&IFF=61984&Laender_Ref_ID=999_10_O15&START=1&startva=SLR&season=s&RequestArt=hotel

Hat es geklappt?

LG dielausers

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Danke für den Tipp von Dir, habe jetzt bei dem besagten Reiseveranstalter,der ja neu hinzugekommen ist, den Online Katalog durchblättert, und dabei noch einige nette Hoteldetails herausgefunden,zb. Beheizbarer Pool und größe der Zimmer usw sehr interessant.Achja und natürlich das Modelbild von der ganzen Anlage(Mein Gott ist die riesig).

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Habana--irgendwie geht alles.
  • fliegerfreund
    geschrieben 1198441932000

Hi ,

leute ich will euch ja nicht die Laune verderben aber ich war mitte/ende Oktober unten und ich glaube nicht das die anlage fertig wird da da grademal der Rohbau fertig war und ein neues Hotel würde ich nicht wieder aufsuchen nach den reinfall Pyramisa.

mfg Fliegerfreund

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • dielausers
    geschrieben 1198446241000

Hallole,

@ fliegerfreund: danke für Deinen Hinweis und Deine Einschätzungen vom Oktober.Wir haben aber schon zwei positive Rückmeldungen von Leuten hier aus dem Forum - der eine war vor kurzem, die andere ist gerade jetzt im Titanic.....Diese Rückmeldungen stimmen uns ganz optimistisch und wir- auch wenn es uns für Dich leid tut- hoffen nicht die gleichen Erfahrungen wie Du mit Deinem Hotel zu machen.winke winke ;)

@ plackerer: gell, riesig die Anlage. Habe mir dasauch nochmal bei Google Earth angeschaut. Und die Beschreibung des Hotels läuft runter wie ÖL: teilweise beheizter Pool, 40 m2- Zimmer, Shuttle nach Hurghada, Bowling, etc etc Hab sie 2mal gelesen.... ;) .

Ich hoffe allerdings, das mit dem Sekt haut noch hin.Bin nämlich eine Sektnase ;)

LG dielausers

• judith0910
    geschrieben 1198447294000

Ist ja hammerhart wusste gar nicht das die Anlage sooo groß wird,sah auf dem uns alt bekannten Modelbild viel kleiner aus.Ist ganz schön spannend das ganze hier,jeden Tag Neuigkeiten,freu

• dielausers
    geschrieben 1198449482000

.....................

vor allem steht unter dem Foto: Außenaufnahme. Ich finde das Wort Modell gar nicht. Könnt natürlich auch gemauschelt sein. Lässt aber auch hoffen......... ;)

LG dielausers

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!