• ulla01
    geschrieben 1199446297000

Habe Nachricht von ITS und Phönix.

Phönix läßt Urlauber erst im Mai ins Hotel (kann das sein?)

ITS nimmt Beschwerden in Kauf, sagt aber zu, dass das Hotel

im Mai komplett fertig gestellt ist.

Im Augenblick soll der Wellnessbereich nur provisorisch laufen,

was immer das auch heißen mag und die Bank hat noch geschlossen.

Ach ja, und beide bieten kostenlose Umbuchungen an wenn es nicht so ist :frowning:

• serious_geli
    geschrieben 1199449117000

Hallo,

unter diesem Link könnt Ihr die aktuellste Bewertung zum Titanic Beach lesen:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Titanic+Beach-id_915159-typ_1-ch_hb.html

Auch folgende Bewertung für's Titanic Beach habe ich gefunden:

Hallo Zusammen!

Von 20.12.07 bis zum 30.12.07 ich war mit meiner Familie in Titanik Beach in Hurghada.

Das ist echt der !!! SCHLECHTESTE !!! Urlaub in meiner Leben!

Hotel ist nagel neu, Eröffnung war am 15.12.07 und teilweise befindet es sich im Bauzustand. Da entspricht zum 5 Sternen nur Marmor und Beleuchtung! Personal spricht kaum Englisch und noch weniger Deutsch.

Fast Alles, was befindet sich in der Beschreibung ist fast FALSCH !!!

... langen Strand- ins Meer 500 m., aber kaum 300m Breit.

Vergessen Sie bitte nicht Badeschuhe! Nur 25m Sand und der Rest sind

nur Korallen und Igel.

... keine Dusche am Strand;

... keine Umkleidekabine;

... Toillette am Strand....hm... mein Sohn hat gesagt: "besser gehe ich in unserer Zimmer"!

UND... UND... UND...

Wenn jemand von Personal sagt: "1 Minute please"- dann können Sie mit 1 Stunde ausrechnen. "5 Minute please"- können Sie Ihre Bitte vergessen!

Ich würde Titanic Beach in Hurghada keinem empfehlen!

Wenn jemand braucht detalierte Info, kann ich mehr erzählen.

Die Fotos habe ich schon, kann ich auch schicken lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yevgeniy.

Wir für unseren Teil haben - gott sei Dank - umgebucht und müssen nun nicht mehr bangen! :laughing:

Aber hauptsache man hat mich hier persönlich angegriffen, nur, weil ich der Meinung war, dass die Aussage von Elly55 gefakt war! Klasse :?

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • KaiundBirgit
    geschrieben 1199450305000

@serious_geli sagte:

Hallo,

unter diesem Link könnt Ihr die aktuellste Bewertung zum Titanic Beach lesen:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Titanic+Beach-id_915159-typ_1-ch_hb.html

Auch folgende Bewertung für's Titanic Beach habe ich gefunden:

Hallo Zusammen!

Von 20.12.07 bis zum 30.12.07 ich war mit meiner Familie in Titanik Beach in Hurghada.

Das ist echt der !!! SCHLECHTESTE !!! Urlaub in meiner Leben!

Hotel ist nagel neu, Eröffnung war am 15.12.07 und teilweise befindet es sich im Bauzustand. Da entspricht zum 5 Sternen nur Marmor und Beleuchtung! Personal spricht kaum Englisch und noch weniger Deutsch.

Fast Alles, was befindet sich in der Beschreibung ist fast FALSCH !!!

... langen Strand- ins Meer 500 m., aber kaum 300m Breit.

Vergessen Sie bitte nicht Badeschuhe! Nur 25m Sand und der Rest sind

nur Korallen und Igel.

... keine Dusche am Strand;

... keine Umkleidekabine;

... Toillette am Strand....hm... mein Sohn hat gesagt: "besser gehe ich in unserer Zimmer"!

UND... UND... UND...

Wenn jemand von Personal sagt: "1 Minute please"- dann können Sie mit 1 Stunde ausrechnen. "5 Minute please"- können Sie Ihre Bitte vergessen!

Ich würde Titanic Beach in Hurghada keinem empfehlen!

Wenn jemand braucht detalierte Info, kann ich mehr erzählen.

Die Fotos habe ich schon, kann ich auch schicken lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yevgeniy.

Wir für unseren Teil haben - gott sei Dank - umgebucht und müssen nun nicht mehr bangen! :laughing:

Aber hauptsache man hat mich hier persönlich angegriffen, nur, weil ich der Meinung war, dass die Aussage von Elly55 gefakt war! Klasse :?

Na das hatten wir leider schon. Den o.g. Link hat Plackerer unds schon mitgeteilt. Der gute Gerd hat fast die gleiche Bewertung schon unter "Ab in den Urlaub.de" abgegeben. Ich denke auch wir sollten auf unsere Leute hier im Forum warten. Wenn die allerdings das vom Gerd bestätigen...Na dann Gute Nacht Marie.

• Sonniboy
    geschrieben 1199450848000

Hallo zusammen,

hier die erste Hotelbewertung bei HC von Gert, der nicht in Lausers Liste verzeichnet war.

Erste Hotelbewertung bei HC

Ich glaube wir bekommen einen Abenteuer Urlaub geboten, den wir garnicht gebucht haben. :disappointed: Au weier :frowning:

Man oh Man worauf haben wir uns da eingelassen. habe sofort mein Reisebüro angerufen heute, und die Reiseverkehrskaufrau angewiesen, bei ITS nach zu Fragen wie es mit dem gebuchten Hotel aussieht, da ich mit Kind reisen werde.

Habe zudem bei Gerd angefragt, ob Er mir Bilder zu kommen lassen kann, so bald ich diese habe, stelle ich diese Online unter mein Fotoalbum bei Arcor, somit können Sie alle sofort sehen, ohne das es einer Prüfung bedarf.

Viele Grüße an alle und drückt alle die Daumen, das dies kein Rheinfall wird, für die mit Kind reisen.

LG. Frank!

• Giussani
    geschrieben 1199452742000

Hallo,

habe am 17.12.07 als einer der ersten Gäste das Hotel für 14 Tage bezogen. An diesem Tag wurde das Hotel eröffnet, nachdem ich schon eine Nacht in einem Ausweichhotel verbringen musste.

Schaut einfach mal in meine Bewertung, - da steht einiges drin.

Was der Veranstalter mit seinen Gästen treibt, ist, gelinde gesagt, eine Frechheit, manch andere sagen auch vorsätzlichen Betrug.

Wenn die Anlage fertig sein wird. ist es sicher sehr schön dort, abgesehen von Russen in Trunhosen und Addiletten bei Abendessen.

Gruß Gert

• ich-35
    geschrieben 1199452963000

HalliHallo,

ich will`s kurz und schmerzlos machen: Wer klug ist, bucht um.

Ich bin wirklich sehr genügsam, aber das war dort doch zu viel des "Guten".

Ich bin sehr enttäuscht vom Veranstalter und wütend, daß ich mein Geld so zum Fenster rausgeschmissen habe.

Erstmal durch Ab- und Anreise sind mir schon zwei Tage flöten gegangen, dann wurde ich in mein Zimmer gebracht, da lag das Bettzeug noch in Plastiktüten verpackt und im Badezimmer hatte ich einen kleinen Pool. Es sollte noch an dem Abend behoben werden (Es war bereits Mitternacht). Die Bettdecke packte ich dann allein aus, weil ich nur noch schlafen wollte. Schlief dann ohne Bettwäsche(die war leider nicht aufzufinden). Das Problem mit dem Badezimmer löste sich dann erstmal so, daß der Zimmerboy das Wasser beim `Putzen`täglich aufwischte, bis dann nach 4 Tagen das Problem behoben wurde. Ok, kann alles mal passieren, dachte ich mir.

Im Speisesaal war es oft so, daß man noch nicht mal richtig den letzten Bissen runtergeschluckt hatte, da kamen schon die Boys, mit einer Hand an meinem Teller:`Finish?`

Der Pool war leider zu kalt, der Strand voller Müll und Dreck, die Boys oft sehr lästig. Der Masseur ist sehr unfreundlich geworden, als ich seine Massage am Pool ablehnte. Animation konnte man das dort auch nicht nennen. Wofür ich das Extra für Weihnachten bezahlt habe, weiß ich auch nicht.

Nach Weihnachten konnte man dann auch Baugeräusche vernehmen. Die Poollandschaft sehr schön anzusehen, aber leider nicht zu nutzen in dieser Jahreszeit. Die Rasenflächen etc. vertrocknet. Vor dem Haus in dem mein Zimmer war ein riesiges Loch, daß ich im Dunkeln aufpassen mußte nicht reinzufallen,...

Was mir gefallen hat? Das Bett, die Sonne und täglich drei Mahlzeiten.

Ich würde sagen mind. noch ein Jahr bis da mal 5 Sterne zu merken sind. Nur, ab Sommer gehen 80% der Buchungen an die Russen, munkelt man.

Ich kann dem Gerd nur Recht geben! Nicht zu empfehlen!!!

Sucht Euch was Schöneres aus, Leute!

L.G. Petra

• judith0910
    geschrieben 1199454011000

Na das hört sich ja nicht wirklich gut an,jast auch Fotos gemacht?!

• Busty
    geschrieben 1199455979000

Oje Oje Oje, das hört sich ja alles gar nicht gut an. :?

Wir haben zwar zum Glück noch nicht gebucht, aber wir informieren uns jetzt schon einige Tage über das Hotel, was ja in den ganzen Urlaubskatalogen eigentlich traumhaft beschrieben ist...

Mittlerweile bin ich doch schon dabei, nach anderen Hotels zu schauen...

Hat denn einer von euch genauere Informationen über den Strand. Denn wann man bei Google Earth nachschaut, sieht es aus, als ob am Strand Korallen o.Ä. sind und man das Meer nur über einen Steg erreichen kann.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.

MfG Busty :)

• dielausers
    geschrieben 1199456249000

Hallole, vor allem an unseren ersten Heimkehrer ich35

Super, dass Du Dich gemeldet hast, obwohl wir gerne besseres gehört hätten :?

Tut mir echt leid für Dich :disappointed: Mensch- so ein Mist!!!!!!!

Hast Du Fotos. die Du mir gleich mal schicken kannst :frowning: :frowning:

Schreibst Du auch Bewertung oder/ und stellst Fotos ein??

Bleibst Du uns hier im Forum trotzdem noch bissel erhalten???

:kuesse:

Also ich muss die ersten Bewertungen erst mal verdauen.Die Fotos z.B. von dem russ. VA oder von mmambo gafallen mir besser, die sehen nämlich garnicht soooo schlecht aus und lassen eher hoffen.Wenn man diese Fotos mit den ersten Baustellen- Urlaubsfotos von Andrea von November 07 vergleicht, dann ging das Ganze doch suuuper voran...

Allerdings muss ich auch sagen, dass wir ja erst im Mai fliegen und ich deshalb noch eher ruhig bin.Ich hoffe bis dahin haben meine Vorgänger bessere Erfahrungen machen dürfen und schreiben gute Bewertungen.

Noch habe ich Zeit, warte ab und hoffe. :? ;)

LG dielausers

• Pilot- Dennis
    geschrieben 1199457179000

Hey ich war im Herbst 06 in Ägipten. Ich war in Hurghada, wo soll den das Hotel "Titanic Beach" stehen??? :shock1:

bei fragen,könnt ihr mich immer fragen ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!