• judith0910
    geschrieben 1199625678000

@plackerer sagte:

Hallo Ulla01 sieh dir doch mal das Hotel Grand Resort in Hurghada an

wird auch von ITS angeboten.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ist auch ein ganz tolles Hotel viele Einkaufsmöglcihkeiten leckere Pizzeria und andere Restaurants direkt vor der Tür.Bieten kein all inkl. an und Strand muß man am Grand Hotel mitbenutzen,Poollandschaft aber sehr schön

• kaschmirhase
    geschrieben 1199626241000

Hallo ulla01,

wir fahren ja auch fast zur gleichen Zeit wie Ihr und wir warten noch einen bisschen ab ,den Phönix -Reisen biete das Hotel ja erst ab Mai an.Wir hoffen das es bis zu unserem Urlaub fertig.

Gruß Claudia

;) ;) ;) ;) ;) ;)

• Zebragrubi
    geschrieben 1199627787000

Hallo zusammen,

ich habe die Bilder der Baustelle vom Titanic im November eingestellt. Und wenn ich jetzt die Bilder sehe, gerade mal ca 8 Wochen später, finde ich schon das sich da mächtig was getan hat.

Wir fahren am 06. April für 14 Tage dorthin (Hinweis für die Lauser Liste ;) , welche ich übrigens echt klasse finde!!!) und sind eigentlich doch sehr optimistisch. Es sind noch fast 12 Wochen, bis dahin wird sich noch einiges ändern.

Waren im November im Beach Albatros und da war direkt neben an auch eine Baustelle von der hat man aber nichts mitbekommen. Also muss man im Titanic auch nicht zwangsläufig von Baulärm ausgehen.

Natürlich müssen die angebotenen und vor allem von uns bezahlten "Aktivitäten" wie Massage, Friseur usw vorhanden sein. Aber ich denke das es uns allen klar, wo wir das Hotel gebucht haben, das wir keine üppige Gartenlandschaft erwarten dürfen und das das Personal noch nicht richtig eingespielt ist.

Das einzige was mich etwas stört und was sich auch bis April nicht ändern wird, ist der Strand...im Katalog stand nichts davon das man Badeschuhe bräuchte (ich meine in anderen Hotelbeschreibungen stand das immer dabei) . Über einen Steg ins Wasser zu gehen finde ich jetzt nicht so prickelnd :( Vor allem für diejenigen mit Kindern wird das problematisch.

Das Positive wird sein, das wir schnorcheln können ohne Ende :laughing:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub.

PS: Auf welchem Programm kommt heute die Sendung?

• ulla01
    geschrieben 1199628163000

Dank an Plackerer und Judith,

Hallo Kaschmirhase,

Das Umbuchen ist noch ein wenig komplizierter. Wir fliegen insgesamt

mit 9 Personen und zwei verschiedenen Anbietern. Deshalb brauchen wir,

wenn wir umbuchen eben ein Hotel das von beiden VA angeboten wird.

Nun würde ich wie ihr ev. auch bis Mai warten ob das Hotel nicht doch fertig wird. Aber ehrlich gesagt reichen mir zum Umbuchen schon die Bilder vom Strand. Wenn ich schon nach Ägypten fliege, dann möchte ich auch einen schönen Strand. Bin sonst in der Türkei und habe dort auf schöne Strände

verzichtet. Davor war ich in Tunesien immer mit Traumstränden.

Im ITS Katalog wird der Strand nicht ausführlich beschrieben, auf Igel und Riff kann ich gut verzichten und schwimme auch nicht mit Wasserschuhen.

Morgen wird meine Schwester (hallo Anna ;) )im Reisebüro versuchen was

anderes aufzutreiben. Mal sehen ob man uns eine Alternative anbietet.

Heute Abend sitzen wir ebenso wie ihr vor dem Fernseher und schauen uns das Drama an. Meistens erfährt man erst vor Ort von Baustellen links und rechts vom Hotel, und reklamiert nach dem Urlaub.

Aber wir wissen doch im Vorfeld schon wie es aussieht, und können daraus die Konsequenzen ziehen.

Lg

Ulla

• hornronald
    geschrieben 1199628949000

Hallo,

Dürfen wir auch auf die Liste?

Wir fliegen am 14.07 für zwei Wochen ab Stuttgart mit drei Personen. Zwei Erwachsene und ein Kind.

Gruß

Fam Horn

• RichardBuzezki
    geschrieben 1199629156000

@petra71 sagte:

Hallo Leute !

Ich verfolge das Forum jetzt schon seit längerem und melde mich nun auch mal zu Wort.

Ich habe das Titanic Beach bereits am 22.11. gebucht und war zum damaligen Zeitpunkt schon zuversichtlich das alles klappt.

Muß dazu aber auch sagen wir ( 6 Personen ) fliegen aber auch erst vom 11.09-25.09.

Somit ein herzliches HALLO an Richard und Frau - wir sind Österreicher

somit ist deine Angst unbegründet das du niemanden verstehst.

Wir waren jetzt schon 2x in Hurghada. 2004 im Beach Albatros und 2006 im Dana Beach. Es wurden in beiden Hotels bauliche Veränderungen vorgenommen und ich habe sie auch mit großem Interesse verfolgt. Bis jetzt kann ich nur sagen das beide Um- bzw. Zubauten schnell voran gingen. Hat mal jemand von euch eine Ahnung wann überhaupt mit dem Bau vom Titanic begonnen wurde ?

LG

Petra

hallo petra!!!

fliegt ihr auch von wien mit niki??

hoffe euch schon im flieger zu treffen!

waren 2006 im albatros und da habens auch gerade die strandbar abgerissen um neu gebaut, haben auch nix mitbekommen!

würde mich freuen wenn du mich per mail kontaktieren könntest!

freue mich auf euch!

mfg richard

• schmaCH
    geschrieben 1199629190000

hallo,

ich beobachte das forum nun schon eine ganze weile und bin begeistert über die stetig neuen einträge.

die Lauser Liste ist eine schöne sache und wir möchten uns nun auch dafür anmelden. wir sind zwei erwachsene und eine 16 jährige teenagerin fliegen vom 16.10.2008- 30.10.2008 ab dresden.

ich leide für alle mit, die in nächster zeit ihren urlaub im titanic beach verbringen und nicht so richtig wissen, was auf sie zu kommt.

das wichtigste wird für alle sein, dass beste daraus zu machen und sich den wohlverdienten urlaub nicht vermiesen zu lassen.

• März_Urlauber_08
    geschrieben 1199629750000

Macht Euch nicht verrückt !

Kommt heute was im Fernseh oder wie ?

Haben das jetzt nicht ganz mitbekommen ...

Wäre nett, wenn jmd antwortet :D

Danke

Grüßchen

• zicke01
    geschrieben 1199629802000

@hornronald sagte:

Hallo,

Dürfen wir auch auf die Liste?

Wir fliegen am 14.07 für zwei Wochen ab Stuttgart mit drei Personen. Zwei Erwachsene und ein Kind.

Gruß

Fam Horn

Hallo Familie Horn,

ist schön zu sehen das zum Zeitpunkt 14.07. auch welche ins Titanic fliegen. Wir fliegen ab Berlin. Dann weiß man ja, das nicht nur!!! russische Urlauber vor Ort sind. Können wir auch in zwei Wochen unsere Muttersprache sprechen. Ich würde aber gerne nochmal von jemanden wissen, WO FINDE ICH DENN DIE BILDER? Ich habe schon überall gesucht. Wäre nett wenn mir mal jemand sagt wo ich diese finde. Danke im voraus.

• Bubilein
    geschrieben 1199629880000

@März_Urlauber_08 sagte:

Kommt heute was im Fernseh oder wie ?

Haben das jetzt nicht ganz mitbekommen ...

...18:45 auf SAT 1.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!