• ladyouzo
    geschrieben 1199289270000

@Dany166 sagte:

Hey Tanja

wir sind auch ab 8.Mai da.

Das wird ja eine richtige Klicke vom Forum der Titanic,da bin ich ja mal gespannt ob wir uns auch alle treffen dort.

Gruß Dany

Da weden wir uns bestimmt sehen,wieviele leute set ihr denn.

Bin gespannt ob es fertig ist.

Gruß tanja

• authentisch
    geschrieben 1199290028000

@RichardBuzezki sagte:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wann fährt ihr???

glaube auch das ich ein 5 stern lti hotel nirgends und zu so einer zeit billiger bekomme!

wird sicher nach der dom.rep. der schönste urlaub denn ich je gemacht habe! sage nur in die türkei fliege ich nie mehr wieder 2 mal war ich dort und beide male wars zum vergessen!

und im beach albatros (hurghada) vor 2 jahren wars auch wunderschön!

bis dann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir sind ab 24.02.2008 und 17.04.2008 jeweils für eine woche

im titanic :laughing:

du hast recht .. um diesen preis kriegst du es nie wieder ;)

es wird mit sicherheit super :rofl:

lg

~~~~~~~~~~

• Dany166
    geschrieben 1199291960000

Wir sind 3 Große und 1 Junior und sind scon ganz heiß auf das

Hotel,denn wir waren schon in dem anderen Titanic Hotel mit dem 25 Rutschen in Hurghada.

Gruß Dany

• plackerer
    geschrieben 1199293080000

@KaiundBirgit sagte:

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen. Wenn das mit dem im Meer baden nichts wird, hoffe ich das der Pool dann im April wärmer ist. Was ist das denn für ein Bericht auf Sat1 und was hat das Pyramisa mit dem Titanic zu tun ???

Kann ich dir sagen Das Pyramisa ist auch ein LTI Hotel und hat im JUNI 2007 eröffnet , ist immenoch eine Baustelle und angebliche siehe Bewertungen ein totales Chaos Hotel übrigens , es hat auf 5 Sterne..

Habana--irgendwie geht alles.
  • ladyouzo
    geschrieben 1199293350000

@Dany166 sagte:

Wir sind 3 Große und 1 Junior und sind scon ganz heiß auf das

Hotel,denn wir waren schon in dem anderen Titanic Hotel mit dem 25 Rutschen in Hurghada.

Gruß Dany

wir sind 6 große und 2 jugendliche,2junior.wir sind auch schon gespannt auf das hotel.haben aber auch bedenken das es nicht fertig ist.

gruß tanja

• Tantalus
    geschrieben 1199297950000

Hallo Judith0910,

das ist fein, daß Du auch in der Zeit gehst. Vor allem hast Du ja dann schon drei Tage Vorsprung und kannst uns dann ja die die kleinen Tricks und Besonderheiten mitteilen...

ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß einem so manche Inklusiv-Leistung vorenthalten wird. Da muß man sich immer aweng durchkämpfen bis man weiß, was man darf und was extra kostet...

Gehst Du/Ihr evtl tauchen? ich werde wohl noch so drei Tauchtage mal einlegen und die Familie tagsüber allein lassen.

Gibt es da irgendwelche Tips?

Am besten von Deutschland aus gleich buchen nehme ich an, oder? (Frage auch ans Forum)

Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh, davor in Hurghada. Ich muss sagen in Sharm el Sheikh sind die Leute nicht so aufdringlich auf den Straßen. Und in Hurghada hatte ich zudem ein miserables Hotel - nicht zu empfehlen------------------- also auf ein Neues in Hurghada !!!!

Und, von mir natürlich auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und urlaubreiches Jahr 2008

Kai

• judith0910
    geschrieben 1199298098000

@plackerer sagte:

Kann ich dir sagen Das Pyramisa ist auch ein LTI Hotel und hat im JUNI 2007 eröffnet , ist immenoch eine Baustelle und angebliche siehe Bewertungen ein totales Chaos Hotel übrigens , es hat auf 5 Sterne..

Außerdem wurde es bereits vor zwei Jahren im katalog angeboten,obwohl wie gesagt es jetzt noch eine Baustelle ist.

• judith0910
    geschrieben 1199298286000

@Tantalus sagte:

Hallo Judith0910,

das ist fein, daß Du auch in der Zeit gehst. Vor allem hast Du ja dann schon drei Tage Vorsprung und kannst uns dann ja die die kleinen Tricks und Besonderheiten mitteilen...

ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß einem so manche Inklusiv-Leistung vorenthalten wird. Da muß man sich immer aweng durchkämpfen bis man weiß, was man darf und was extra kostet...

Gehst Du/Ihr evtl tauchen? ich werde wohl noch so drei Tauchtage mal einlegen und die Familie tagsüber allein lassen.

Gibt es da irgendwelche Tips?

Am besten von Deutschland aus gleich buchen nehme ich an, oder? (Frage auch ans Forum)

Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh, davor in Hurghada. Ich muss sagen in Sharm el Sheikh sind die Leute nicht so aufdringlich auf den Straßen. Und in Hurghada hatte ich zudem ein miserables Hotel - nicht zu empfehlen------------------- also auf ein Neues in Hurghada !!!!

Und, von mir natürlich auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und urlaubreiches Jahr 2008

Kai

Also von uns wird wahrscheinlich nur einer tauchen gehen,der hat sich bereits schlau gemacht Zwecks Tauchcenter.War wohl auch schon öfter dort,soviel ich weiß.Die restlichen 5 Personen werden denke ich eher in Richtung Aquapark und Strandliege tendieren.

• Jeanettel
    geschrieben 1199298292000

@RichardBuzezki sagte:

ist jemand dabei der so um den 20 september im hotel ist?? oder werde ich mich jeder menge russen abfinden müssen! :laughing: :rofl:

würde mich auch gerne im urlaub auf deutsch unterhalten! :D ;)

Hallo!

Keine Angst!Wir kommen mit 7 Mann/Frau mit!Wir fliegen am 15.09.08 ab Hannover.LG http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif

• Tantalus
    geschrieben 1199298755000

Also von uns wird wahrscheinlich nur einer tauchen gehen,der hat sich bereits schlau gemacht Zwecks Tauchcenter.War wohl auch schon öfter dort,soviel ich weiß.Die restlichen 5 Personen werden denke ich eher in Richtung Aquapark und Strandliege tendieren.

Was ja auch sehr schön ist - dafür sind wir ja auch hauptsächlich da....zum dahindümpeln... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!