Hey Leute,
kann man Euch keine paar Minuten alleine lassen*** kopfschüttel***
Ich kam auf die Idee mit der Liste, bevor ich den Wer Wann Wo Tool entdeckt habe. Im Laufe der Zeit fand diese Liste hier im Titanicforum große Zustimmung - ich bekomme sogar PNs in denen sich User bedanken oder darum bitten, dass ich sie eintrage etc. Negativpost bekam ich noch keine.
Ich denke Sina1 hat es nur gut mit mir gemeint und sich ein bissel Sorgen gemacht, dass mir das zu viel wird, oder ich mich mittlerweile verpflichtet dazu fühle.
Dem ist aber nicht so.
Grundsätzlich ist der WWW- Tool dafür da- das stimmt schon, aber nun habe ich die Liste angefangen und gespeichert- also kein riesen- Act....
Und wie gesagt- wenn ich mal keinen Bock mehr habe.........
Von dem abgesehen glaube ich nicht- auch wenn es so sein sollte- dass sich jeder Neuzugang alle fast 90 Seiten durchliest und wenn doch kann er die Liste ja überspringen.
Ich wollte hier also keine Unruhe stiften. Wenn HC es besser fände ( wegen dem Tool, der Übersichtlichkeit oder wegen vorliegender Beschwerden...), dass hier keine Liste mehr erscheint, dann wäre ich auch nicht böse und würde es halt lassen.
(Apropos: ich bin bei WWW eingetragen. )
Also keep cool- und nehmt doch nicht immer alles soo persönlich- es gibt Wichtigeres
LG dielausers