...neben dem Melia Pharaoh.
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1199457364000
-
geschrieben 1199457385000
Hallo authentisch, na was haben wir da wohl gemacht??????
Ich wünsche allen, die trotzdem nicht umbuchen, dass sie einen schönen Urlaub erleben werden.
Wir, die wir erst im Juni oder Juli fahren, können ja noch hoffen, bis dahin ist es ja noch ein halbes Jahr! Ein halbes Jahr, indem noch viel passieren kann, wenn man denn will! Die Hoffnun stirbt zuletzt!!!!
Tja vielleicht doch umbuchen? Ich weis nicht! Und ausserdem: Geht das überhaupt so ohne weiteres? Mit welcher Begründung soll/kann ich das denn?
Das das Meer nicht so tief ist, ist auf der einen Seite ja gut für die Kinder aber Korallen und Igel ohne Ende und so weiter........ oh nein!!!!!
Oh Gott, ich weis garnicht was ich jetzt tun soll!!!!!!!!!!!! Schliesslich fahre ich mit 3 Kindern hin!!!!!
Ehrlich gesagt, dass die ersten Ulauber mit Anlauf- und/oder Anfangsschwierigkeiten rechnen müssen war schon ein bischen klar! Aber so........? Entweder die Leitung nimmt die Beschwerden ernst und gibt ihr bestes oder........?
Aber was ist, wenn es ein reiner Pfuschbau war um schnell eröffnen zu können? Dann werden wir uns wohl auch im JuniJuli ärgern!!!!!!!!!!!
Hey an alle Juni/Juli Urlauber: Wir müssen zusammenhalten von wegen Zeuge oder sowas..........!!!!!!
:what: :what:
Kann nur hoffen, das die nächsten Bewertungen im Jan/Feb. besser ausfallen und uns noch schöne Bilder präsentiert werden!!!!
-
geschrieben 1199457505000
habe auch die fotos vom mmambo erhalten und da habe ich auch bemerkt das nur die hälfte der anlage fertig ist und nicht die ganze wie in lausers profilfoto! aber sonst hätten mir die fotos gut gefallen!
wir fliegen zwar est mitte september aber ich hoffe das sich das alles noch bessert!
und wenn wirklich 80 % der gäste russen ab dem sommer dort sind na dann gute nacht herr specht!
schönen tag noch!
-
geschrieben 1199457914000
hi leute
ich habe mich vorhin beklopt gemact und habe mch mit der buchhaltung vo jahnreisen in kontakt gbracht da ic unte der0180 nummer nur dum angemacht wurde
sie gab mir eine Nummer wo ich direkt mit der abteilung verbunden wurde die für ägypten zuständig ist
sie sagte es fehlt der steg und mehr oder weniger kleinig keiten
wie die grün anlage und ein paar zimmer
momentan kann man die wellnes bereiche im titanic resort nutzen da sie nur provisorisch aufgebaut sind
die leute die erst später fliegen die sollen sich keinen kopf machen soll mich nächsten monat melden
sollte mann nicht erst mal abwarten beor man umbucht 4 wochen vor reis antrit kann manauch noch a umbuchen
ich fliege auf jeden fall mit meinem schatz dorthin den im dezember und januar kann man noch nicht viel verlangen ausser baustelle da wir nicht nach deutschland fliegen sondern nach ägypten
jeder der ägypten kennt weiß das der start nicht wirklich zu buchen ist den es ist dan eine zumutung
wartet erst mal ab
es wird noch mehr negatives diesen und nächsten monat kommen
-
geschrieben 1199459445000
Also wenn im Hotel ne Grünanlage fehlt ist das mehr als ne kleinigkeit.
Oder ein provisorischer aufgebauter wellbereich.
ist keine kleinigkeit , sondern ein Witz, hey Leute das Hotel ist geöffnet und hat 5 Sterne
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1199459535000
Man kann auch nicht immer alles auf ägypten schieben, die schuld trägt hier jemand ganz anders
geschrieben 1199459808000
@plackerer sagte:
Also wenn im Hotel ne Grünanlage fehlt ist das mehr als ne kleinigkeit.
Oder ein provisorischer aufgebauter wellbereich.
ist keine kleinigkeit , sondern ein Witz, hey Leute das Hotel ist geöffnet und hat 5 Sterne
wir sind nicht in DEUTSCHLAND
jetzt verstanden ??
-
geschrieben 1199459905000
Das hat doch damit nix zutun, sondern um eine Leistung die ich in DEUTSCHLAND buche und BEZAHLE.
geschrieben 1199460241000
[quote=plackerer]Das hat doch damit nix zutun, sondern um eine Leistung die ich in DEUTSCHLAND buche und BEZAHLE.
[/quot
Warst du schon mal in ägypten ?
dort laufen die uhren anders wen du in spanien ein urlaub mit 3 sternen buchst sind es in ägypten 5 sterne es sind ägyptische sterne nichzt deutsche sterne
andere frage wieso hast du so spät gebucht ?
-
geschrieben 1199460425000
@desiree3500 sagte:
Warst du schon mal in ägypten ?
dort laufen die uhren anders wen du in spanien ein urlaub mit 3 sternen buchst sind es in ägypten 5 sterne es sind ägyptische sterne nichzt deutsche sterne
andere frage wieso hast du so spät gebucht ?
Ich hatte einen grund warum ich april gebucht hab damit ich kaum noch baustelle habe weiß ich aus erfahrungen von ägyptern selber
die mir das gesagt haben !!