• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199473071000

hallo,

na das sind grausige aussichten. übrigens ist unter dem titanic aquapark und resort noch eine bewertung fürs titanic beach. wollte eben auch gucken beim titanic beach.hab mich auch schon gewundert wo es hin ist! :laughing:

habt ihr mal die strandbilder gesehen???

also wenn da ebbe ist, ist da ja weniger als wenig wasser. :rofl:

wir haben uns so auf nachrichten von unseren urlaubern gefreut und nun dies!!! :disappointed:

wir fliegen zwar erst im august, aber sollte es bis mai keine besseren bewertungen und bilder geben, werden wir auch umbuchen!

und ich kann mir kaum vorstellen,das bis august die komplette andere hälfte fertig ist!

ich meine die grünpflanzen sind mir ja noch egal, aber wenn die hälfte des hotels fehlt ist das schon nicht mehr so klasse.

naja, schauen wir mal was uns noch so erwartet.

elly wird sich ja auch noch melden,mal schauen was die zu sagen hat.

• Amateur
    geschrieben 1199473400000

Mein Mann und ich haben uns die Bilder auf HC eben mal angesehen. Also, wenn ich nichts von den schlechten Kritiken wüsste, würde ich sagen, die Bilder sehen doch recht gut aus. Hätte ja gerne nochmal Bilder von der Baustellen-Hälfte der Anlage gesehen, ob da wirklich noch unfertige Gebäude sind. Sowas fotografiert wohl keiner.

• whitewonder25
    geschrieben 1199473744000

Hallo und guten Abend!

Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?

Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!

whitewonder
  • kaschmirhase
    geschrieben 1199473766000

Hallo Amateur,

schaue Dir doch die Bilder mal ganz genau an ,da sieht man doch auf der

rechten Seite noch die Gebäude ,die noch nicht ganz fertig gebaut sind.

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199473826000

hallo,

also ich bin ja nicht kleinlich aber ward ihr schon mal in einem 5* hotel???

ich schon,und ich kann sagen,das die bilder die wir bis jetzt zusehen bekommen haben nicht wirklich einem 5* hotel entsprechen.

da gibts weitaus schönere bilder von hotels in ägypten.

Im übrigen wer wirklich umbuchen will, dem würde ich das Siva grand beach empfehlen.ein wirklich sehr sehr schönes hotel.und es hat den allerschönsten strand in der umgebung.echt super schön.

habe gerade mit hc telefoniert.die dame konnte mir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber sie wird den fehler weiter geben. habe ihr gesagt das die bewertungen und bilder beim titanic resort und aquapark drin sind und das titanic beach gar nicht mehr exestiert.

• plackerer
    geschrieben 1199474232000

@whitewonder25 sagte:

Hallo und guten Abend!

Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?

Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!

Du bist leider falsch hier , ist ein reinerTitanic Beach Thread

Habana--irgendwie geht alles.
  • desiree3500
    geschrieben 1199474326000

@plackerer sagte:

Erstmal hab ich nicht spät gebucht sondern anfang september und 2. ist das Hotel als fertig im Katalog dargestellt worden.

Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt, und weis Gott in viel ämeren Regionen, und ich weis auch selber das man den Standart dort nicht mit hier vergleichen kann.

Es geht aber heir nicht ums vergleichen, sondern es wird hier ein Hotel als gehobenes Hotel angepriesen mit etlichen Leistungen, die es GAR NICHT GIBT. Das hat nichts mit vergleichen zu tun.

1992 beispielsweise war ich im CLUB Tanit auf Djerba , eine kleinen 2 Sterne Hütte , der Urlaub war trotzdem klasse, weil ich im URlaub das vorgefunden was ich gebucht habe,mein Gott hier geht es nicht um einen Tropfenden Wasserhahn sondern das man hier Bewußt veräppelt wird

wusste garnicht das du im hotelkatalog orginale bilder gesehen hast

solange eine skitze im katalog ist dan ist es doch wohl logisch das das hotel noch nicht fertig ist oder ?

• plackerer
    geschrieben 1199474335000

@jessilinde sagte:

hallo,

also ich bin ja nicht kleinlich aber ward ihr schon mal in einem 5* hotel???

ich schon,und ich kann sagen,das die bilder die wir bis jetzt zusehen bekommen haben nicht wirklich einem 5* hotel entsprechen.

da gibts weitaus schönere bilder von hotels in ägypten.

Im übrigen wer wirklich umbuchen will, dem würde ich das Siva grand beach empfehlen.ein wirklich sehr sehr schönes hotel.und es hat den allerschönsten strand in der umgebung.echt super schön.

habe gerade mit hc telefoniert.die dame konnte mir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber sie wird den fehler weiter geben. habe ihr gesagt das die bewertungen und bilder beim titanic resort und aquapark drin sind und das titanic beach gar nicht mehr exestiert.

Habe das gleiche gerade HC gemailt

• plackerer
    geschrieben 1199474505000

@desiree3500 sagte:

wusste garnicht das du im hotelkatalog orginale bilder gesehen hast

solange eine skitze im katalog ist dan ist es doch wohl logisch das das hotel noch nicht fertig ist oder ?

Überleg mal was du gerade schreibst , das Hotel ist doch jetzt angeblich fertig , und es gbt immer noch keine Katalogfotos.

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199474975000

Hallo,

ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast zwar irgendwie recht damit das das hotel zwar jetzt fertig ist und es immer noch keine richtigen bilder gibt.

aber denk doch mal nach, denkst du die sammeln die ganzen kataloge jetzt ein um neue raus zu bringen mit richtigen bildern??? :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!