HalliHallo,
ich will`s kurz und schmerzlos machen: Wer klug ist, bucht um.
Ich bin wirklich sehr genügsam, aber das war dort doch zu viel des "Guten".
Ich bin sehr enttäuscht vom Veranstalter und wütend, daß ich mein Geld so zum Fenster rausgeschmissen habe.
Erstmal durch Ab- und Anreise sind mir schon zwei Tage flöten gegangen, dann wurde ich in mein Zimmer gebracht, da lag das Bettzeug noch in Plastiktüten verpackt und im Badezimmer hatte ich einen kleinen Pool. Es sollte noch an dem Abend behoben werden (Es war bereits Mitternacht). Die Bettdecke packte ich dann allein aus, weil ich nur noch schlafen wollte. Schlief dann ohne Bettwäsche(die war leider nicht aufzufinden). Das Problem mit dem Badezimmer löste sich dann erstmal so, daß der Zimmerboy das Wasser beim `Putzen`täglich aufwischte, bis dann nach 4 Tagen das Problem behoben wurde. Ok, kann alles mal passieren, dachte ich mir.
Im Speisesaal war es oft so, daß man noch nicht mal richtig den letzten Bissen runtergeschluckt hatte, da kamen schon die Boys, mit einer Hand an meinem Teller:`Finish?`
Der Pool war leider zu kalt, der Strand voller Müll und Dreck, die Boys oft sehr lästig. Der Masseur ist sehr unfreundlich geworden, als ich seine Massage am Pool ablehnte. Animation konnte man das dort auch nicht nennen. Wofür ich das Extra für Weihnachten bezahlt habe, weiß ich auch nicht.
Nach Weihnachten konnte man dann auch Baugeräusche vernehmen. Die Poollandschaft sehr schön anzusehen, aber leider nicht zu nutzen in dieser Jahreszeit. Die Rasenflächen etc. vertrocknet. Vor dem Haus in dem mein Zimmer war ein riesiges Loch, daß ich im Dunkeln aufpassen mußte nicht reinzufallen,...
Was mir gefallen hat? Das Bett, die Sonne und täglich drei Mahlzeiten.
Ich würde sagen mind. noch ein Jahr bis da mal 5 Sterne zu merken sind. Nur, ab Sommer gehen 80% der Buchungen an die Russen, munkelt man.
Ich kann dem Gerd nur Recht geben! Nicht zu empfehlen!!!
Sucht Euch was Schöneres aus, Leute!
L.G. Petra