• ich-35
    geschrieben 1199475392000

Kinders nicht zanken! Ich hatte einen doofen Urlaub, nicht ihr ;)

• plackerer
    geschrieben 1199475416000

@jessilinde sagte:

Hallo,

ich will mich ja nicht einmischen, aber du hast zwar irgendwie recht damit das das hotel zwar jetzt fertig ist und es immer noch keine richtigen bilder gibt.

aber denk doch mal nach, denkst du die sammeln die ganzen kataloge jetzt ein um neue raus zu bringen mit richtigen bildern??? :laughing:

Das gleiche hätte ich im Sommer auch denken können.

Habana--irgendwie geht alles.
  • plackerer
    geschrieben 1199475639000

@ich-35 sagte:

Kinders nicht zanken! Ich hatte einen doofen Urlaub, nicht ihr ;)

ich weis was

Habana--irgendwie geht alles.
  • ron58
    geschrieben 1199475861000

Hi,

ich hab hier schon einiges versäumt, naja werde aber nicht alles nachlesen :laughing: :frowning:

vielleicht schon bekannt, hier sind Fotos unter der falschen Titanic zu sehen!

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Titanic+Resort+Aqua+Park-id_1156070173-ch_ub-ebene_hid.html

Liebe Grüße

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199475957000

hallo,

klar zweifeln wir alle.aber was willst du machen.hilft nur abwarten und tee trinken. :D

wie gesagt,wir warten jetzt erst mal bis mai und dann sehen wir weiter!

vielleicht siehts ja schon anders aus wenn es sich in ein paar monaten schon eingespielt hat.

• Amateur
    geschrieben 1199476617000

Tschuldigung. Habe vorhin nicht von Anfang an die Bildergalerie gesehen und bin erst bei den Strandfotos angefangen. Die Poolbilder hatte ich übersehen. Bin manchmal etwas dödelig. Hab jetzt auch die unfertigen Gebäude gesehen. Da haben sie ja noch eine Menge zu tun!

• desiree3500
    geschrieben 1199476655000

Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .

lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung

ich hoffe vom ganzen herzen das jeder die richtige entscheidung für sich hat

den wir machen nicht alle zusammen urlaub nur jeder für sich jeder hat eine andere meinung und sollte die anderen nicht mit seiner meinung verunsichern

Denke mal man ist erwachsen genug um seine eigene entscheidung zu machen

vermisse dieses forum vor der eröffnung des hotels

alle machen sich hier wahrnsinig

mfg desiree3500

• Dany166
    geschrieben 1199477258000

@desiree3500 sagte:

Hi Leute wollte nur mal mitteilen die jenigen die mir schreiben möchten können es gerne tue ich werde mich in diesen forum nicht mehr aufhalten da ich keine lust auf zicken krieg habe und diese seite hat mal so schön angefangen und wegen 2 negativen bewertungen .

lasst doch einfach die jenigen denken was wer möchte ich bereue es nicht dieses hotel gebucht zu haben das is meine meinung

den wir machen nicht alle zusammen urlaub nur jeder für sich jeder hat eine andere meinung und sollte die anderen nicht mit seiner meinung verunsichern

da muß ich dir voll zu stimmen,jeder hat sein eigenes Empfinden.

wir freuen uns auch auf den Urlaub im Titanic Beach Trotz Anfangsschwierigkeiten die nicht aus bleiben

• mondnacht
    geschrieben 1199478423000

@desiree3500 sagte:

mfg desiree3500

mach bitte weiter mit, einige sind nur etwas frustriert wegen der schlechten

bewertung, aber das wird in ein paar tagen bestimmt wieder anders.

ausserdem sehen die fotos doch gar nicht so schlecht aus.

die hoffnung stirbt zuletzt!!!

lg. mondn.

• ladyouzo
    geschrieben 1199478673000

hallo Deny,

Wir werden auch fahren,werde dir auch schreiben.

Wir haben die bilder gesehen sind ganz in Ordnung.

Gruß Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!