• Bubilein
    geschrieben 1199637137000

@judith0910 sagte:

Außerdem find ich es ziemlich doof das man nur wenn man eine Meinung hat die von der eigenen vielleicht etwas abweicht(was auch gut so ist)direkt negative kommentare bekommt.

...und deshalb dürfen hier im Thread andere User die wo nicht ins Titanic Beach gehen ihre Meinung nicht kund tun und, wenn einer seine Meinung sagt, dann ist diese gleich negativ. :frowning:

Na, dann werde ich mich mal aus eurem Privat-Thread zurück ziehen. :p

• jessilinde
    gesperrt
    geschrieben 1199637529000

hallo,

ich finde die liste auch klasse.echt super und respekt das sich einer so ne mühe macht. also hört endlich auf euch gegenseitig anzuzicken!!!!!!

wem die liste nicht passt hat halt pech gehabt und soll doch gott verdammt noch mal im wer-wann-wo tool eintragen und da suchen was er braucht.

hier hat niemand ein problem mit der liste,also warum machst du eins draus allessandro????

mach weiter so mit der liste!!!

wie gesagt ist echt ne super sache.

• alessandro
    geschrieben 1199637563000

ausserdem habe ich das ganze nicht "gesagt" sondern es kam von einer Admin, Sina1 eben...

Aber wenn Ihr meint ALLE sind damit klar gekommen :?

Viel Spass in eurem Privat-Thread, habe nicht gewust das sowas in HC gibt ;)

Ale

• Frankm
    geschrieben 1199638002000

[quote=alessandro]ausserdem habe ich das ganze nicht "gesagt" sondern es kam von einer Admin, Sina1 eben...

Aber wenn Ihr meint ALLE sind damit klar gekommen :?

Viel Spass in eurem Privat-Thread, habe nicht gewust das sowas in HC gibt ;)

Ich denke wir kommen hier damit alle Klar. uns gefällt es wie wir uns schreiben auch mit der liste.

wenn es ein Problem für dich ist, ist es ganz alleine dein Problem.

wir wissen bis jetzt noch nicht ob du auch in die Titanic gehst.

Gruß

Frank

• judith0910
    geschrieben 1199638887000

@Bubilein sagte:

...und deshalb dürfen hier im Thread andere User die wo nicht ins Titanic Beach gehen ihre Meinung nicht kund tun und, wenn einer seine Meinung sagt, dann ist diese gleich negativ. :frowning:

Na, dann werde ich mich mal aus eurem Privat-Thread zurück ziehen. :p

Natürlich darf JEDER seine Meinung sagen,nur finde ich persönlich Angriffe nicht schln,ganz einfach

• McMonnie
    geschrieben 1199639429000

@FrankM

glaube kaum, dass es Alessandro in die Titanic verschlägt. Er bevorzugt kleine Hotels ohne AI. Außerdem mag er auch keine - noch nicht fertigen und neuen Häuser, wenn ich ihn dann richtig verstanden habe. ;)

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • dielausers
    geschrieben 1199639745000

Hey Leute,

kann man Euch keine paar Minuten alleine lassen*** kopfschüttel***

Ich kam auf die Idee mit der Liste, bevor ich den Wer Wann Wo Tool entdeckt habe. Im Laufe der Zeit fand diese Liste hier im Titanicforum große Zustimmung - ich bekomme sogar PNs in denen sich User bedanken oder darum bitten, dass ich sie eintrage etc. Negativpost bekam ich noch keine.

Ich denke Sina1 hat es nur gut mit mir gemeint und sich ein bissel Sorgen gemacht, dass mir das zu viel wird, oder ich mich mittlerweile verpflichtet dazu fühle.

Dem ist aber nicht so. :D

Grundsätzlich ist der WWW- Tool dafür da- das stimmt schon, aber nun habe ich die Liste angefangen und gespeichert- also kein riesen- Act....

Und wie gesagt- wenn ich mal keinen Bock mehr habe.........

Von dem abgesehen glaube ich nicht- auch wenn es so sein sollte- dass sich jeder Neuzugang alle fast 90 Seiten durchliest und wenn doch kann er die Liste ja überspringen. :p

Ich wollte hier also keine Unruhe stiften. Wenn HC es besser fände ( wegen dem Tool, der Übersichtlichkeit oder wegen vorliegender Beschwerden...), dass hier keine Liste mehr erscheint, dann wäre ich auch nicht böse und würde es halt lassen. :disappointed: :( :?

(Apropos: ich bin bei WWW eingetragen. ;) )

Also keep cool- und nehmt doch nicht immer alles soo persönlich- es gibt Wichtigeres

LG dielausers

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1199640186000

@dielausers sagte:

Wenn es auch für HC o.k ist, dann mache ich die Liste gerne weiter.......

Nein, es ist für HC nicht ok.

Nochmal zur Erinnerung: Das Topic lautet: "Wer hat Infos über das neue Hotel "Titanic Beach"???" und nicht "Wer ist wann im Titanic Beach?" . Letztere Variante hätten wir mit Hinweis auf das Wer Wann Wo - Tool auch nicht zugelassen.

Zum einen ist es für alle User, die in diesem Thread Infos zu dem Hotel vermuten, mehr als mühsam, sich durch unzählige Urlaubstermins/"Ankunftslisten" zu kämpfen - von völlig überflüssigen Zitaten mal ganz abgesehen. Zum anderen wäre es unfair gegenüber allen Usern, deren Wer Wann Wo - Threads wir mit Hinweis auf das entsprechende Tool schließen, wenn wir hier in diesem Thread eine Ausnahme machen würden.

Ich bitte Euch daher eindringlich und letztmalig, erstens für Urlaubsbekanntgaben das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck zu nutzen und zweitens die Zitierfunktion nur dann zu verwenden, wenn es Sinn macht. Einen Beitrag, auf den man direkt antwortet, zu zitieren, ist NICHT sinnvoll.

Bitte haltet Euch daran, es wäre schade, wenn wir keine andere Wahl hätten, als diesen Thread zu schließen.

DANKE!

• dielausers
    geschrieben 1199640914000

[color=blue]O.K Leute, das war deutlich:

[u]Ich werde dementsprechend keine Liste mehr einstellen. :disappointed: [/color][/u]

Schnell bei Wer Wann Wo eintragen!!!

@ sina: sollten mich User aber danach fragen, dann würde ich dich zitieren...... ;)

ganz im Sinne der Nachvollziehbarkeit und Übersichtlichkeit

LG dielausers

• judith0910
    geschrieben 1199642240000

Nein kann es nicht,lies doch mal was Sina geschrieben hat,müssen es halt einsehen das es zu den Regeln gehört.Und ohne Liste weiter machen. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!