Hallo!
lese schon einige Zeit im Forum. Bin natürlich auch gespannt auf neue Fotos von der Anlage, denn wir fliegen vom 02.03.-16.03.08.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo!
lese schon einige Zeit im Forum. Bin natürlich auch gespannt auf neue Fotos von der Anlage, denn wir fliegen vom 02.03.-16.03.08.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
@RichardBuzezki sagte:
hat jemand eine ahnung ob (österreich-Flughafen wien) die fly niki maschine auch montags nach hurghada fliegt (oder eine andere maschine die man buchen könnte) oder ob da nur die lauda maschine fliegt!Buchung über Billa ITS denn mit lauda verliere ich den gesamten anreisetag 15.09.08(ca.23:00 ankunft im hotel) und noch dazu den gesamten abreisetag 29.09.2008(02:00 abflug von hurghada)!
Habt ihr denn jetzt schon gebucht oder nicht, weil diese Hotel wird noch von einem renomierten Online Reiseveranstalter angeboten.
14.09.Ankuft Hurghada mit Niki um 9:15 HG4554
28.09 Abflug Hurghada mit Niki um 10:55 HG 4555
Buchbar mit Urlaubtours
Was ist denn eigentlich mit Ich-35 oder Corinna18 ?!HALLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Wir warten doch alles sehnsüchtigst auf Berichte.
@plackerer sagte:
Habt ihr denn jetzt schon gebucht oder nicht, weil diese Hotel wird noch von einem renomierten Online Reiseveranstalter angeboten.
nein noch nicht gebucht nur geblockt bei billa its! welcher onlinereiseveranstalter?? bitte um mitteilung!
naja aber ob der preis dann auch passt! wie gesagt am montag 15.09.08 für 2 wochen 774 euro mit lauda air! und am donnerstag 18.09.08 für 2 wochen 732 euro mit fly niki!
Finde das beides günstig wir zahlen 843 aber im Juni.Muß ganz ehrlich sagen würde lieber 50 euro mehr zahlen wenn du dafür dann angenehmere Flugzeiten hast.
@judith0910 sagte:
Finde das beides günstig wir zahlen 843 aber im Juni.Muß ganz ehrlich sagen würde lieber 50 euro mehr zahlen wenn du dafür dann angenehmere Flugzeiten hast.
Sehe ich auch so
So verabschiede mich vorerst mal für heute.
Wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das man bald wieder voneinander hört.
Bis dann mal
Lg Judith
@RichardBuzezki sagte:
nein noch nicht gebucht nur geblockt bei billa its! welcher onlinereiseveranstalter?? bitte um mitteilung!
URLAUBTOURS
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!