• judith0910
    geschrieben 1198958825000

Warten alle schon gespannt auf die ersten Bilder von unseren "Mitforumsusern".

Aber das was wir bisher alle gesehen haben lässt einen doch mit positiver Einstellung unserem Urlaub entgegen fiebern. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• efinah
    geschrieben 1198959870000

Hallo Rainer-66!

Ja klar, wir werden uns schon treffen!!!!! Machen einfach kurz vorher etwas aus (Erkennungsmerkmal: Sonnenbrand auf der Nase, hahaha!). Wir kommen von Düsseldorf aus! Ach egal, das kriegen wir schon hin!! Also dann rutscht mal schön ins Neue!!!!! Bis dann, liebe Grüsse :kuesse:

• RichardBuzezki
    geschrieben 1198967726000

@RichardBuzezki sagte:

echt super fotos, wenn die vom titanic beach in hurghada sind echt eine traum anlage!

will mit meiner freundin von 15.09.08 bis 29.09.08 in dieses Hotel fahren mit frühbucher und spartermin kostet mich ein 2 wöchiger urlaub ab wien 605,50 euro jedoch mit flugzuschlag für lauda air 48 euro gesamtkosten von 653,50 pro person fürs doppelzimmer für die suite würden wir 713 zahln ist es das wet die suite zu nehmen??

guten rutsch ins neue jahr!

mfg richard

muss mic h korrigieren wir zalen 774 euro für 2 wochen habe mich verrechnet!

guten rutsch richi

• plackerer
    geschrieben 1198972748000

@judith0910 sagte:

Warten alle schon gespannt auf die ersten Bilder von unseren "Mitforumsusern".

Aber das was wir bisher alle gesehen haben lässt einen doch mit positiver Einstellung unserem Urlaub entgegen fiebern. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Was sagst du zu den Bildern von dem Russischen Reiseveranstalter.

Eigentlich klasse oder

Bin mir aber sicher das der Komplette linke teil der Anlage noch nicht ganz fertig gestellt ist, deshlab zeigen die auch nur das Modellbild von der rechten seite (außer bei einem Reiseveranstalter natürlich.)siehe Profilbild von den Lausers.

Bin mal gespannt

Habana--irgendwie geht alles.
  • authentisch
    geschrieben 1199005144000

@plackerer sagte:

Was sagst du zu den Bildern von dem Russischen Reiseveranstalter.

Eigentlich klasse oder

Bin mir aber sicher das der Komplette linke teil der Anlage noch nicht ganz fertig gestellt ist, deshlab zeigen die auch nur das Modellbild von der rechten seite (außer bei einem Reiseveranstalter natürlich.)siehe Profilbild von den Lausers.

Bin mal gespannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr lieben!

schade das sich ich-35 noch nicht gemeldet hat :disappointed: ... sollte seit gestern wieder in der heimat sein.

nun liegen unsere hoffnungen, bald etwas zu erfahren, bei elly55 :kuesse:

wünsch euch noch einen schönen sonntag und

eine gesundes, erfolgreiches und glückliches jahr 2008 :kuesse:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• judith0910
    geschrieben 1199008208000

@authentisch sagte:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ihr lieben!

schade das sich ich-35 noch nicht gemeldet hat :disappointed: ... sollte seit gestern wieder in der heimat sein.

nun liegen unsere hoffnungen, bald etwas zu erfahren, bei elly55 :kuesse:

wünsch euch noch einen schönen sonntag und

eine gesundes, erfolgreiches und glückliches jahr 2008 :kuesse:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Bilder von der russischen Seite sehen ja soweit ok aus.Aber wie Plackerer schon bemerkt hat man sieht immer nur den rechten Teil der Anlage.Man kann halt schlecht von einem oder zwei Bildern auf die ganze Anlage schließen.

Denke aber das unsere Bedenken doch größtenteils ausgeräumt sind,zumal ja in den letzten Tagen eigentlich wirklich nur noch positives zu sehen und zu hören ist.

Mein Schwager fliegt im März schonmal nach Hurghada ins Serenty Makadi Hights und wird sich mit Sicherheit auch das Titanic Beach mal angucken fahren.

• authentisch
    geschrieben 1199015038000

@RichardBuzezki sagte:

muss mic h korrigieren wir zalen 774 euro für 2 wochen habe mich verrechnet!

guten rutsch richi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

du meinst wohl ein einwöchiger urlaub würde 605 euro kosten !! ;)

bei ITS würdest du für eine woche 626 euro bezahlen ... aber für zwei wochen 828 euro !

die junior-suite für zwei wochen 949 euro im september !! pro person !!

guten rutsch ins jahr 2008 :kuesse:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• rolly-xxl
    geschrieben 1199017351000

HALLO zusammen!

Wir hatten das Titanic Beach auch gebucht.Wollten am 27.04.08 fliegen.

Nachdem wir vergeblich versucht haben irgendwelche Bilder von dort zu bekommen,und erfahren haben ,das das hotel komplett erst 2010 fertig sein soll,haben wir umgebucht.Wir wollen keinen Baustellenurlaub,der es sicher geworden wäre,Bekannte haben sich dort umgesehen.Alles noch im Bau!!!!!

Geld ist nichts-Wem nützt es wenn er der reichste vom Friedhof ist
  • authentisch
    geschrieben 1199018333000

@rolly-xxl sagte:

HALLO zusammen!

Wir hatten das Titanic Beach auch gebucht.Wollten am 27.04.08 fliegen.

Nachdem wir vergeblich versucht haben irgendwelche Bilder von dort zu bekommen,und erfahren haben ,das das hotel komplett erst 2010 fertig sein soll,haben wir umgebucht.Wir wollen keinen Baustellenurlaub,der es sicher geworden wäre,Bekannte haben sich dort umgesehen.Alles noch im Bau!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na da bin ich ja gespannt, ob ich dir das wiederlegen

kann am 24.02.2008 wenn es nicht schon die ... die schon

vor ort sind ... vor mir gemacht haben !!!!

:kuesse:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• plackerer
    geschrieben 1199019386000

Hallo zusammen, ich habe gerade eine Mail bekommen von einem netten Melia pharaoh Urlauber, der mir geschrieben hat , das er das Hotel nur von Außen gesehen hat , und die Seite zum Melia Pharaoh schon recht ordentlich ausah,

aber wie ich vermutet habe , ist auf der anderen Seite noch einiges nicht fertiggestellt.Deshalb in den Beschreibungen wahrscheinlich auch immer nur das halbe Modellbild.

Naja bald wissen wir mehr

Habana--irgendwie geht alles.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!