Andererseits:
…. Möchte ich Efinah zustimmen:
Bewertungen sind subjektiv und genauer betrachtet :
außenrum nur Wüste ?? - war doch klar ??
Ob der Weg zum Strand zu lang oder grün genug ist, ist Ansichtssache.
Ob das Essen schmeckt ist Geschmacksache.
Zu viele Osteuropäer- Sache der eigenen Toleranzgrenze etc.
Lärm in der Nähe des Aquaparks ist ( für mich als Mutter) relativ
Ich persönlich brauche im Urlaub z.B. keine Animation (habe ich das ganze Jahr), ist mir egal ob es welche gibt und ob die gut ist oder nicht. Also kein Kriterium für die Auswahl meines Hotels.
Wenn mir jemand den Teller unter der Nase wegräumen will, wird er das nur einmal versuchen. Und bei allem Respekt: ob der Pool derzeit beheizt ist oder nicht lässt mich momentan ( und vielleicht auch im Mai bei 30°C ) im wahrsten Sinne des Wortes kalt…..
Doch einige Sachen dürfen absolut nicht sein:
Baulärm oder Schmutz Damit verbundene Gefahrenquellen. Kleinvieh im Zimmer. Verdorbenes Essen. Schlechte hygienische Zustände. Noch geschlossene, nicht fertige Bereiche ( Restaurants, Wellness, Fitness, Kinderbetreuung)
So hat eben jeder seine eigenen Ansprüche, Vorlieben, Abneigungen.
Was aber versprochen und angeboten- also auch bezahlt wurde- muss erfüllt werden!!
Vor allem das, auf was man bei der Buchung Wert gelegt hat.
Wenn nicht, wird geknipst, notiert, Zeugen gesucht und von VAs gegengezeichnet!!!
Nun bin ich von Natur aus ein eher optimistischer Mensch, aber ich habe bis Mai auch noch Zeit. Einige von Euch haben geschrieben, dass sie- hätten sie nur die Fotos gesehen- nicht soooo negativ überrascht wären. Mir geht es ähnlich und ich muss noch mal wiederholen, dass die Entwicklung von der Titanic Baustelle ( siehe Fotos von Andrea im November) zur der heutigen Titanic Anlage ( siehe neuere Fotos von Dezember ) doch hoffen lässt. Oder??
Hey, die Poolanlage soll toll sein, die Zimmer sollen schön sein, den Müll räumen die weg, die Anlage wird Witterungsbedingt noch ergrünen, die Baustelle wird fertig, das Personal spielt sich ein, den VAs erzählen wir von unseren Bekanntschaften und Zeugen im Forum...
Positive Thinking!!! Das wird schon
Wir sollten alle einmal tief einatmen und auf drei langsam ausatmen
LG und N8
dielausers