• authentisch
    geschrieben 1199460815000

@efinah sagte:

Hallo authentisch, na was haben wir da wohl gemacht??????

Ich wünsche allen, die trotzdem nicht umbuchen, dass sie einen schönen Urlaub erleben werden.

Wir, die wir erst im Juni oder Juli fahren, können ja noch hoffen, bis dahin ist es ja noch ein halbes Jahr! Ein halbes Jahr, indem noch viel passieren kann, wenn man denn will! Die Hoffnun stirbt zuletzt!!!!

Tja vielleicht doch umbuchen? Ich weis nicht! Und ausserdem: Geht das überhaupt so ohne weiteres? Mit welcher Begründung soll/kann ich das denn?

Das das Meer nicht so tief ist, ist auf der einen Seite ja gut für die Kinder aber Korallen und Igel ohne Ende und so weiter........ oh nein!!!!!

Oh Gott, ich weis garnicht was ich jetzt tun soll!!!!!!!!!!!! Schliesslich fahre ich mit 3 Kindern hin!!!!!

Ehrlich gesagt, dass die ersten Ulauber mit Anlauf- und/oder Anfangsschwierigkeiten rechnen müssen war schon ein bischen klar! Aber so........? Entweder die Leitung nimmt die Beschwerden ernst und gibt ihr bestes oder........?

Aber was ist, wenn es ein reiner Pfuschbau war um schnell eröffnen zu können? Dann werden wir uns wohl auch im JuniJuli ärgern!!!!!!!!!!!

Hey an alle Juni/Juli Urlauber: Wir müssen zusammenhalten von wegen Zeuge oder sowas..........!!!!!!

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :disappointed: :? :question: :what: :what:

Kann nur hoffen, das die nächsten Bewertungen im Jan/Feb. besser ausfallen und uns noch schöne Bilder präsentiert werden!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

liebe efinah !! :shock1:

ich brauch mal zeit um mich von diesen meldungen zu erholen :?

ich halte trotzdem die stellung denke ich ... flieg mal im februar hin .. und

dann mache ich mir gedanken ob ich im april umbuche ... hab ja dann meine kleine enkelin mit.

ganz lieben gruss :kuesse:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Frankm
    geschrieben 1199461093000

Ich denke das dieses Hotel von Russen nur bis ende April zu buchen sei. Ab 1 Mai übernimmt dieses Hotel LTI zu 100 %.

Ich meine LTI kann sich das nicht erlauben 80% Russen in ein Hotel zu stecken.

Für alle die erst in 2 Monaten fliegen oder noch später, lasst euch nicht verrückt machen, dass wird schon. Immer schön Positiv denken!!! :D

• Bubilein
    geschrieben 1199461451000

@Frankm sagte:

...warum nicht. Das typische Beispiel ist das LTI Grand Azure Resort auf dem Sinai.

• authentisch
    geschrieben 1199462222000

@Frankm sagte:

Ich denke das dieses Hotel von Russen nur bis ende April zu buchen sei. Ab 1 Mai übernimmt dieses Hotel LTI zu 100 %.

Für alle die erst in 2 Monaten fliegen oder noch später, lasst euch nicht verrückt machen, dass wird schon. Immer schön Positiv denken!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D danke ... genau diese worte haben wir gebraucht :D

liebe grüsse !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• gitti1904
    geschrieben 1199464770000

das sind js wahnsinns erfahrungen ,die bisher von den zurückgekommenen erschienen sind . jetzt wirds uns ziemlich schlecht,wenn wir bedenken das wir in 6 wochen schon da sind.

hoffentlich tut sich noch einiges. kann mir jemand die fertigen fotos schicken. danke und liebe grüsse gitti und jürgen

• plackerer
    geschrieben 1199466929000

@Frankm sagte:

Schau dir mal das LTI pyramisa Beach an

Habana--irgendwie geht alles.
  • authentisch
    geschrieben 1199466948000

@gitti1904 sagte:

das sind js wahnsinns erfahrungen ,die bisher von den zurückgekommenen erschienen sind . jetzt wirds uns ziemlich schlecht,wenn wir bedenken das wir in 6 wochen schon da sind.

hoffentlich tut sich noch einiges. kann mir jemand die fertigen fotos schicken. danke und liebe grüsse gitti und jürgen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

du bist nicht allein ;)

ich glaub immer noch das es nicht sooooo schlimm wird!

lg

~~~~~~

• plackerer
    geschrieben 1199467285000

@desiree3500 sagte:

Ich hatte einen grund warum ich april gebucht hab damit ich kaum noch baustelle habe weiß ich aus erfahrungen von ägyptern selber

die mir das gesagt haben !!

Erstmal hab ich nicht spät gebucht sondern anfang september und 2. ist das Hotel als fertig im Katalog dargestellt worden.

Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt, und weis Gott in viel ämeren Regionen, und ich weis auch selber das man den Standart dort nicht mit hier vergleichen kann.

Es geht aber heir nicht ums vergleichen, sondern es wird hier ein Hotel als gehobenes Hotel angepriesen mit etlichen Leistungen, die es GAR NICHT GIBT. Das hat nichts mit vergleichen zu tun.

1992 beispielsweise war ich im CLUB Tanit auf Djerba , eine kleinen 2 Sterne Hütte , der Urlaub war trotzdem klasse, weil ich im URlaub das vorgefunden was ich gebucht habe,mein Gott hier geht es nicht um einen Tropfenden Wasserhahn sondern das man hier Bewußt veräppelt wird

• plackerer
    geschrieben 1199468010000

Habe eine persönliche Frage an Holidaycheck, wieso sind die neuen Bewertungen vom Titanic Beach 5 jetzt aufeinmal nicht mehr zufinden,sondern unter dem Titanic Aquapark Resort 3,5 Sterne. Ist das ein versehen??

Die bewertung ist von User GerdG

Die Bewertung mit der ID 915665 gehört normalerweise auch nicht in das TITANIC AQUAPARC RESOrt 3.5 STERNE

• plackerer
    geschrieben 1199470122000

Die neuen Bilder vom Titanic Beach sind nun auch Fälschliescherweise im Titanic Aquapark Resort 3.5 Sterne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!