Hallo! Mal ne andere Frage : Weiss jemand ob es Schnorchelmöglichkeiten am Hotel gibt? Lg Sabine
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1198859282000
-
geschrieben 1198859320000
danke für die auskunft!
hoffe nur das der gästemix gut ist und nicht zu viele russen dieses hotel bevölkern!
hoffe das meine freundin damit einverstanden ist und sie auch in dieses hotel mag!
-
geschrieben 1198862822000
Hey tweety76,wir kommen 2 Tage später.
Die Bilder von der Anlage sind super,da sieht man mal wie schnell die russischen VA sind.Da können sich unsere eine Scheibe abschneiden.
Es sieht aber auf einen Bild so aus,das nur der erste Teil der Anlage offen ist.Na warten wir mal, wenn unsere ersten Urlauber zurück sind und was sie so schreiben.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall besser als bei Titanic Aquapark.
-
geschrieben 1198862876000
@tosaki7 sagte:
Hallo! Mal ne andere Frage : Weiss jemand ob es Schnorchelmöglichkeiten am Hotel gibt? Lg Sabine
keine Ahnung , aber ich denke es gibt immer ne Möglichkeit zu Schnorcheln,nebenan am Melia Pharaoh ist auf jedenfall ein Steg der in Meer geht, In google Earth sieht es auf alle fälle so aus, das es ziemlich steinig oder eben korallen sind , die bis nah an den Strand gehen.Würde auf jedenfall Wasserschuhe mitnehmen.
Ich habe meiner Frau eine neue komplette Schnochelausrüstung im Tauchgeschäft für den Urlaub gekauft.
Wird schon
Bis dann
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1198864830000
@plackerer sagte:
keine Ahnung , aber ich denke es gibt immer ne Möglichkeit zu Schnorcheln,nebenan am Melia Pharaoh ist auf jedenfall ein Steg der in Meer geht, In google Earth sieht es auf alle fälle so aus, das es ziemlich steinig oder eben korallen sind , die bis nah an den Strand gehen.Würde auf jedenfall Wasserschuhe mitnehmen.
Ich habe meiner Frau eine neue komplette Schnochelausrüstung im Tauchgeschäft für den Urlaub gekauft.
Wird schon
Bis dann
Hey nochmal, habe gerade in der letzten Berwertung vom Melia Pharaoh gelesen ,(welches ja bekanntlich neben dem Titanic liegt)
das im Moment im Nachbarhotel , also im Titanic ein Steg ins Meer gebaut wird(zum Schnorcheln und Schwimmen denke ich)
geschrieben 1198944095000
Hallo!
Wir, 4 Erwachsene und 3 Kinder, fliegen am 19.6.08 von Wien aus hin
Ich hab mir jetzt die Fotos angeschaut. Bei der Luftaufnahme sieht man nur eine Hälfte von dem aus der Beschreibung.
Ist die andere Hälfte ein anderes Hotel oder einfach nur noch nicht offen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Simsala---
-
geschrieben 1198945041000
@Simsala--- sagte:
Hallo!
Wir, 4 Erwachsene und 3 Kinder, fliegen am 19.6.08 von Wien aus hin
Ich hab mir jetzt die Fotos angeschaut. Bei der Luftaufnahme sieht man nur eine Hälfte von dem aus der Beschreibung.
Ist die andere Hälfte ein anderes Hotel oder einfach nur noch nicht offen?
Simsala---
Welche Luftaufnahme (Google Earth)
Die sind in der Regel älter
Wenn dann wird das ganze mal das Hotel, wobei ich mitlerweile glaube, das bi jetzt nur der rechte Teil fertiggestellt ist
geschrieben 1198946406000
Hallo !
Hab mir den Link mit den Fotos angesehen, da ist ja auch eine Luftaufnahme, und dann noch das bei Googl earth.
Bei googl earth ist ja von der linken Hälfte noch gar nichts zu sehen.
Hab dann gesagt bekommen das diese Bilder oft schon einige Monate alt sind.
Jetzt bin ich schon neugierig ob es dann auch schon alle Wasserrutschen und derlei gibt oder nur Teile davon.
Liebe Grüße
Simsala---
-
geschrieben 1198947224000
Die Luftaufnahme ist nur ein Modellbild und auf den Fotos hat des doch so ausgesehen das die Rutschen schon fertig sind.
Manchmal sind die Google earthbilder sogar Jahre alt
geschrieben 1198956091000
DANKESCHÖN!
Ja, die Rutschen hab ich eh auch gesehen.
Wenn wir die nicht gefunden hätten würden die Kinder eh schon den Aufstand proben.
Na vielleicht können ja andere die schon dort sind oder bald hin fliegen
dann genaueres berichten. Bin sicher nicht die Einzige die schon total neugierig ist.
Simsala---