• pilot9999
    geschrieben 1199487969000

@judith0910 sagte:

Oh oh das tut mir jetzt ein wenig leid wenn ich dich um deine Nachtruhe gebracht habe,aber du wolltest es ja so?! ;)

na ja ich weiß noch nicht so recht wie ich es meiner Tochter beibring. War nämlich meine Idee mit dem Hotel :? aber ich werde morgen gleich ins Reisebüro gehen Danke nochmals für die Info

• efinah
    geschrieben 1199489623000

Hallo Ihr Titanicer,

na also so schlimm finde ich die Bilder garnicht wenn man bedenkt dass die Eröffnung ja erst vor kurzem stattgefunden hat. Also skeptisch wie plackerer war ich mindestens genauso; auch heute mittag noch! Aber bis zu den Sommerferien wird´s auch sicher schön grün sein und der Wellnessbereich steht dann bestimmt auch schon! Hallo, ist doch Hauptsaison!!!! Die wollen doch nicht zu Beginn schon wieder alles verlieren! Dafür dass wir im November noch reine Baustellenfotos hatten, haben die sich aber ordentlich ins Zeug gelegt! Und wenn die das Thempo beibehalten, können wir einen schönen Urlaub haben!! Also wir haben uns entschieden und werden definitiv nicht umbuchen!!!

Und lasst doch mal das rumgezicke untereinander!

Wir können doch nicht alle einer Meinung sein, aber die Skepsis haben wir doch alle geteilt, sonst wären wir wohl kaum alle hier gelandet!

Also plackerer mach Dich nicht verrückt! Das wird schon! Du hast bald Urlaub, geniesse ihn!!! Lass Dich nicht blöd anmachen und lass Dir vor allem nicht die Laune auf den Urlaub verderben!!

Das mit dem Meer sehe ich jetzt auch nicht mehr so eng!!! Mensch wir haben doch einen riesen Aquapark!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf das Treffen vor Ort mit Frankm und allen anderen die im Juni/Juli vor Ort sind!!!!

• dielausers
    geschrieben 1199491003000

Hallo Ihr,

***schnauf*** stöhn*** kopfschüttel***

Ich habe momentan den Eindruck, hier schwappt einiges über

.

Die ersten Bewertungen haben ihre Wirkung. Die einen sind noch skeptischer, als sie es sowieso schon waren und andere möchten die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Sehr schade finde ich, dass sich andere sogar komplett zurückziehen möchten.( So ein Quatsch- bleibt doch ...!!?? )

Ein Lob an ich35, der seinen Humor, trotz miesem Urlaub nicht verloren hat. ;) und immer noch unter uns weilt. :D

Es spielt ganz verständlich auch eine Rolle, wann man gebucht hat. Würde ich innerhalb der nächsten Wochen anreisen, wäre mir auch etwas mulmig. :?

Einerseits kann ich – wie plackerer und judith – nicht verstehen, dass ein Hotel in seinen Leistungen etc anders angepriesen wird, als es wirklich ist. Da möchte ich gerne an das Beispiel von plackerer mit dem Auto und dem Navigationssystem erinnern.

@plackerer sagte:

Im pronzip geht ers doch nicht nur darin ob das Hotel auf macht oder nicht,sondern wie ,normalerweise so wie im Katalog beschrieben, zumindest hat man es ja auch so bezahlt.

Ich kauf mir auch kein Auto mit nem Navigationsgerät und zum schluß legt der Verkäufer mir eine Landkarte rein (zum gleichen preis versteht sich)

und sagt dann , ist leider nicht ganz fertig geworden.

Ich stehe der sache immer noch skeptisch gegenüber hoffe natürlich trotzdem das sich alles zum guten wendet.

Den Vergleich fand ich super passend.

Wir haben alle ein 5 Sterne Hotel gebucht. Wir wollten ein Komforthotel mit allem was uns in den Beschreibungen der Reiseveranstalter versprochen und angeboten wurde.

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Damit haben uns die VAs gelockt und überzeugt. und deshalb haben wir uns auf diesen Vertrag eingelassen.

Nun gilt es, diesen zu erfüllen.

Oder :frowning:

Andererseits.... folgt ;) gäääähn

N8

dielausers

• jeannette1
    geschrieben 1199491151000

Hallo Reiner-66 und Efinah würden uns auch freuen euch kennenzulernen.Wir machen eine Nilcombi .Am 3 .07.08 sind wir dann im Hotel .Wir fliegen von Leipzig.Wie alt seit ihr denn?Wir sind 32 und 38 (Paar).Lassen wir uns überraschen was bis dahin passiert.

• Lapislazuli
    geschrieben 1199492145000

@dielausers sagte:

...Den Vergleich fand ich super passend.

Wir haben alle ein 5 Sterne Hotel gebucht. Wir wollten ein Komforthotel mit allem was uns in den Beschreibungen der Reiseveranstalter versprochen und angeboten wurde.

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Damit haben uns die VAs gelockt und überzeugt. und deshalb haben wir uns auf diesen Vertrag eingelassen.

Nun gilt es, diesen zu erfüllen.

Oder :frowning:

Andererseits.... folgt ;) gäääähn

N8

dielausers

Lesen hilft! Nur mal so am Rande. ;)

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • dielausers
    geschrieben 1199492538000

Andererseits:

…. Möchte ich Efinah zustimmen: :D

Bewertungen sind subjektiv und genauer betrachtet :

außenrum nur Wüste ?? - war doch klar !!!??

Ob der Weg zum Strand zu lang oder grün genug ist, ist Ansichtssache.

Ob das Essen schmeckt ist Geschmacksache.

Zu viele Osteuropäer- Sache der eigenen Toleranzgrenze etc.

Lärm in der Nähe des Aquaparks ist ( für mich als Mutter) relativ

Ich persönlich brauche im Urlaub z.B. keine Animation (habe ich das ganze Jahr), ist mir egal ob es welche gibt und ob die gut ist oder nicht. Also kein Kriterium für die Auswahl meines Hotels.

Wenn mir jemand den Teller unter der Nase wegräumen will, wird er das nur einmal versuchen. Und bei allem Respekt: ob der Pool derzeit beheizt ist oder nicht lässt mich momentan ( und vielleicht auch im Mai bei 30°C ) im wahrsten Sinne des Wortes kalt…..

Doch einige Sachen dürfen absolut nicht sein:

Baulärm oder Schmutz !!! Damit verbundene Gefahrenquellen. Kleinvieh im Zimmer. Verdorbenes Essen. Schlechte hygienische Zustände. Noch geschlossene, nicht fertige Bereiche ( Restaurants, Wellness, Fitness, Kinderbetreuung)

So hat eben jeder seine eigenen Ansprüche, Vorlieben, Abneigungen.

Was aber versprochen und angeboten- also auch bezahlt wurde- muss erfüllt werden!!

Vor allem das, auf was man bei der Buchung Wert gelegt hat.

Wenn nicht, wird geknipst, notiert, Zeugen gesucht und von VAs gegengezeichnet!!!

Nun bin ich von Natur aus ein eher optimistischer Mensch, aber ich habe bis Mai auch noch Zeit. Einige von Euch haben geschrieben, dass sie- hätten sie nur die Fotos gesehen- nicht soooo negativ überrascht wären. Mir geht es ähnlich und ich muss noch mal wiederholen, dass die Entwicklung von der Titanic Baustelle ( siehe Fotos von Andrea im November) zur der heutigen Titanic Anlage ( siehe neuere Fotos von Dezember !!!) doch hoffen lässt. Oder??

Hey, die Poolanlage soll toll sein, die Zimmer sollen schön sein, den Müll räumen die weg, die Anlage wird Witterungsbedingt noch ergrünen, die Baustelle wird fertig, das Personal spielt sich ein, den VAs erzählen wir von unseren Bekanntschaften und Zeugen im Forum... ;) ;)

Positive Thinking!!! Das wird schon !!!

Wir sollten alle einmal tief einatmen und auf drei langsam ausatmen ;)

LG und N8

dielausers

• dielausers
    geschrieben 1199494609000

@Lapislazuli: schreiben auch :laughing: :rofl: :rofl:

• plackerer
    geschrieben 1199522919000

Morgen zusammen, die Lausers spricht mir von der Seele, ist nun mal so das ich schon am 24.02 . fliege, und das für ganze 3 Wochen und die jungs sind echt noch klein.Mein Veranstalter wollte sichwas überlegen , schaun wir mal.

Im übrigen wird es definitiv so sein , das die ganze linke Seite sich noch im Bau befindet, und man weiß ja nicht was in dem bereich alles geplant war ,wenn dort nur Zimmer geplant waren, ist mir das noch egal, aber ich denke mal das dort auch einrichtungen sein werden welche die Aussattung des Hotels ausmachen.

Ach ja am Sonntag (morgen) 18:45 kommt ja der Bericht über Ägypten , wo es glaub ich um das Pyramisa geht, darf ich nicht vergessen zuschauen.

Bin auch trotzdem froh das ich für Winter gebucht habe, wegen des Wetters hauptsächlich.

Habana--irgendwie geht alles.
  • RichardBuzezki
    geschrieben 1199524657000

@plackerer sagte:

Im übrigen wird es definitiv so sein , das die ganze linke Seite sich noch im Bau befindet, und man weiß ja nicht was in dem bereich alles geplant war ,wenn dort nur Zimmer geplant waren, ist mir das noch egal, aber ich denke mal das dort auch einrichtungen sein werden welche die Aussattung des Hotels ausmachen.

Ach ja am Sonntag (morgen) 18:45 kommt ja der Bericht über Ägypten , wo es glaub ich um das Pyramisa geht, darf ich nicht vergessen zuschauen.

Bin auch trotzdem froh das ich für Winter gebucht habe, wegen des Wetters hauptsächlich.

jaja ich habe auch gesehen das die zweite seite nur als baustelle fotografiert war! und wenn man bedenkt und das foto im profil vom lausers ansieht verliert man ja irre viel strand und einen riesigen poolbereich!

hoffe das es für jeden der dort hinfährt rechtzeitig fertig wird ganz besonders für mich bin mitte september!

• ulla01
    geschrieben 1199525978000

Guten Morgen,

ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und bin noch genauso entsetzt wie gestern.

Wenn man sich das Modellbild der Titanic anschaut und mit den eingesetzten Urlaubsbildern vergleicht, dann fehlt nicht nur der linke Teil des Hotels sondern auch die Mitte mit der kompletten Poolanlage.

Es gibt Zimmer mit Sicht auf Baustelle, einfach nur schrecklich. Ich möchte mich nicht um diese Zimmer streiten, und irgendjemand muss dort wohnen. Selbst wenn ab Mai die beiden Bauten der linken Seite fertig gestellt wären und bezogen würden, tummeln sich dann alle um die kleine Poolanlage? Ich kann mir leider nicht vorstellen dass die das alles bis dahin fertig haben.

Dass das Meer nicht ganz so einfach zu betreten ist hab ich nicht bedacht, mein Fehler,

also bisher sehe ich keinen Anlass nicht umzubuchen.

LG

Ulla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!