• authentisch
    geschrieben 1199298923000

@Tantalus sagte:

Hallo Judith0910,

das ist fein, daß Du auch in der Zeit gehst. Vor allem hast Du ja dann schon drei Tage Vorsprung und kannst uns dann ja die die kleinen Tricks und Besonderheiten mitteilen...

ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß einem so manche Inklusiv-Leistung vorenthalten wird. Da muß man sich immer aweng durchkämpfen bis man weiß, was man darf und was extra kostet...

Gehst Du/Ihr evtl tauchen? ich werde wohl noch so drei Tauchtage mal einlegen und die Familie tagsüber allein lassen.

Gibt es da irgendwelche Tips?

Am besten von Deutschland aus gleich buchen nehme ich an, oder? (Frage auch ans Forum)

Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh, davor in Hurghada. Ich muss sagen in Sharm el Sheikh sind die Leute nicht so aufdringlich auf den Straßen. Und in Hurghada hatte ich zudem ein miserables Hotel - nicht zu empfehlen------------------- also auf ein Neues in Hurghada !!!!

Und, von mir natürlich auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und urlaubreiches Jahr 2008

Kai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir haben die erfahrung gemacht das es besser ist vor ort eine tauchbasis

zu wählen! bei einem tauchpaket bist du an die vorgegebenen tage gebunden. wir hatten zwei wochen urlaub und das tauchpaket musste gesamt in der ersten woche konsumiert werden. STRESS :(

lg

~~~~~~~~~~~

• Tantalus
    geschrieben 1199299317000

Ok, ... Danke für den Hinweis!!

Da muss man warscheinlich halt ein bisschen mehr bezahlen - aber ist whl besser so.

Ich habe letztes Jahr mit der Tauchschule geredet - die meinten es wäre halt billiger von DE aus zu buchen. Aber das kann natürlich sein, daß man sich da gleich festlegen muss.

Das klär ich aber auch nochmal mit dem Reisebüro ab...

• authentisch
    geschrieben 1199300702000

@Tantalus sagte:

Ok, ... Danke für den Hinweis!!

Da muss man warscheinlich halt ein bisschen mehr bezahlen - aber ist whl besser so.

Ich habe letztes Jahr mit der Tauchschule geredet - die meinten es wäre halt billiger von DE aus zu buchen. Aber das kann natürlich sein, daß man sich da gleich festlegen muss.

Das klär ich aber auch nochmal mit dem Reisebüro ab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

billiger schon aber meiner tochter wurde es zu viel, sechs tage nur am

tauchen, hatt zwei tage ausgesetzt und somit kommt es auf das selbe raus.

mein bruder wieder war täglich bei den fischen ... ist anstrengend :(

lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Dany166
    geschrieben 1199301838000

@ladyouzo sagte:

wir sind 6 große und 2 jugendliche,2junior.wir sind auch schon gespannt auf das hotel.haben aber auch bedenken das es nicht fertig ist.

gruß tanja

tanja

aber wir haben doch noch ein paar monate zeit und wird sich noch einiges tun bis dahin denk ich mal.

gruß dany

• ladyouzo
    geschrieben 1199302606000

hallo dany

Das denke ich auch,seid ihr auch 14 tage in titanic,geht ihr auch schnorchel,ich kenne das hotel wo du warst bin vorbei gefahren.

Gruß Tanja

• urloffen4711
    geschrieben 1199306918000

Hallo, wir wollen auch das LTI Titanic Beach im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt buchen. Unser Reisezeitraum wäre der Oktober. Bin jetzt gerade zufällig auf das Forum gestoßen. Wisst Ihr, gibt´es auch ein Riff zum Schnorcheln?

Bis dann lg Pia

• desiree3500
    geschrieben 1199309685000

@Bubilein sagte:

...du solltest dir erst einmal die Verhaltensregeln im Reisforum durchlesen und zwar Punkt 13, bevor du so einen Unsinn schreibst. :disappointed:

habe nur bilder wieder gegeben die ein anderer schon im forum hinterlegt hat da es um bilder und bewertungen ging wenn du es dir mal durchgelesen hast !

Was kann man den daran falsch machen

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199313804000

neu bewertung in "ab in den urlaub"

hier der link dazu!!!

<< Werbung >>

klingt ncht so gut! hoffe es irritiert nicht all zu sehr!

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199316026000

Hallo ihr lieben.

klingt nicht so toll die bewertung.

aber sagt mal macht sich eigentlich keiner gedanken darüber warum unsere beiden rückkehrer sich noch nicht gemeldet haben??????????

ihr redet die ganze zeit davon wer wann ab wo mit wievielen leuten fliegt.

interessiert es euch denn nicht auch warun sie sich noch nicht gemeldet haben????

ich-35 ist seit fast ner woche wieder im lande.

corinna 18 auch schon seit 5 tagen.

es macht mich fast wahnsinnig!!!!!!!!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

will jetzt endlich mal bilder sehen oder zumindestens hören wie es war!

• Beatesch
    geschrieben 1199319399000

Hallo,

wir 3 Paare, kommen am 18.09.08 ab Frankfurt an.

Würden uns freuen Euch alle zu treffen.

Wir hoffen, dass aus der Baustelle bis dahin ein ordentliches Hotel wird. :frowning:

Bis dann!!!!! :laughing:

Liebe Grüße

Willi und Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!