Habt ihr mal die Bilder vergrößert?
Was sieht denn daran in Ordnung aus?
Gruß Ulla
Gruß Ulla
@ulla01 sagte:
Gruß Ulla
Wir haben die bilder groß gesehen ,soweit alles in ordnung , wir haben noch ein paar Monate zeit da kann sich noch einiges Ändern.
gruß Tanja
Puh ihr habt aber viel geschrieben,da guckt man mal paar Stunden nicht hier rein,da kommt man schon mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Also ich muß sagen das ich voll und ganz der Meinung von Plackerer zustimmen muß es geht ums Prinzip.Ich war bereits schon in Ägypten und weiß wie die da bauen aber man kann nichts für teuer Geld verkaufen was nicht so existiert.
@judith0910 sagte:
Puh ihr habt aber viel geschrieben,da guckt man mal paar Stunden nicht hier rein,da kommt man schon mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Also ich muß sagen das ich voll und ganz der Meinung von Plackerer zustimmen muß es geht ums Prinzip.Ich war bereits schon in Ägypten und weiß wie die da bauen aber man kann nichts für teuer Geld verkaufen was nicht so existiert.
Danke Judith
Nichts zu danken,aber ist doch wahr,könnte mich tierisch aufregen,bin auch nach wie vor skeptisch.
Und verar...... lassen muß man sich ja nun wirklich nicht,ist doch komisch das einige VA hingehen und das Hotel vor Mai 08 gar nicht für Urlauber frei geben und mein VA z.B. nimmt die Reklamationen in kauf erstattet ein paar Euro oder so und das wars dann.
Echt ein Witz was mit den Leuten gemacht wird.
Hilfe!!! was sollen wir machen ( Vater mit Tochter ( 19 ) ) wir haben uns sooo gefreut und jetzt müssen wir das lesen, gibts schon fotos??? hab noch keine gefunden.
Wir fahren nämlich schon am 7 Feb. 2008
lg die verzweifelten
Hallo Pilot9999,
so wie ich eben hier gelesen habe ist wohl die erste Bewertung samt Fotos beim falschen Hotel gelandet.Glaube beim Titanic Aquapark& Resort
@judith0910 sagte:
Schau mal hier:
Danke für den link habe nachgeschaut und na ja ich glaub jetzt kann ich nicht mehr schlafen
lg vom nicht Reiseprofi
Oh oh das tut mir jetzt ein wenig leid wenn ich dich um deine Nachtruhe gebracht habe,aber du wolltest es ja so?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!