@Tantalus sagte:
Hallo Judith0910,
das ist fein, daß Du auch in der Zeit gehst. Vor allem hast Du ja dann schon drei Tage Vorsprung und kannst uns dann ja die die kleinen Tricks und Besonderheiten mitteilen...
ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß einem so manche Inklusiv-Leistung vorenthalten wird. Da muß man sich immer aweng durchkämpfen bis man weiß, was man darf und was extra kostet...
Gehst Du/Ihr evtl tauchen? ich werde wohl noch so drei Tauchtage mal einlegen und die Familie tagsüber allein lassen.
Gibt es da irgendwelche Tips?
Am besten von Deutschland aus gleich buchen nehme ich an, oder? (Frage auch ans Forum)
Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh, davor in Hurghada. Ich muss sagen in Sharm el Sheikh sind die Leute nicht so aufdringlich auf den Straßen. Und in Hurghada hatte ich zudem ein miserables Hotel - nicht zu empfehlen------------------- also auf ein Neues in Hurghada !
Und, von mir natürlich auch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und urlaubreiches Jahr 2008
Kai
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir haben die erfahrung gemacht das es besser ist vor ort eine tauchbasis
zu wählen! bei einem tauchpaket bist du an die vorgegebenen tage gebunden. wir hatten zwei wochen urlaub und das tauchpaket musste gesamt in der ersten woche konsumiert werden. STRESS
lg
~~~~~~~~~~~