Ich find es sehr übertrieben was plackerer und judith hier für schlechte stimmung verbreiten. Warum bucht ihr nicht einfach um. Ihr tut euch doch selber keinen gefallen.
Außerdem macht ihr alle anderen auch nur noch misstrauischer.
Gruß
Mark112
Ich find es sehr übertrieben was plackerer und judith hier für schlechte stimmung verbreiten. Warum bucht ihr nicht einfach um. Ihr tut euch doch selber keinen gefallen.
Gruß
Mark112
wünsche euch allen einen schönen samstag abend
HALLO ELLY
WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
GRUß
DESIREE3500
@mark112 sagte:
Gruß
Mark112
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
a bissal misstrauen wird uns schon nicht schaden
lg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
@mark112 sagte:
Gruß
Mark112
Hallo mark112 dieser Thread hier ist irgendwann mal von Riana eröffnet worden weil sie etwas über das Hotel wissen wollte. Es ist auch üblich das man im Forum seine meinung und einstellung schreibt, und jeder hier, kann das für sich selbst tun, der eine sieht es eher positiv der andere eher negativ oder besser Skeptisch.Ich will hier auch keinem den Urlaub versauen um Gottes Willen, die Leute hier sind alle alt genug um sich ihre eigene Meinung zu bilden, aber meine meinung ist nun mal so, und bis jetzt konnte mich kein zurückommender Urlauber davon überzeugen das zu ändern.
Übrigens umbuchen ist doch genau das was die wollen, am besten noch auf eigene Kosten.
Was ist hier schreibe ist nur meine Meinung ,und die muß sich keiner zu Herzen nehmen.
Die Bewertungen indes sind Fakten, und darüber sollte man mal nachdenken!
HALLO JEANETTE 1,
ja wir machen vorher noch was aus vonwegen Treffpunkt und so!!!!!!
Um Deine Frage zu beantworten: Bin noch 33 im Urlaub aber dann 34 Jährchen alt. Mein Mann 36. Sind aber mit 3 Kindern unterwegs und von daher nicht ganz so spontan oder flexibel! Egal, dann hängen wir tags am Pool oder abends and der Bar gemeinsam ab. Ach wir werden schon was draus machen! Wir kommen von Düsseldorf aus! Also bis dann!!!!!
Liebe Grüsse Efinah
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren: Werden denn die Hotelsterne schon vorab vergeben. Ihr schreibt hier von einem 5* Hotel, das noch gar nicht fertig ist. Wie kommt das Hotel dann zu dieser Kategorisierung.
14 Tage AI kosten in diesem 5* Sterne Hotel ab 800 Euro. Für den Preis kann ich doch nicht wirklich 5 Sterne erwarten mit voller Verpflegung.
Grüße Birgit
ACHTUNG DIES IST EINE SUCHMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GESUCHT WIRD DRINGEND
E L L Y
Hy Elly, bring Licht ins Dunkle!!!
@plackerer sagte:
Hallo mark112 dieser Thread hier ist irgendwann mal von Riana eröffnet worden weil sie etwas über das Hotel wissen wollte. Es ist auch üblich das man im Forum seine meinung und einstellung schreibt, und jeder hier, kann das für sich selbst tun, der eine sieht es eher positiv der andere eher negativ oder besser Skeptisch.Ich will hier auch keinem den Urlaub versauen um Gottes Willen, die Leute hier sind alle alt genug um sich ihre eigene Meinung zu bilden, aber meine meinung ist nun mal so, und bis jetzt konnte mich kein zurückommender Urlauber davon überzeugen das zu ändern.
Übrigens umbuchen ist doch genau das was die wollen, am besten noch auf eigene Kosten.
Was ist hier schreibe ist nur meine Meinung ,und die muß sich keiner zu Herzen nehmen.
Die Bewertungen indes sind Fakten, und darüber sollte man mal nachdenken!
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.Außer das ich es echt nicht gut finde das man hier persönlich angegriffen wird,denn es wird ja wohl jeder seine Meinung sagen dürfen.
Und schlechte Stimmung macht hier keiner.Hab doch schon mehrmals geschrieben das ich der Meinung bin das das Hotel bis zu meinem Urlaub bestimmt fertig ist,aber das man gewisse Bedenken hat ist auch klar.Und alle die hier im Forum sind,sind doch eben wg dieser Bedenken hier oder?!
Finde es echt doof das man sich wegen seiner Meinung verteidigen "muß".
SCHADE
Hallo,
alles liebe zum geburtstag elly!!!!
schreib so schnell wie möglich,biiiittteeee!
alle hoffnung liegt jetzt in deiner aussage.
hoffentlich hast du nicht ganz so schlechte neuigkeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!