[quote=desiree3500]Hallo leute ich habe heute mit jahnreisen gesprochen und sie sagten das es noch keine fotos gäb da die fotografen noch nicht vor ort waren meinete auch warum die rußen schneller sind meinte die drauf das die rußen halt sehr sehr schnell darun sind
meinte alles sei in ordnung nur noch klitze kleinichkeiten seien zu machen sie hätte auch nicht gedacht das keine baustelle sei und sagte auch das es sehr ungewöhnlich sei aber gut für die urlauber wenn jemand was negatives schreiben würde soll ich mir nichts draus geben und mich von anderen nicht beklopt machen lassen es sei alles so wie sie sich es vorgestellt haben
aussage von jahn reisen
[b]guten rutsch ins jahr 2008[/b :D wünscht euch desiree und Markus[/quote]
Hallo Desiree und Markus,
es ist doch totaler Quatsch von Jahn- Reisen zusagen, dass die russische RV schneller wären. Im heutigen Zeitalter des Internets und der Digital-Fotografie, wäre dies innerhalb von 24 Stunden zu erledigen. Somit muß ich sagen, und andere werden mir zustimmen, dass dies nur eine faule Ausrede war vom VA. Zudem hat ITS und Jahn-Reisen eigenständige Reiseleitungen vor Ort, die dies bestimmt schon längst gemacht hätten. Nur wie "plackerer" schon erwähnt hat, wird sicher nur eine Seite des Hotelkomplexes erstellt sein und der andere sich noch in der Fertigstellung befinden. Somit werden Jahn-Reisen und ITS warten bis alles fertig ist und dann Ihre Katalogbilder im Internet aktualisieren, somit haben Sie sich einen Arbeitsgang gespart. last Euch nicht bekloppt machen und schaut positiv nach vorne. Werde wenn ich unten bin auf jedenfall, schnelle Bericht senden bzw. nach meiner Rückkehr am 23.02. So wünsche ich nun allen hier im Forum und Euch und ganz besonders den Urlaubern in Hurghada einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Frank!