Hallo zusammen,
ich habe die Bilder der Baustelle vom Titanic im November eingestellt. Und wenn ich jetzt die Bilder sehe, gerade mal ca 8 Wochen später, finde ich schon das sich da mächtig was getan hat.
Wir fahren am 06. April für 14 Tage dorthin (Hinweis für die Lauser Liste , welche ich übrigens echt klasse finde!!!) und sind eigentlich doch sehr optimistisch. Es sind noch fast 12 Wochen, bis dahin wird sich noch einiges ändern.
Waren im November im Beach Albatros und da war direkt neben an auch eine Baustelle von der hat man aber nichts mitbekommen. Also muss man im Titanic auch nicht zwangsläufig von Baulärm ausgehen.
Natürlich müssen die angebotenen und vor allem von uns bezahlten "Aktivitäten" wie Massage, Friseur usw vorhanden sein. Aber ich denke das es uns allen klar, wo wir das Hotel gebucht haben, das wir keine üppige Gartenlandschaft erwarten dürfen und das das Personal noch nicht richtig eingespielt ist.
Das einzige was mich etwas stört und was sich auch bis April nicht ändern wird, ist der Strand...im Katalog stand nichts davon das man Badeschuhe bräuchte (ich meine in anderen Hotelbeschreibungen stand das immer dabei) . Über einen Steg ins Wasser zu gehen finde ich jetzt nicht so prickelnd Vor allem für diejenigen mit Kindern wird das problematisch.
Das Positive wird sein, das wir schnorcheln können ohne Ende
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub.
PS: Auf welchem Programm kommt heute die Sendung?