• MikNic7475
    geschrieben 1199571047000

Hallo, wir lesen so ziemlich von angfang an mit, mußten uns nun anmelden um mal mitzutippen ;) .. haben bereits im september für mai gebucht. Wußten natürlich damals auch nicht das es nicht fertig ist. Es wird unsere Hochzeitsreise und sollte schon ziemlich perfekt werden. und nun das... :? ich tendiere ja mittlerweile dazu umzubuchen, denn ich bin der meinung das sich da wohl noch einiges tut, aber niemals so wie beschrieben fertig sein wird... aber von einem steg und "dringend" badeschuhe usw. war nirgendwo die rede, aufgrunddessen haben wir auch dieses hotel gebucht. bei vielen anderen tollen hotels mit tollen bewertungen, waren aber stege, badeschuhe usw. vermerkt. da wir das nicht wollten haben wir das titanic gebucht. ich glaube das wir nicht so mutig sind uns überraschen zu lassen. lt. va können wir aber bis 30 tage vor flug umbuchen. kann uns denn vielleicht jemand vorsichtshalber, falls sich nicht wirklich viel bessert, ein hotel in ägypten empfehlen wo im großen und ganzen alles stimmt, man ohne weiters ins wasser laufen kann, ohne stege, ohne schuhe. und die anlage ganz ok ist. vielleicht bleiben wir ja auch, dabei aber so könnten wir schon mal schauen. wir wären euch sehr dankbar für jeden tipp...

• plackerer
    geschrieben 1199571257000

Das Siva Grand Beach hat glaube ich einen tollen Strand, und die Anlage muß sehr schön sein, mein Schwager war mal da.

Habana--irgendwie geht alles.
  • authentisch
    geschrieben 1199571427000

@MikNic7475 sagte:

Hallo, wir lesen so ziemlich von angfang an mit, mußten uns nun anmelden um mal mitzutippen ;) .. haben bereits im september für mai gebucht. Wußten natürlich damals auch nicht das es nicht fertig ist. Es wird unsere Hochzeitsreise und sollte schon ziemlich perfekt werden. und nun das... :? ich tendiere ja mittlerweile dazu umzubuchen, denn ich bin der meinung das sich da wohl noch einiges tut, aber niemals so wie beschrieben fertig sein wird... aber von einem steg und "dringend" badeschuhe usw. war nirgendwo die rede, aufgrunddessen haben wir auch dieses hotel gebucht. bei vielen anderen tollen hotels mit tollen bewertungen, waren aber stege, badeschuhe usw. vermerkt. da wir das nicht wollten haben wir das titanic gebucht. ich glaube das wir nicht so mutig sind uns überraschen zu lassen. lt. va können wir aber bis 30 tage vor flug umbuchen. kann uns denn vielleicht jemand vorsichtshalber, falls sich nicht wirklich viel bessert, ein hotel in ägypten empfehlen wo im großen und ganzen alles stimmt, man ohne weiters ins wasser laufen kann, ohne stege, ohne schuhe. und die anlage ganz ok ist. vielleicht bleiben wir ja auch, dabei aber so könnten wir schon mal schauen. wir wären euch sehr dankbar für jeden tipp...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nur jetzt nicht desertieren :frowning: wir entern die titanic ;)

spass beiseite ... kann es fast verstehen nach diesen horrormeldungen.

abwarten ... ihr habt noch zeit !

schönes wochenende lg.

~~~~~~~~~

• judith0910
    geschrieben 1199571908000

@plackerer sagte:

Das Siva Grand Beach hat glaube ich einen tollen Strand, und die Anlage muß sehr schön sein, mein Schwager war mal da.

Ja das stimmt das Siva ist ein echt klasse Hotel aber sehr teuer geworden war vor zwei jahren da,haben 250 Euro aufgeschlagen

• Bubilein
    geschrieben 1199573081000

Qualität hat ihren Preis. ;)

• mimi7
    geschrieben 1199573146000

Ich kann jeden nur raten lasst die Finger von Hotels die noch nicht ganz fertig gebaut sind

Ihr ärgert euch vor Ort und wenn ihr wieder zurück seit dann beim RV mit der Reklamation

lg

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • MikNic7475
    geschrieben 1199573727000

ja vielen dank für die schnellen antworten, haben uns das siva gerade angschaut, bewertungen und bilder sind wirklich gut. wäre wohl wirklich ne alternative, nur da wir über its gebucht haben und das siva nicht von denen angeboten wird könnte es ein problem werden... wir schauen mal. zeit haben wir zwar noch aber der strand mit steg wird ja nicht besser ;)

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199573728000

Hallo,

ja das siva ist wirklich ein super hotel und ich find dort lohnt sich der preis aber auch auf alle fälle. waren 2006 dort. echt spitze. und ja es hat den geilsten strand überhaupt. sagen dir auch sämtliche leute die im reisebüro arbeiten.

sind auch am überlegen ob wir nicht doch lieber umbuchen sollen.wollten eigentlich auch das siva nehmen.aber das gibts leider bei its nicht. :laughing:

• Amateur
    geschrieben 1199575727000

Wir waren im Juni 2007 im Sunrise Selekt Royal Makadi, was uns total gut gefallen hat. Dieses wird allerdings nur bei Neckermann oder Thomas Cook angeboten. Um das Hotel herum ist allerdings nichts los, da es in der Makadi Bay liegt. Dort brauchte man keine Badeschuhe und man konnte auch schwimmen. Das Hotel ist auch noch einigermaßen neu. Würde ich auch jederzeit weiterempfehlen.

• authentisch
    geschrieben 1199609388000

:frowning: keiner da :frowning:

schönen guten morgen und tag.

man liest sich ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!