@efinah sagte:
Hallo authentisch, na was haben wir da wohl gemacht??????
Ich wünsche allen, die trotzdem nicht umbuchen, dass sie einen schönen Urlaub erleben werden.
Wir, die wir erst im Juni oder Juli fahren, können ja noch hoffen, bis dahin ist es ja noch ein halbes Jahr! Ein halbes Jahr, indem noch viel passieren kann, wenn man denn will! Die Hoffnun stirbt zuletzt!!!!
Tja vielleicht doch umbuchen? Ich weis nicht! Und ausserdem: Geht das überhaupt so ohne weiteres? Mit welcher Begründung soll/kann ich das denn?
Das das Meer nicht so tief ist, ist auf der einen Seite ja gut für die Kinder aber Korallen und Igel ohne Ende und so weiter........ oh nein!!!!!
Oh Gott, ich weis garnicht was ich jetzt tun soll!!!!!!!!!!!! Schliesslich fahre ich mit 3 Kindern hin!!!!!
Ehrlich gesagt, dass die ersten Ulauber mit Anlauf- und/oder Anfangsschwierigkeiten rechnen müssen war schon ein bischen klar! Aber so........? Entweder die Leitung nimmt die Beschwerden ernst und gibt ihr bestes oder........?
Aber was ist, wenn es ein reiner Pfuschbau war um schnell eröffnen zu können? Dann werden wir uns wohl auch im JuniJuli ärgern!!!!!!!!!!!
Hey an alle Juni/Juli Urlauber: Wir müssen zusammenhalten von wegen Zeuge oder sowas..........!!!!!!
:what: :what:
Kann nur hoffen, das die nächsten Bewertungen im Jan/Feb. besser ausfallen und uns noch schöne Bilder präsentiert werden!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
liebe efinah !!
ich brauch mal zeit um mich von diesen meldungen zu erholen
ich halte trotzdem die stellung denke ich ... flieg mal im februar hin .. und
dann mache ich mir gedanken ob ich im april umbuche ... hab ja dann meine kleine enkelin mit.
ganz lieben gruss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~