• dielausers
    geschrieben 1199619236000

MHMMM,

man könnt ja auch mal im Hotel anrufen. Ob das was bringt? Erzählen können die am Telefon ja viel, wenn man uns überhaupt versteht. ;)

LG dielausers

• plackerer
    geschrieben 1199619460000

@dielausers sagte:

MHMMM,

man könnt ja auch mal im Hotel anrufen. Ob das was bringt? Erzählen können die am Telefon ja viel, wenn man uns überhaupt versteht. ;)

LG dielausers

Soviel wie ich gelesen habe, können die Angestellten nur Russisch und Arabisch.

Habana--irgendwie geht alles.
  • petra71
    geschrieben 1199619510000

Hallo Leute !

Ich verfolge das Forum jetzt schon seit längerem und melde mich nun auch mal zu Wort.

Ich habe das Titanic Beach bereits am 22.11. gebucht und war zum damaligen Zeitpunkt schon zuversichtlich das alles klappt.

Muß dazu aber auch sagen wir ( 6 Personen ) fliegen aber auch erst vom 11.09-25.09.

Somit ein herzliches HALLO an Richard und Frau - wir sind Österreicher

somit ist deine Angst unbegründet das du niemanden verstehst.

Wir waren jetzt schon 2x in Hurghada. 2004 im Beach Albatros und 2006 im Dana Beach. Es wurden in beiden Hotels bauliche Veränderungen vorgenommen und ich habe sie auch mit großem Interesse verfolgt. Bis jetzt kann ich nur sagen das beide Um- bzw. Zubauten schnell voran gingen. Hat mal jemand von euch eine Ahnung wann überhaupt mit dem Bau vom Titanic begonnen wurde ?

LG

Petra

• dielausers
    geschrieben 1199619554000

....... spricht das hier- ganz zufällig- keiner :frowning: :frowning: ;) ;)

• zicke01
    geschrieben 1199619815000

@dielausers sagte:

Hui Frischluft :D :laughing: , herzlich Willkommen

setze Euch demnächst auf Liste. ich warte noch, ob noch welche dazukommen oder evtl abspringen ;)

LG dielausers

Vielen Dank, ist klar haben sich ja auch ne ganze Menge in der letzten Zeit auf die Liste setzen lassen. Also danke für die Mühe....

• gitti1904
    geschrieben 1199621544000

hallöle,

habe jetzt endlich die fotos gefunden und gesehen, schön wäre wohl milde ausgedrückt. plackerer das euch nicht so ganz wohl ist bei der sache kann ich gut verstehen ,da ihr mit kindern fliegt. unsere hoffnung kann nur sein das sich in den 4-5 wochen noch was tut und das wird es wohl. ich habe eine frage an die schon dagewesenen, lohnt es sich überhaupt schnorchel sachen mit dorthin zu nehmen.wir geben nicht auf ,hoffen weiter und freuen uns auf den 14. februar.

lg an alle jürgen und gitti

• ron58
    geschrieben 1199621743000

Hi,

habe gerade mit Jahn-Reisen telefoniert :?

Das Hotel ist fertiggebaut und es ist alles wie in ihrem Angebot beschrieben vorhanden. :frowning:

Die Berichte von Holydaycheck interessiere sie überhaupt nicht :shock1:

Was soll ich jetzt nun glauben :frowning:

• authentisch
    geschrieben 1199622255000

@ron58 sagte:

Hi,

habe gerade mit Jahn-Reisen telefoniert :?

Das Hotel ist fertiggebaut und es ist alles wie in ihrem Angebot beschrieben vorhanden. :frowning:

Die Berichte von Holydaycheck interessiere sie überhaupt nicht :shock1:

Was soll ich jetzt nun glauben :frowning:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:frowning: also ich bin morgen im reisebüro und lasse anrufen!

habe bei its gebucht ... bin mal neugierig was die zu melden haben :(

schönen sonntag

~~~~

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199623236000

Also an deiner stelle würde ich mir das von jahn-reisen schriftlich geben lassen.

aber mal ehrlich du hast doch die fotos gesehen oder?

wie sollen die denn innrhalb von 2-3 wochen die komplette andere hälfte fertig bekommen haben???????????

• Giussani
    geschrieben 1199625119000

Hallo, zusammen,

möchte mich nochmals kurz zu Wort melden, da meine Bewertung zwischenzeitlich falsch abgelegt war, - jetzt aber wieder richtigerweise unter Hotel Titanic Beach zu finden ist. Außerdem sind jetzt auch meine Bilder eingestellt.

Alle Diskussionen kann ich nur teilweise nachvollziehen. Natürlich ist es so, dass jeder für den Urlaub eigene Prioritäten setzt, - der eine liebt das Meer, für den anderen ist die Poolanlage wichtig.

Bewertungen sollen doch aber auch die Gäste sensibel machen, dass ein Reiseveranstalter sich nicht alles erlauben kann. Ich werde stocksauer, wenn mich einer veräppeln will. Und das ist in diesem Fall passiert: der Veranstalter verkauft Leistungen, die tatsächlich (noch) nicht vorhanden sind. Dabei ist es unerheblich, ob diese Leistungen im Februar oder Juni fertig werden, - bezahlt habe ich für 100%. Dies sollte vorallem der Veranstalter seinem Reiseleiter vor Ort einmal deutlich machen.

Nochmal: die Anlage grundsätzlich ist klasse. Für diejenigen, die im Februar reisen, wird es vielleicht knapp eine fertige Anlage zu erleben, aber alle danach haben gute Chancen, einen schönen Uraub zu erleben.

Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß

Gert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!